- Reaktionen
- 9.974
- Checks
- 1
Für mich sind "Ideal-Maße" nicht unbedingt "Model-Maße"![]()
sondern wirklich Idealmaße für den Körperbau den man halt einmal hat
so long
erebos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sind "Ideal-Maße" nicht unbedingt "Model-Maße"![]()
sondern wirklich Idealmaße für den Körperbau den man halt einmal hat
so long
erebos
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?![]()
ich will sie klug, eloquent, humorig, charismatisch UND attraktiv! und seltsamer weise haben bis dato alle diese kriterien erfüllt, nicht ein einziger war "gutaussehend aber sonst halt ein arsch....", wie es hier so oft postuliert wird.
Wir kennen uns noch nicht!![]()
![]()
Also - bei der Grösse schreckt mich das jetzt nicht allzusehr ab, ist aber schwer zu beurteilen, kommt drauf an, wie's verteilt istBin selber molliger *126kg/186cm
Ja und nein.Sind wir deswegen sexuell "unattraktiver" wie andere?
Ja, Deiner is ja auch ein Knuddelbärlimeine bessere hälfte ist auch nicht unbedingt ein "zarterl" - aber ich könnte mir keinen besseren mann vorstellen![]()
Ich gebe Dir mal halb rechtIs schon klar, das man die liebe nicht auf der waage misst, aber ganz wurscht ist das erscheinungsbild auf keinen fall!
Ja - der erste Eindruck ist der erste Eindruck, und ja, der besteht nun mal zum Hauptteil aus optischer Wahrnehmung. (Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass man sich nicht übers Internet kennen gelernt hat und vorher zig mails hin und her geschrieben hat)
Ich gehe sogar soweit, dass ich mit menschen - die mir optisch nicht zusagen keine sexuelle bindung anstrebe
Erinnert mich irgendwie an meine Mama, die zu meinem Daddy immer gesagt hat "Wenn Dir der Bauch mal über die Hose hängt, verlass ich Dich"ich hab ihn ja auch mit traummaßen kennengelernt - und will jetzt keinen schwabbeligen dicken mann an meiner seite haben!
ich für meinen teil bevorzuge gutgebaute trainierte schlanke männer- und frauenkörper!![]()
Ja - gilt bei mir allerdings nur für sexuelle Affären.ein gepflegter, gutaussehender und recht schlanker körper ist auch für mich eine grundvoraussetzung für erotisches prickeln.
Wenn man mit einem gewissen Selbstgefühl und Selbstvertrauen in den Tag geht, so wird man durchwegs auch auf Erfahrungen stoßen die eben diese erneut Stärken. Ich spreche aus Erfahrung.
Darf ich auch Dir die oben an Kassi gestellte Frage zur Beantwortung geben?der erste eindruck den ich von einem menschen erhalte, ist nun halt mal sein äusseres, da kann ich den charakter nicht kennen.
ICh kann nur aus erfahrung sagen das frauen schon mehr auf den rchtrainieren stehen überhaupt wenns nur für eine onenight stand ist!
Hatte selbst mal 120kg auf 180cm hab dann zum tranieren angefangen, und sie da die Hasen sind von selbst gekommen, komisch oder!!!
Das mit dem guten karakter ist alles nur schwindl, der erste Blick zählt!
Das ist echt das hinterletzte, warum spricht man schlanken durchtrainierten menschen eigentlich so oft die soziale kompetenz ab??? Neid vielleicht?![]()
um mal auf die frage von luxi zu antworten.
Privado da magst ja Recht haben, aber auch ein dicker Mensch kann zb. mit einem total hübschen Gesicht ausgestattet sein. Will damit nur sagen, dass man dick nicht mit hässlich gleichsetzen sollte!
Da hast vollkommen Recht. Ich kenne einige Frauen, die etwas fester sind aber trotzdem ein hübsches Gesicht haben, keine Frage!
Nur, was mich gestört hat war folgendes: Das waren zwei prollige Vorstadthausfrauen, versuchen wahrscheinlich eh tag und nacht abzunehmen - schaffens aber nicht. dann stehns auch noch da und glauben sie sind wer und schimpfen da über eine Frau die genau DIE figur hat die sie selber auch gern hätten. Und sowas ist bei mir einfach nur neid!
Und wenn ich schon das Wort "Tussi" hör...![]()
![]()
Ja klar, die reden sich ihre kleine Welt bunt, wahrscheinlich sitzt daheim der Olle mit Bierpulle aufm Sofa. Stiert hübschen Frauen hinterher und das Frauchen schafft sich rasch ein Feindbild.
Genauso wirds sein, ja!
Fr.5.Sep.08, diesen Tag streich ich mir im Kalender rot an - Mylene und ich sind einer Meinung![]()
wenn ich ehrlich bin, hätt ich ihn so kennengelernt, wäre er wohl an der obersten grenze gewesen.