S
Gast
(Gelöschter Account)
die zu dem stehen können
ist es nicht das was es ausmacht
und zwar ganz egal ob sie/er/ich/du "zu" dick "zu" dünn "zu" normal "zu".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zu dem stehen können
so ich weis zwar nicht ob das hier rein gehöhrt aber ich schreib einfch mal:
erstmals möcht ich mich für die vielen netten pn`s bedanken,aber warum denken die meisten männer dicke oder mollige frauen nehmen jeden der zu ihnen sagt willst ficken!!
und denken wir bekommen sowiso nichts da nehmen wir jeden der das fragt.
aber ich muss euch männern sagen STIMMT NICHT wir suchen uns auch schon das raus was wir wollen,und nicht jeden erst besten
und ein gepräch sollte schon ein bisschen mehr inhalt haben als ficken vögeln !!!!!
also der gedanke die dicke oder mollige, die ist froh wenn sie einer mal nimmt ist total falsch und eine phantasie der männer!!sorry jungs
da muss schon mehr kommen denn wir haben auch nicht weniger sex wie andere frauen!!!!!!!!!!!!!aber wahrscheinlich mehr als die die so plump sind oder so denken
bussy molline
ps feue mich auf weitere nette pn`s
ich finde dass die hübschen molligen frauen viel mehr vorurteile haben als die männer und daher sind sie viel schwerer zu erobern.
Viel mehr, als Du denkst. Alle meine Freunde und meine zwei langjährigen Beziehungen waren/sind schlank, sixpack bei einigen eingeschlossen.
Ich bin der Meinung, Frauen, die nicht jedes Salatblatt zweimal umdrehen, sind auch beim Sex genußfreudiger. Und das lieben Männer.
LG
Rubberinchen
Sag mal, ich frag mich wieso immer alle Witze über die Jazz Gitti machen, sicher ist die nicht schlank, aber ich hab die im Juni bei einer Benefiz-Veranstaltung wo sie auch gesungen hat, und soo dick wie alle tun ist die echt nicht (mehr).
Ich weiss nicht was das soll!
Mollige nehmen nicht alles, sie sind nur lockerer und vielleicht unkomplizierter.
So wie ich!
Nadine
erstens traue ich mich das anzuzweifeln,
du wirst halt als Mollige immer von den Leuten zurechtgestutzt, kriegst immer vorgehalten, dass du so nicht passt...seit ich da drüber weg bin und mich richtig gut finde, krieg ich auch die Männer die ich will, weil allein meine Energie die umhaut und zum sabbern bringt... aber sich mit eigenen Augen sehen lernen müssen wohl alle Frauen...OK..... und wie ist deine erfolgsquote?? EHRLICH!!!!! und damit meine ich bei den männern die du dir WIRKLICH in den kopf setzt, nicht bei denen wo du dir selber denkst "na besser als nix".
OK..... und wie ist deine erfolgsquote?? EHRLICH!!!!! und damit meine ich bei den männern die du dir WIRKLICH in den kopf setzt, nicht bei denen wo du dir selber denkst "na besser als nix".
Na, dann zweifle mal schön. Mein Schatz schmunzelt deretweilen eine Runde über Dich.
Also ich und auch viele andere Männer stehen sichs auf mollig.
Und ich denke mir bei diesen dünnen dann immer die können ja froh sein das sie jemand haben möchte.
Warscheinlich nehmen die zB jemand wie dich weil sie sich denken naja besser als nichts.
du wirst halt als Mollige immer von den Leuten zurechtgestutzt
Nein nicht nahezu jeder will das. Das denkst halt du.wer zuletzt schmunzelt, schmunzelt am besten liebes rubberinchen. rede es nur schön. fakt ist daß nahezu jeder lieber festes gewebe in händen hat als welches daß sich nach anstubbsen 2-3minuten selbstständig weiterbewegt.
Ich greife dich nicht an, ich schreibe nur in deinem Stil, und versuche dir klarzumachen das man auch anders denken kann als du.wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen. erstens habe ich betont es ist ein unterschied zwischen MOLLIG und DICK/FETT!!!!! und zweitens schätze ich mich relativ gut selbst ein, denke ich. das meine ich ja mit man sollte realistisch bleiben. ich erwarte mir KEIN topmodell!!!! ich bin auch keines, also erwarte ich mir das auch nicht. dein versuch beleidigend zu werden war also recht schwach. spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.
wer zuletzt schmunzelt, schmunzelt am besten liebes rubberinchen. rede es nur schön. fakt ist daß nahezu jeder lieber festes gewebe in händen hat als welches daß sich nach anstubbsen 2-3minuten selbstständig weiterbewegt.
Deine Minderwertigkeitskomplexe solltest schon selber lösen, anstatt sie auf andere übertragen zu wollen.
fakt ist daß nahezu jeder lieber festes gewebe in händen hat .....
Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht heraus für alle Männer zu sprechen?
wenn er doch eh nahezu geschrieben hat
Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.
Ja aber nicht einmal nahezu stimmt.wenn er doch eh nahezu geschrieben hat
Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.