mollige damen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kaum schaltet man sein Fernsehgerät ein, schon wird man von der Fernseh- und Werbeindustrie mit gertenschlanken Frauen, die dem "Schönheitsideal" entsprechen, bombadiert. Tja, Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden und ich persönlich fühle mich eher zu starken Frauen mit weichem Körper und weiblichen Rundungen hingezogen. Ob nun Frauen mit kleinem Bäuchlein und zuviel auf den Hüften, oder stattliche, füllige Rubensdamen. Für mich stellen mollige Frauen mein persönliches Schönheitsideal dar.

Frage an die Herren:
Was fasziniert euch an runden Frauen?
Für mich ist es ganz einfach das weiche Gefühl und die Wärme die von ihnen ausgeht. Aber auch Zärtlichkeit die einem selbst wiederfährt, wenn man sanft über die üppigen Kurven streicht, ihre Körper erforscht und sie liebkost.

Hoffentlich befinden sich euch einige Frauen hier im Forum, welche möglicherweise Lust haben, auf diese Fragen zu antworten:
Wie steht ihr zu eurem Körper?
Welche Bedürfnisse habt ihr im täglichen Leben, aber auch in sexueller Hinsicht?

Gerade im Internet ist es sehr schwierig mollige Frauen kennenzulernen. Vielleicht weiß ja jemand, wo und wie man im www (oder möglicherweise auch im realen Leben) am besten Kontakt zu Frauen mit Rubensfigur herstellen kann.

Ich hoffe auf eine aufschlußreiche Diskussion und eine rege Teilnahme eurerseits.

Gerade im Internet ist es sehr schwierig mollige Frauen kennenzulernen. Vielleicht weiß ja jemand, wo und wie man im www (oder möglicherweise auch im realen Leben) am besten Kontakt zu Frauen mit Rubensfigur herstellen kann.
Hä??

also ich würd mal - zum wiederholten male - sagen, dass es gerade im Internet eher wahrscheinlich ist eine mollige als eine schlanke Frau kennen zu lernen.

Mike

Außerdem hatten wir das Thema gerade vor kurzem. Ich finde einmal pro Monat desselbe Thema reicht. ODer? ;)

das is ein gerücht dass man im internet leichter leute kennenlernen kann, egal ob schlank oder mollig/dick.... is im gegenteil sogar eher schwieriger als real scheint mir. habe jahrelange erfahrung auf dem gebiet (internetmässige partnersuche) und weiss also inzwischen wovon ich spreche (habe genug! mollige frauen angeschrieben!). klar gibts die eine oder andre ausnahme, aber ich bin der meinung dass es generell schwieriger ist jemanden zu finden. problem ist, dass viele frauen erstens mit falschen vorstellungen sich in partnerbörsen eintragen (dh ihren perfekten traumprinzen zu finden, natürlich schlank, sexy, viel geld, beruflich top-erfolgreich, usw....), zweitens sich oft aus langeweile eintragen aber gar nicht wirklich wen suchen (siehe websingles zum beispiel) und männer verarschen, und drittens durch den überzahl an männern eine tolle auswahl haben, also nur wirklich den besten zurückschreiben die ihnen geschrieben haben. sicher gibts wie gesagt einige ausnahmen (dass jemand schnell eine frau gefunden hat), aber meiner meinung nach ist dies eher selten der fall, vorallem wenn man kein adonis ist bzw nicht dem schönheitsideal entspricht (schlank, sportlich, topfigur, viel geld, tolles auto, toller beruf, usw...).

Ich versteh auch nicht wieso es grad im Internet schwierig sein soll mollige Frauen kennen zu lernen. Auch im realen Leben kann es doch nicht so schwierig sein, denn es ist ja nicht so, dass mollige Frauen eine Rarität sind!

Hab dir ne PN geschickt!

Lg Xtra

wenn kennenlernen für dich schwierig ist machst was falsch!
ich hab meinen schatz auch aus dem internet!
für eine freundin habe ich auch einen mann gefunden!
ist doch so leicht.

Hallo,
also ich finde nicht das es schwer ist im Internet jemanden zu finden.... ich hatte bis jetzt nie Probleme.... vielleicht stellst Dich auch ein bisschen verzeiht den Ausdruck "dumm" an und die molligen Damen finden die Anmache nicht ansprechend. Ist nur ne Idee warum es nicht klappt bei Dir.

möchte auf die derzeitige

dove :)

werbung hinweisen

(wird jetzt hoffentlich nicht als verbotene werbung verstanden) :mauer:

in der sehr wohl frauen auftreten die nicht dem "schönheitsideal" entsprechen und die meiner meinung nach extrem gut "rüberkommen" :daumen:

na ich frag halt lieber nach, wenn ich mir nicht sicher bin, wie wer was meint ;)

hätte mich auch gewundert bei dir :)

lg moni

damit,s nicht verloren geht

es gibt mitlerweile werbung mit molligen frauen die gut bis sehr gut rüberkommt und womit

mit recht :daumen: :daumen:

naja dass ne frau schnell wen findet ist mir klar (weil vorhin zwei frauen das geschrieben haben), als mann sieht die sache wie gesagt anders aus, nicht nur weil in sämtlichen partnerbörsen überwiegend (ca 3/4) männer vorhanden sind, sondern eben auch aus bereits erwähnten gründen ist es als mann schwierig eine frau zu finden im internet. also ich bin seit einigen jahren in div. partnerbörsen drin (vorwiegend websingles) und kann da keine einzige brauchbare kontaktierung verbuchen, immer nur einmalige kaffeetrink-geschichten und so ein unfug.... wenn ich klasse aussehen würde bin ich mir sicher ich wäre auch kein ewiger single, aber nicht jeder ist halt ein tom cruise.... ;) ach ja: dass es hier auch einige (mollige) frauen gibt im forum ist klar, aber davon hab ich nicht viel da sich wie bereits gewohnt keine für mich interessiert.... :D

... wenn ich klasse aussehen würde bin ich mir sicher ich wäre auch kein ewiger single, aber nicht jeder ist halt ein tom cruise....

Quatsch mit soße

es kommt nicht wirklich darauf an wie man aussieht sondern lediglich aufs selbstbewusstsein - bei der kontaktaufnahme
alles weitere ergiebt sich aus dem zusammenspiel der jeweiligen charaktereigenschaften.

nur weil ein mädl "geil" aussieht hat sie nicht viele "anhängsel" sondern weil eben diese es wagen sie anzusprechen und sie umgarnen.

muss da auch mal wiedersprechen! fast meinen ganzen freudinnen- und freundeskreis (derzeit ca. 15 menschen) habe ich durch das internet kennengelernt.

da sind mollige frauen genauso wie dominante, aber auch schlanke usw dabei.

johannes

Kann mich nur der Mehrheit anschließen!

es ist sehr einfach Frauen im Internet zu finden (speziell in den einschlägigen Börsen). Der Anteil an molligeren Frauen ist sicher auch höher.
Es besteht jedoch auch die Gefahr via Internet eine falsche Vorstellung zu bekommen und dann beim treffen aud allen "Wolken " zu fallen.

Aber im großen und ganzen ist die Möglichkeit via Internet sehr gut

hmz... ich gehör wohl auch zu denen die da was falsch machen :oops: :roll: :confused:
hab mich zwar schon mit einigen getroffen aber wies halt so is, wollt ich die, die mich wollten nicht weils halt in meinen Augen nicht harmoniert hat... und mit denen die ich interessant fand wars, jedenfalls längerfristig gesehen, umgekehrt :mauer: :mauer:

Zurück
Oben