ich bin eine geile schlanke frau, liebe sex über alles und lasse nur meinen mann an mich ran - keine chance für jeden anderen und sei es brad pitt, richard gere oder sonst wer.
und ich bin stolz darauf
und ich bin sicher, dass das nicht damit zu tun hat, dass ich hübsch und schlank bin. auch wenn ich dick!!! wäre, würde ich es nicht anders handhaben. ich wäre deswegen keine andere person.
Lucky hat es richtig erfasst - die medien suggerieren uns, dass wir frauen alle schön schlank und sexy aussehen müssen. doch die realität sieht doch ganz anders aus. wenn ich mich in einen menschen verliebe, dann es doch nicht das aussehen, das im endeffekt entscheidet. es ist das denken, das fühlen, der mensch an sich. mein mann hat ein bäuchlein, eine glatze (nicht ganz aber schon fast) und ist viel zu groß für meine 158 cm. na und? es ist die liebe die entscheidend ist für eine langjährige, glückliche beziehung, und nicht unsere körperlichen abmessungen.
es ist nicht allzulange her, da hab ich mir mit meiner großen (18 jahre) eine folge von germany's next top model angesehen. war echt beeindruckt von der tollen heidi - immerhin hat sie einem mädel mit konfektionsgröße 36! eingeredet, dass sie nicht das zeug dazu hat, ein top-model zu werden, weil sie es nicht schafft ihr gewicht unter kontrolle zu halten. das find ich krank!!!
zurück zum thema!
warum sollen dicke alles nehmen - auch das ist absoluter blödsinn. jeder mensch hat bedürfnisse nach liebe, geborgenheit, verstanden werden und sicher auch den ein oder anderen körperlichen attributen, so wie dünne menschen auch. und deshalb - egal ob dick oder dünn, groß oder klein, kurz oder lang, ich bin für gleiche möglichkeiten für alle und auch überzeugt, dass es funktionieren kann.