- Reaktionen
- 5.137
man muß schon klar unterscheiden....... schlank & dünn ist nicht das gleiche, ebenso wie mollig und dick. mollig wird "toleriert", in manchen fällen sogar gewünscht. geschmäcker sind eben verschieden. aber dicke mögen die wenigsten, was ich auch verständlich finde. bezüglich "mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!" sei gesagt daß das absolut nicht stimmt. es ist zwar verständlich, da jeder gern was fescheres als sich selbst abkriegen will. aber ich finde es unrealistisch und in einigen fällen schon beinahe größenwahnsinnig. man sollte realistisch bleiben. ich kann nicht selber unförmig sein, und mir gleichzeitig erwarten daß ein unterwäschemodel auf mich fliegt. kann sicher passieren..... ebenso wie ein lottosechser. für den stehen die chancen aber besser. deshalb finde ich die sichtweise mancher leute "ihr müßt mich nehmen wie ich bin" lächerlich, wenn sie selbst den traumprinzen erwarten. "genommen wie man ist" wird man in der regel von menschen die auch in der gleichen liga sind. bin ich dick, dann darf ich nicht sauer sein wenn keine schlanke auf mich abfährt. bin ich schlank, dürfen sich dicke nicht wundern daß MEINE ansprüche höher sind.