Mollig aber sexy

wenn ich von mir sagen würde, egal ob dick oder dünn, der charakter muss stimmen, würd ich mich selber belügen.
der erste eindruck den ich von einem menschen erhalte, ist nun halt mal sein äusseres, da kann ich den charakter nicht kennen.
und auch wenn der stimmt, aber die figur nicht ansprechend ist für mich, würd es auch nie einen sexuellen reiz geben.
wenns mir nicht gefällt, kanns mich nicht anturnen geschweige denn beim sex enden.
 
wenn das du da auf dem Foto bist - hallo nicht schlecht - da fallen mir Sachen ein ::))
 
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?:hmm:

Weil wir keine haben. :mrgreen:
ich will sie klug, eloquent, humorig, charismatisch UND attraktiv! und seltsamer weise haben bis dato alle diese kriterien erfüllt, nicht ein einziger war "gutaussehend aber sonst halt ein arsch....", wie es hier so oft postuliert wird.

Wir kennen uns noch nicht! :cool: :bussal:
 
Bin selber molliger *126kg/186cm
Also - bei der Grösse schreckt mich das jetzt nicht allzusehr ab, ist aber schwer zu beurteilen, kommt drauf an, wie's verteilt ist ;)

Sind wir deswegen sexuell "unattraktiver" wie andere?
Ja und nein.

Die Geschmäcker sind verschieden, wie Du auch aus den ersten Antworten entnehmen kannst. Für manche kommt es gar nicht in Frage, andere stehen total drauf und anderen wieder ist es egal.

Ich persönlich habe keinen vordefinierten Anspruch an die Körperform eines Partners, gut, einen 200kg-Wabbel-Schwabbel muss ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt haben, aber ein paar Kilo zuviel stören mich nicht wirklich.

Wenn das Auftreten und das Selbstwertgefühl dazu passt, dann kann für mich ein Mann mit mehr Kilos durchaus eine imposante Erscheinung sein.

Und ich mag imposante Erscheinungen :)

Ausserdem - ich lehn mich halt schon mal gerne wo an, und da fühl ich mich halt noch eine Spur geborgener, wenn an demjenigen ein bisschen mehr dran ist.

Liegt aber wohl auch mit an meinem eingebrachten Eigengewicht, bei Mr. Spargeltarzan hätt ich wohl Angst, ihn kaputt zu machen :mrgreen:

meine bessere hälfte ist auch nicht unbedingt ein "zarterl" - aber ich könnte mir keinen besseren mann vorstellen :daumen:
Ja, Deiner is ja auch ein Knuddelbärli :)

Is schon klar, das man die liebe nicht auf der waage misst, aber ganz wurscht ist das erscheinungsbild auf keinen fall!
Ich gebe Dir mal halb recht ;)

Und wiederhol mich mal:

Ja - der erste Eindruck ist der erste Eindruck, und ja, der besteht nun mal zum Hauptteil aus optischer Wahrnehmung. (Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass man sich nicht übers Internet kennen gelernt hat und vorher zig mails hin und her geschrieben hat)

Körperliche Gepflegtheit setz ich einfach mal voraus - das gilt aber nicht nur für die "Dicken", sondern allgemein.

Ich gehe sogar soweit, dass ich mit menschen - die mir optisch nicht zusagen keine sexuelle bindung anstrebe
:hmm: ok, ist Dein gutes Recht, spreche ich Dir auch nicht ab, aber was ist (vorausgesetzt jetzt mal Du hättest Mr. Göttergatte nicht daheim ;)), wenn Du einen optisch weniger ansprechenden Menschen kennst, ihn auf diversen Treffen immer wieder siehst, geistig anregende Unterhaltungen mit ihm führst, Dich in seiner Gegenwart einfach wohl fühlst, er Dich zum lachen bringt, für Dich da ist und dann irgendwann mal einfach die Liebe einschlägt - wie würdest Du dann agieren?

