mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
so ich weis zwar nicht ob das hier rein gehöhrt aber ich schreib einfch mal:
erstmals möcht ich mich für die vielen netten pn`s bedanken,aber warum denken die meisten männer dicke oder mollige frauen nehmen jeden der zu ihnen sagt willst ficken!!
und denken wir bekommen sowiso nichts da nehmen wir jeden der das fragt.
aber ich muss euch männern sagen STIMMT NICHT wir suchen uns auch schon das raus was wir wollen,und nicht jeden erst besten
und ein gepräch sollte schon ein bisschen mehr inhalt haben als ficken vögeln !!!!!
also der gedanke die dicke oder mollige, die ist froh wenn sie einer mal nimmt :mad:ist total falsch und eine phantasie der männer:mauer:!!sorry jungs
da muss schon mehr kommen denn wir haben auch nicht weniger sex wie andere frauen!!!!!!!!!!!!!:haha::haha:aber wahrscheinlich mehr als die die so plump sind oder so denken:haha::haha:

bussy molline
:winke::winke::titten::brueste:
ps feue mich auf weitere nette pn`s

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Vor allem, wenn einen junge Männer mit blöder Anmache anschreiben (nein, nicht in diesem Forum!) und meinen, dick und älter, die muss doch froh sein, wenn ich sie "beglücken" will.
Zum Glück gibt es ja genug nette Männer, die auf "etwas mehr" stehen und das auch offen zugeben.

Das hat nix mit dick oder dünn ztun, sondern mit anständigem Benehmen. Für manche Geschlechtsgenossen kann man sich leider nur genieren.

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Vor allem, wenn einen junge Männer mit blöder Anmache anschreiben (nein, nicht in diesem Forum!) und meinen, dick und älter, die muss doch froh sein, wenn ich sie "beglücken" will.
Zum Glück gibt es ja genug nette Männer, die auf "etwas mehr" stehen und das auch offen zugeben
stimmt !nur das keine missverständnisse aufkommen das forum hier ist super ,es ist nicht darauf bezogen ,sondern algemein
bussi molline

Danke, Finalcut, ich wollt's grad schreiben. Wie oft kann man sich doch anhören, man sei konservativ und verklemmt, wenn man nicht sofort auf so bescheuerte Anmachen reagiert. Dass man vielleicht gar niemanden sucht, auf die Idee kommen die Deppen ja nicht. Nicht mal dann, wenn man im Profil "Sucht Kontakte: Nein" stehen hat. :roll:

Manche gehen einfach davon aus, dass jeder, der hier ist, was zum Ficken sucht und dann soll man als Frau natürlich sofort "JA" schreien, weil was will man denn sonst hier?!

Das hat nix mit dick oder dünn ztun, sondern mit anständigem Benehmen. Für manche Geschlechtsgenossen kann man sich leider nur genieren

hast recht aber habe schon oft mitbekommen das mansche sagen die ist froh wenn sie mal einer vögelt!!

aber gott sei dank giebt es auc ander männer die einen nicht nur frs bett brauchen!!

Nicht mal dann, wenn man im Profil "Sucht Kontakte: Nein" stehen hat. :roll:

Manche gehen einfach davon aus, dass jeder, der hier ist, was zum Ficken sucht und dann soll man als Frau natürlich sofort "JA" schreien, weil was will man denn sonst hier?!

Aber auch wenn man Kontakte sucht mit JA eingetragen hat, ist das meineserachtens einfach nur eine Plumpe Anmache.:mauer:
Ich habe auch schon PN´s bekommen darin stand nur: "Ficken?" mehr nicht. Find ich persönlich absolut unter aller Sau.

Na stimmt doch aber eh, oder? Simma doch! :mrgreen:

Ups, hab ich doch glatt vergessen :mrgreen:

Aber auch wenn man Kontakte sucht mit JA eingetragen hat, ist das meineserachtens einfach nur eine Plumpe Anmache.:mauer:
Ich habe auch schon PN´s bekommen darin stand nur: "Ficken?" mehr nicht. Find ich persönlich absolut unter aller Sau.

Sowieso. Ich versteh ohnehin nicht, wie jemand ernsthaft glauben kann, mit solchen oder ähnlichen PMs ernsthaft Kontakte herstellen zu können. Gut, ich frag mich ja auch bei einigen Kontaktanzeigen, was in dem HIrn mancher Suchender vorgeht.

Als Mann? Muss ich mich jetzt mit dem FC zusammentun und mich auch genieren? :haha:

Ich habe mich auch gewundert denn das Zeichen in meinem Profil zeigt, wie Du ja auch erkannt hast:lol: das ich männlich bin. Trotzdem kommen solche PN´s von Männern. :mauer::mauer::mauer:
Und ich habe eingetragen das ich keine Kontakte suche.

Genieren würde ich mich allemale wenn ich im Moment FC Fan wäre.:mrgreen: :haha:

Interessantes Thema. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich stehe auf mollige Damen. Würde aber nie auf die Idee kommen, eine mollige anzuschreiben und zu sagen: " Ähm tschuldige ficken?".
Etwas Niveau sollte schon dazugehören. Aber es kommt schon vor, dass ich mal eine Mollige anschreibe, aber erstmals das Gespräch suche. Ich würde da nie plumpe Anmachen wegschreiben.

Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es schlanken Frauen da anders geht. Ich glaube schon, dass es auch viele Männer gibt, die schlanke Frauen plump anmachen. In erster Linie glaube ich geht es diesen Männern darum schnell zu Sex zu kommen. Egal ob dick oder dünn.

Lg

Zurück
Oben