und wie bitte? ich habe dich in keinster weise angegriffen.
erst denken, dann reden. ich habe niemanden beleidigt. ich habe niemanden wegen seiner körperfülle beschimpft oder menschlich abgewertet!!!! bleib schon bei der wahrheit!
spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.
wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen.
Verdrängst du absichtlich oder unbewusst was du wann schreibst?
Lese dir halt nocheinmal deine alten Beiträge durch bevor du behauptest nicht beleidigend zu werden.
Es scheint das du sehr oberflächlich bist, und gehst rein nach dem Äusseren, und gehst davon aus das jeder so denkt.
Und erzähl mir jetzt bitte nicht das für dich das Aussehen nicht das Wichtigste ist. Denn das kann man aus deinen Beiträgen schön rauslesen.
Aber es gibt sehr viele Leute die nicht danach gehen ob eine Frau dem Schönheitsideal von Leuten wie dir entspricht, und die nicht der Meinung sind das man immer danach streben sollte etwas "Besseres" zu bekommen, sondern die eben danach gehen was ihrem Schönheitsideal entspricht, und noch mehr danach wie der Charakter von jemanden ist, und nicht das Aussehen als das Wichtigste erachten.
Aber ich denke nicht das du das jemals glauben wirst.
Gehe du eben danach welche Frau die "Schönste" ist, such dir eben deine Herzeigefrau, und lass uns Leute in Ruhe (mit deinen "Weisheiten"), die eher danach gehen mit welchem Partner sie alt werden möchten, und denen es ziehmlich am Popo vorbei geht ob sich vielleicht Andere denken das deren Partner nicht "schön genug" sind.
Jedem ist eben etwas anderes wichtig und jeder hat einen anderen Geschmack.
Und Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters, und nicht in deiner Meinung.