(Bitte Keksi - ist kein Vorwurf, nur eine Frage ;))

ich hab ihn ja auch mit traummaßen kennengelernt - und will jetzt keinen schwabbeligen dicken mann an meiner seite haben!
Erinnert mich irgendwie an meine Mama, die zu meinem Daddy immer gesagt hat "Wenn Dir der Bauch mal über die Hose hängt, verlass ich Dich" :mrgreen: (und bitte jetzt keine bitterbösen Vorwürfe, sie hats im Scherz gesagt!)

ich für meinen teil bevorzuge gutgebaute trainierte schlanke männer- und frauenkörper!:daumen:
:cry: wieder nix :cry:

ein gepflegter, gutaussehender und recht schlanker körper ist auch für mich eine grundvoraussetzung für erotisches prickeln.
Ja - gilt bei mir allerdings nur für sexuelle Affären.

Für eine Dauerbeziehung muss für mich mehr her als erotisches Prickeln, da muss auch emotionales und geistiges Prickeln her.

Klar - wenn er dann auch noch gut aussieht, werd auch ich mich nicht dagegen wehren ;)

Wenn man mit einem gewissen Selbstgefühl und Selbstvertrauen in den Tag geht, so wird man durchwegs auch auf Erfahrungen stoßen die eben diese erneut Stärken. Ich spreche aus Erfahrung.
:daumen: wenn dann noch ein bisschen Humor dazu kommt, kann ja nix mehr schief gehen ;)

Und bitte - das gilt auch nicht nur für die "Dicken"

der erste eindruck den ich von einem menschen erhalte, ist nun halt mal sein äusseres, da kann ich den charakter nicht kennen.
Darf ich auch Dir die oben an Kassi gestellte Frage zur Beantwortung geben? :) Bin halt neugierig :)
 
ICh kann nur aus erfahrung sagen das frauen schon mehr auf den rchtrainieren stehen überhaupt wenns nur für eine onenight stand ist!

Hatte selbst mal 120kg auf 180cm hab dann zum tranieren angefangen, und sie da die Hasen sind von selbst gekommen, komisch oder!!!

Das mit dem guten karakter ist alles nur schwindl, der erste Blick zählt!


Und wo sind die Frauen ? :mrgreen:
 
Mich ärgert bei diesen Themen, dass dickeren Menschen meist ein fehlendes Körperbewusstsein ausgesprochen wird.

Also ich kann bei Konfektionsgröße 42, einen Spagat machen, bekomme die Hände bei durchgestreckten Knien auf den Boden usw.

Und bis auf gelegentliche Aussetzer, fühl ich mich schon wohl, so wie ich bin.
 
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?:hmm:

Das ist der pure Neid. Ein Mann der optisch was hermacht ist ein Arschloch und eine Frau eine Tussi.
Ich finds immer so liab wenn ich sowas höre/lese. :mrgreen:

Hab ich erst letztens wieder erlebt: An der Kassa beim Media Markt. Nebenbei auf einem Regal liegt immer die Zeitschrift TV-Media - Pamela Anderson am Titelblatt. Vor mir zwei 45jährige, dicke Frauen:"Ma schau, scho wieda die Anderson, ma die schaut ja aus, so a tussi, na so möcht i im Leben net ausschaun. Und so dürr wie die is, na des is net schen"
Ich hab glaubt ich brech nieder :haha:
Hab mir natürlich aus purer Höflichkeit jegliches Kommentar verkniffen ;)

Und genau solche Leute wie ich sie grad beschrieben hab sind das.
 
