mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Ich habe mich auch gewundert denn das Zeichen in meinem Profil zeigt, wie Du ja auch erkannt hast:lol: das ich männlich bin. Trotzdem kommen solche PN´s von Männern. :mauer::mauer::mauer:
Und ich habe eingetragen das ich keine Kontakte suche.

Genieren würde ich mich allemale wenn ich im Moment FC Fan wäre.:mrgreen: :haha:

na bei so einen avatar büdl kann schon mal aufs weiterlesen vergessen.;):mrgreen:

. . .,aber warum denken die meisten männer dicke oder mollige frauen nehmen jeden der zu ihnen sagt willst ficken!!
Eben genau aus dem selben Grund aus dem viele Menschen glauben, dicke Männer haben weniger Sex und müssen froh sein, wenn sie überhaupt eine abbekommen. ;)

Hallo Leidensgenossin! :winke:

Topic:
Mal davon abgesehen das es benehmenmäßig unter aller Sau ist und man:down: sich für solche Geschlechtsgenossen wirklich schämen muß, muß man sagen:
Es darf einen ja auch nicht wundern. Die ganze Werbung, die ganze Modebranche und die Sexbranche wird ja nicht müde uns allen einzutrichtern nur die schlanke Frau ist es was zählt. Mollige Frauen sind die vollen Looser, im Leben, im Bett und optisch sowieso.....

Absoluter Blödsinn! Ich kenne sicher mehr geile mollige Frauen als geile schlanke Frauen. (......wie es das Pfingstwochenende wieder mal voll bestättigt hat *grins*:mrgreen::) ) Ich denke viele schlanke Frauen sind irgendwie Gefangene ihres guten Aussehens oder so und neigen dann zu übertriebener Zickigkeit.

ich bin eine geile schlanke frau, liebe sex über alles und lasse nur meinen mann an mich ran - keine chance für jeden anderen und sei es brad pitt, richard gere oder sonst wer.

und ich bin stolz darauf

und ich bin sicher, dass das nicht damit zu tun hat, dass ich hübsch und schlank bin. auch wenn ich dick!!! wäre, würde ich es nicht anders handhaben. ich wäre deswegen keine andere person.

Lucky hat es richtig erfasst - die medien suggerieren uns, dass wir frauen alle schön schlank und sexy aussehen müssen. doch die realität sieht doch ganz anders aus. wenn ich mich in einen menschen verliebe, dann es doch nicht das aussehen, das im endeffekt entscheidet. es ist das denken, das fühlen, der mensch an sich. mein mann hat ein bäuchlein, eine glatze (nicht ganz aber schon fast) und ist viel zu groß für meine 158 cm. na und? es ist die liebe die entscheidend ist für eine langjährige, glückliche beziehung, und nicht unsere körperlichen abmessungen.

es ist nicht allzulange her, da hab ich mir mit meiner großen (18 jahre) eine folge von germany's next top model angesehen. war echt beeindruckt von der tollen heidi - immerhin hat sie einem mädel mit konfektionsgröße 36! eingeredet, dass sie nicht das zeug dazu hat, ein top-model zu werden, weil sie es nicht schafft ihr gewicht unter kontrolle zu halten. das find ich krank!!!

zurück zum thema!
warum sollen dicke alles nehmen - auch das ist absoluter blödsinn. jeder mensch hat bedürfnisse nach liebe, geborgenheit, verstanden werden und sicher auch den ein oder anderen körperlichen attributen, so wie dünne menschen auch. und deshalb - egal ob dick oder dünn, groß oder klein, kurz oder lang, ich bin für gleiche möglichkeiten für alle und auch überzeugt, dass es funktionieren kann.

Ich würd sagen, dicke Männer nehmen jede (Dünne übrigens auch) und dicke Frauen sind wählerisch (ev nicht ganz so wie Dünne aber doch auch)... ;)

btw: wenns warm ist und man junge Mädels (um die 18 rum) im Bauchfreitop die Schwarte rumtragen sieht, weiß man, die ist sicher wählerisch... nur wer will da schon erwählt werden...

Es darf einen ja auch nicht wundern. Die ganze Werbung, die ganze Modebranche und die Sexbranche wird ja nicht müde uns allen einzutrichtern nur die schlanke Frau ist es was zählt. Mollige Frauen sind die vollen Looser, im Leben, im Bett und optisch sowieso.....

Ja, jetzt sind mal wieder die Medien/Werbung u.s.w Schuld, aber ....... scheint ja nicht ganz aufzugehen, zumindest werden diese Werbebotschaften nicht unbedingt aufgegriffen und angenommen.

Absoluter Blödsinn! Ich kenne sicher mehr geile mollige Frauen als geile schlanke Frauen (......wie es das Pfingstwochenende wieder mal voll bestättigt hat *grins*:mrgreen::) )
Mollige Leute sind mittlerweile auch in der Überzahl, somit irgendwie logisch, oder ? :mrgreen:

Ich denke viele schlanke Frauen sind irgendwie Gefangene ihres guten Aussehens oder so und neigen dann zu übertriebener Zickigkeit.
Warum denkst du das ? Weil`s eher nein sagen oder nicht auf jeden Typen anspringen, da könnte man nun doch das eigentliche Thema herannehmen, vielleicht sind molligere doch eher bereit "alles zu nehmen", oder sagen wir`s anders: die Bandbreite der Leute wo`s ja sagen ist grösser. :hmm:

Lucky hat es richtig erfasst - die medien suggerieren uns, dass wir frauen alle schön schlank und sexy aussehen müssen. doch die realität sieht doch ganz anders aus.
Stimmt, siehe oben, schlanke (so wie Blonde auch) sind ja auch am "aussterben" ;)

Mobilis

Ich würd sagen, dicke Männer nehmen jede ...
:nono: Dem widerspreche ich und zwar energisch.

Ich habe schon Frauen gesehen, die ich nie und nimmer nehmen würde. ;) Und zwar derart ungepflegt-grindige, dass Dir das Kotzen käme. Auch schon im Swingerclub. Alles muss ich wirklich nicht haben. ;)

Ich gehe immer davon aus, dass ich mich mit einer allfälligen Fickpartnerin auch irgendwo in freier Wildbahn sehen lassen können will.

Und dieses Kriterium erfüllt nicht jede Frau. Dabei ist die Figur keines der Kriterien. ;)

Zurück
Oben