mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

so ich weis zwar nicht ob das hier rein gehöhrt aber ich schreib einfch mal:
erstmals möcht ich mich für die vielen netten pn`s bedanken,aber warum denken die meisten männer dicke oder mollige frauen nehmen jeden der zu ihnen sagt willst ficken!!
und denken wir bekommen sowiso nichts da nehmen wir jeden der das fragt.
aber ich muss euch männern sagen STIMMT NICHT wir suchen uns auch schon das raus was wir wollen,und nicht jeden erst besten
und ein gepräch sollte schon ein bisschen mehr inhalt haben als ficken vögeln !!!!!
also der gedanke die dicke oder mollige, die ist froh wenn sie einer mal nimmt :mad:ist total falsch und eine phantasie der männer:mauer:!!sorry jungs
da muss schon mehr kommen denn wir haben auch nicht weniger sex wie andere frauen!!!!!!!!!!!!!:haha::haha:aber wahrscheinlich mehr als die die so plump sind oder so denken:haha::haha:

bussy molline
:winke::winke::titten::brueste:
ps feue mich auf weitere nette pn`s

hy,
hab deinen beitrag grad wiederentdeckt und möchte diesen auch aus der sicht des mannes kommentieren.
ich stehe grundsätzlich eher auf frauen mit üppigen formen. beim traditionellen wochenende-fortgeh-balzritual bin aber draufgekommen dass sich die molligen mädl nicht so gerne ansprechen lassen bzw. abweisender verhalten als die anderen.
irgendwie hatte ich immer den eindruck dass sie gedacht haben "jeder der mich anspricht will nur eine schnelle nummer" oder so ähnlich.
vor jahren hab ich mal drei mädls in einem lokal angequatscht weil mir die kleine stärkere gefallen hat. fazit: sie war zimlich abweisend aber ihre zimlich schlanke freundin ist sofort nett gewesen. (ging 3 jahre gut)

ich finde dass die hübschen molligen frauen viel mehr vorurteile haben als die männer und daher sind sie viel schwerer zu erobern.

ich finde dass die hübschen molligen frauen viel mehr vorurteile haben als die männer und daher sind sie viel schwerer zu erobern.

Nau sicher! :roll:

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Satz auch ein einziges Vorurteil ist?

Darf ich Dich weiters darauf aufmerksam machen, dass Dein Verhalten (dass Dir die Mollige gefällt, und Du mit der Schlanken weggehst, nur weil sie "freundlicher" ist) die "Vorurteile" der molligen Frauen rechtfertigt?

Und darf ich Dich bitten, zukünftig nur in Deinem eigenen Namen zu sprechen, und nicht aus der Sicht "des Mannes".

Danke! :)

Viel mehr, als Du denkst. Alle meine Freunde und meine zwei langjährigen Beziehungen waren/sind schlank, sixpack bei einigen eingeschlossen.
Ich bin der Meinung, Frauen, die nicht jedes Salatblatt zweimal umdrehen, sind auch beim Sex genußfreudiger. Und das lieben Männer.

LG
Rubberinchen

erstens traue ich mich das anzuzweifeln, und zweitens betone ich eh immer wieder: es ist nicht unmöglich, sondern nur der ausnahmefall!!!! abgesehen davon war ich auch schon mal fester, mal schlanker.... deshalb war ich nicht mehr oder weniger genußfreudig..... eher mehr oder weniger ERFOLGREICH!

Sag mal, ich frag mich wieso immer alle Witze über die Jazz Gitti machen, sicher ist die nicht schlank, aber ich hab die im Juni bei einer Benefiz-Veranstaltung wo sie auch gesungen hat, und soo dick wie alle tun ist die echt nicht (mehr).

naaajaaaaa....... :mrgreen: sie ist (oder war zumindest) ein paradebeispiel.

Ich weiss nicht was das soll!
Mollige nehmen nicht alles, sie sind nur lockerer und vielleicht unkomplizierter.
So wie ich!

Nadine

OK..... und wie ist deine erfolgsquote?? EHRLICH!!!!! und damit meine ich bei den männern die du dir WIRKLICH in den kopf setzt, nicht bei denen wo du dir selber denkst "na besser als nix".

OK..... und wie ist deine erfolgsquote?? EHRLICH!!!!! und damit meine ich bei den männern die du dir WIRKLICH in den kopf setzt, nicht bei denen wo du dir selber denkst "na besser als nix".
du wirst halt als Mollige immer von den Leuten zurechtgestutzt, kriegst immer vorgehalten, dass du so nicht passt...seit ich da drüber weg bin und mich richtig gut finde, krieg ich auch die Männer die ich will, weil allein meine Energie die umhaut und zum sabbern bringt... aber sich mit eigenen Augen sehen lernen müssen wohl alle Frauen...

"Mollige und Dicke nehmen alles"

Stimmt Nicht. :lehrer:
Ist gar nicht anders als bei Schlanken.​

Also ich und auch viele andere Männer stehen sichs auf mollig.
Und ich denke mir bei diesen dünnen dann immer die können ja froh sein das sie jemand haben möchte.