Privado da magst ja Recht haben, aber auch ein dicker Mensch kann zb. mit einem total hübschen Gesicht ausgestattet sein. Will damit nur sagen, dass man dick nicht mit hässlich gleichsetzen sollte!
 
um mal auf die frage von luxi zu antworten.
ich habe meinen mann sehr schlank kennengelernt knappe 1.90 mit 80 kilo
im laufe der jahre hat er stetig zugenommen bis er etwas über 100 kilo hatte.
wenn ich ehrlich bin, hätt ich ihn so kennengelernt, wäre er wohl an der obersten grenze gewesen...aber da ich ihn ja liebe und sich das über die jahre ergeben hat, störts mich weniger, was aber nicht heisst, es stört mich nicht.
er weiss selber auch, dass er was machen muss um wieder ein paar kilo abzuspecken...weils ihm selber nicht gefällt.
ich selber hatte auch mal 30 kilo mehr auf der waage, aber hat mir auch nicht gefallen, daher musste ich das ändern.er hat mich wegen den 30 kilos auch nicht verlassen oder weniger geliebt, aber mir dennoch ans herz gelegt ein bissi zu schauen, und dafür bin ich ihm auch dankbar.

übrigens mylene...auch ich war mit meinen 30 kilo mehr, sehr beweglich, hatte nicht sonderlich einschränkungen, aber gefallen hats mir dennoch nicht
 
und mollige menschen können nicht hübsch sein!?! :hmm:
dann hätten alle gelogen, die das bisher zu mir sagten.... :cry:
 
um mal auf die frage von luxi zu antworten.

Danke Süsse :bussal:

Aber meine Frage bezog sich eigentlich auf was anderes - ausgehend davon, wenn Du Deinen Mann nicht hättest ;)

Bzw - wenn Du ihn mit den 100 kg erst kennengelernt hättest, und die Liebe hätte einfach irgendwann eingeschlagen. Wärst Du dann trotzdem mit ihm zusammen?
 
Privado da magst ja Recht haben, aber auch ein dicker Mensch kann zb. mit einem total hübschen Gesicht ausgestattet sein. Will damit nur sagen, dass man dick nicht mit hässlich gleichsetzen sollte!

Da hast vollkommen Recht. Ich kenne einige Frauen, die etwas fester sind aber trotzdem ein hübsches Gesicht haben, keine Frage!

Nur, was mich gestört hat war folgendes: Das waren zwei prollige Vorstadthausfrauen, versuchen wahrscheinlich eh tag und nacht abzunehmen - schaffens aber nicht. dann stehns auch noch da und glauben sie sind wer und schimpfen da über eine Frau die genau DIE figur hat die sie selber auch gern hätten. Und sowas ist bei mir einfach nur neid!

Und wenn ich schon das Wort "Tussi" hör...:mad: :mrgreen:
 
Da hast vollkommen Recht. Ich kenne einige Frauen, die etwas fester sind aber trotzdem ein hübsches Gesicht haben, keine Frage!

Nur, was mich gestört hat war folgendes: Das waren zwei prollige Vorstadthausfrauen, versuchen wahrscheinlich eh tag und nacht abzunehmen - schaffens aber nicht. dann stehns auch noch da und glauben sie sind wer und schimpfen da über eine Frau die genau DIE figur hat die sie selber auch gern hätten. Und sowas ist bei mir einfach nur neid!

Und wenn ich schon das Wort "Tussi" hör...:mad: :mrgreen:

Ja klar, die reden sich ihre kleine Welt bunt, wahrscheinlich sitzt daheim der Olle mit Bierpulle aufm Sofa. Stiert hübschen Frauen hinterher und das Frauchen schafft sich rasch ein Feindbild.

@ Schnecke,

hast ja Recht! Ich habe 25kg abgenommen und hab mir nicht gefallen. Allerdings hab ich mich jetzt so eingependelt und achte darauf das Gewicht zu halten.
 
Ja klar, die reden sich ihre kleine Welt bunt, wahrscheinlich sitzt daheim der Olle mit Bierpulle aufm Sofa. Stiert hübschen Frauen hinterher und das Frauchen schafft sich rasch ein Feindbild.

Genauso wirds sein, ja!

Fr.5.Sep.08, diesen Tag streich ich mir im Kalender rot an - Mylene und ich sind einer Meinung :mrgreen:
 
Zurück
Oben