mollige/dicke Männer

Mitglied #246382

Power Mitglied
Reaktionen
11.323
das Thema mollige/dicke Frauen ist ja schon behandelt worden. Wie sieht es aber aus mit molligen/dicken Männern und zwar beim hetero oder auch Bi-Sex? Sind die Kuschelbären beliebt oder eher doch die drahtigen Sixpackträger?

Sollte das Thema in der Vergangenheit schon besprochen worden sein, bitte ich um Nachsicht und den entsprechenden Hinweis. Allerdings wäre es auch interessant, was die "Neulinge" dazu sagen.

Dürfen sich schwule Männer nicht äußern? ;)

Ich würd sagen, Geschmäcker und Watschn sind verschieden, das gilt auch für Männer und ihre Figur. Und zum Glück gibt´s ja auch Menschen, die bei ihren Mitmenschen auf andere Dinge Wert legen.

Ich hab immer noch die gleiche Meinung dazu wie in den anderen Threads, die das Thema behandeln.
Wens intressiert, sollte die SuFu nutzen :D

er eine/ die eine mags rund - der andere/die andere eher mager oder schlang - sind wir froh das jede(r) anderen Geschmack hat und somit genug Auswahl gibt

Ich mag keine dürren Männer, sowohl muss jetzt auch keiner 150kg+ auf die Waage bringen oder sollte vom Gewicht her, schon körperlich eingeschränkt sein!.
An Mann sollte etwas dran sein und jeder sollte so bleiben, wie er sich am selbst am wohlsten fühlt. Die perfekte Figur und es schönste Gesicht interessieren mich sowieso nicht. Die Person muss Humor verstehen und man sollte offen reden können bzw zusammenhalten, dass zählt für mich :).
Ich bin selbst dick und die Leute was mich mögen, akzeptieren dies und nehmen mich, so wie ich bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht zu dick und nicht zu dünn ;) aber so 120kg dürfen schon sein, aber halt nur bei einem mann der 1,90 ist ^^

Ich hab aktuell einen Herrn an der Angel, der 10 Jahre professionell Sport betrieben hat, wegen einer Verletzung vor 10 Jahren aufhören musste und zwischenzeitlich 130kg auf 187cm gewogen hat. Jetzt wiegt er 110kg (und ich find seinen Body hammerscharf) und will unbedingt wieder runter auf 90, wie zu seiner aktiven Zeit. Ich hab Fotos von ihm gesehen als Profisportler, kein Gramm Fett zuviel, der ganze Kerl ein Muskel, kantiges Gesicht. Finde, er sieht jetzt besser aus, kerniger, er fühlt sich halt nicht wohl, leider.

Ich habs schon in der älteren Vergangenheit zweimal gewagt mit einem molligen Mann zu schlafen und beide Mal hab ich festgestellt, dass es mich einfach nicht anmacht, wenn ein Mann dicker ist und damit meine ich nicht, dass er einen kleinen Bauchansatz hat, sondern ich sag mal pi mal Daumen untrainierte 90+ bei einer Größe von 185. Ich steh einfach drauf beim Blasen im Stehen die Kurven seines Sixpacks nachzeichnen zu können anstatt Schwabbel im Gesicht hängen zu haben.

Zurück
Oben