Warscheinlich nehmen die zB jemand wie dich weil sie sich denken naja besser als nichts.

Stimmt das jetzt nur weil ich mir das denke?

Weil dann stimmt es genausogut wie das was du dir denkst. ;)

Na, dann zweifle mal schön. Mein Schatz schmunzelt deretweilen eine Runde über Dich.

wer zuletzt schmunzelt, schmunzelt am besten liebes rubberinchen. rede es nur schön. fakt ist daß nahezu jeder lieber festes gewebe in händen hat als welches daß sich nach anstubbsen 2-3minuten selbstständig weiterbewegt.

Also ich und auch viele andere Männer stehen sichs auf mollig.
Und ich denke mir bei diesen dünnen dann immer die können ja froh sein das sie jemand haben möchte.

Warscheinlich nehmen die zB jemand wie dich weil sie sich denken naja besser als nichts.

wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen. erstens habe ich betont es ist ein unterschied zwischen MOLLIG und DICK/FETT!!!!! und zweitens schätze ich mich relativ gut selbst ein, denke ich. das meine ich ja mit man sollte realistisch bleiben. ich erwarte mir KEIN topmodell!!!! ich bin auch keines, also erwarte ich mir das auch nicht. dein versuch beleidigend zu werden war also recht schwach. spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.

du wirst halt als Mollige immer von den Leuten zurechtgestutzt

finde ich auch nicht OK, keine frage. muß jeder selber wissen ob er mit sich zufrieden ist.

wer zuletzt schmunzelt, schmunzelt am besten liebes rubberinchen. rede es nur schön. fakt ist daß nahezu jeder lieber festes gewebe in händen hat als welches daß sich nach anstubbsen 2-3minuten selbstständig weiterbewegt.
Nein nicht nahezu jeder will das. Das denkst halt du.
Aber ich kenne etliche Männer die es Anders wollen.

Du bist ein wenig engstirnig, und denkst das das was du denkst der Weisheit letzter Schluss ist.

wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen. erstens habe ich betont es ist ein unterschied zwischen MOLLIG und DICK/FETT!!!!! und zweitens schätze ich mich relativ gut selbst ein, denke ich. das meine ich ja mit man sollte realistisch bleiben. ich erwarte mir KEIN topmodell!!!! ich bin auch keines, also erwarte ich mir das auch nicht. dein versuch beleidigend zu werden war also recht schwach. spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.
Ich greife dich nicht an, ich schreibe nur in deinem Stil, und versuche dir klarzumachen das man auch anders denken kann als du.
Ich versuche nicht einmal beleidigend zu werden, aber du bist es gerade geworden.
Und du bist es nicht nur mir gegenüber, sondern auch ihr gegenüber.

Du solltest einmal darüber nachdenken was du hier schreibst.

Denn du denkst das nur weil du es dir auf dünne Frauen stehst das so für alle gilt, und das es unvorstellbar ist das (da deiner Meinung nach DICKE/FETTE Frauen ja eigendlich hässlich sind und eben nehmen müssen was daher kommt) das auch solche Frauen genügend Männer zur Auswahl haben denen das gefällt.

Und ich schreibe nicht, nur weil sie mir nicht gefallen, das SCHLANKE/DÜNNE Frauen hässlich sind, und froh sein müssen das sie wer will.

Du denkst zu wissen auf was es sich alle Männer stehen.

Öffne mal deine Augen für die Realität. Nicht jeder Mann mag es abgemagert.

Du kannst sagen das es dir nicht gefällt, aber es steht dir nicht zu zu schreiben das es keinem gefällt, und es steht dir schon mal garnicht zu zu schreiben das sie FETT ist, und ganz sicherlich nehmen muss was kommt.

Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken. Und mein kleines neues Gummipüppchen (Größe XS, leider) kann sich auch nicht beklagen. Das himmelt mich gradezu an.
Ach ja, Du solltest von Deiner Figur (von wegen weiterbewegen) nicht auf andere schließen. Deine Minderwertigkeitskomplexe solltest schon selber lösen, anstatt sie auf andere übertragen zu wollen.

Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.

Nichts für ungut, aber genau so wenig, wie ich es schätze, wenn auf mollige/dicke Frauen hingehauen wird, so wenig mag ich es, wenn einer Frau, die schlank oder meinetwegen dünn ist, unterstellt wird, sie sei eine Zicke :!:

Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.

Das sehe ich auch so, sonst würde er ja nicht mit Dir schmunzeln.
Offenbar steht er auf übergewichtige Zicken :cool:

Wenn eine Frau eine Zicke ist, wenn sie sich verteidigt, was ist dann ixus oder du die nur beleidigen können?

Machoärsche? ;)

Und das ist jetzt einfach eine Frage, keine Festellung im Gegensatz zu euch. ;)

Zurück
Oben