mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch. Dazu steh ich.
Aber warum sollte ich Menschen, deren Gemütszustand ich nicht kenne, pauschal als Zicke bezeichnen?
Die Kamera hat es sich allerdings verdient.

:shock:

Gut, ich ergebe mich.

Offenbar bin ich nicht intelligent genug, Deinen Ausführungen zu folgen :cool:

Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch.

Ich würde jetzt die Ästhetik nicht unbedingt an einer Kleidergröße festmachen wollen.:hmm:

Ich würde jetzt die Ästhetik nicht unbedingt an einer Kleidergröße festmachen wollen.:hmm:
Stimmt, es sit Geschmackssache, und desswegen sollte auch niemand sagen das Etwas generell hässlich ist nur weil es ihm nicht gefällt.

Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch. Dazu steh ich.
dein gutes recht....
ich hab auch unter "ästhetisch" a anderes bild vor augen welches meilenweit von deinem avatar entfernt ist :)

um es so zu sagen.......
Wieder daneben, es gibt in unserem Haushalt weder übergewichtige noch Paarhufer.
du wohnst gar ned in deinem haushalt? :shock:

dein gutes recht....
ich hab auch unter "ästhetisch" a anderes bild vor augen welches meilenweit von deinem avatar entfernt ist :)

um es so zu sagen.......

du wohnst gar ned in deinem haushalt? :shock:

.....könnt natürlich auch sein.....dass der Gummi so auftragt....:haha:

so wie sie in einer tour auf die schlanken hinprügelt (zicken, hungerhaken, etc...) haltets des scho aus ;)

Nein nicht nahezu jeder will das. Das denkst halt du.
Aber ich kenne etliche Männer die es Anders wollen.

Du bist ein wenig engstirnig, und denkst das das was du denkst der Weisheit letzter Schluss ist.

das denkst wiederum nur DU! lies ein wenig aufmerksamer, dann kennst dich auch besser aus. aber für dich wiederhole ich es gerne: ich sage NICHT daß es unmöglich ist, sondern halt selten!!!!!! aber bitte..... wartet ruhig alle auf euren "jackpot".

Ich greife dich nicht an, ich schreibe nur in deinem Stil, und versuche dir klarzumachen das man auch anders denken kann als du.
Ich versuche nicht einmal beleidigend zu werden, aber du bist es gerade geworden.

und wie bitte? ich habe dich in keinster weise angegriffen.

Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.

na dann sei froh daß wenigstens du glück hast, aber der normalfall ist es nicht. auch wenn hier versucht wird es schönzureden.

Ach ja, Du solltest von Deiner Figur (von wegen weiterbewegen) nicht auf andere schließen. Deine Minderwertigkeitskomplexe solltest schon selber lösen, anstatt sie auf andere übertragen zu wollen.

ohhhhhh....... böses mädchen. :mrgreen: mach dir um meine figur keine sorgen, denn ICH habe ja was dagegen unternommen. und du kannst mir ruhig glauben daß ich so besser ankomme als vorher. somit achte lieber auf DEINE komplexe, denn scheinbar mußt du deine körperlichen attribute schönreden.

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht heraus für alle Männer zu sprechen?

habe ich NICHT!!!!!! genau lesen!!!! ich spreche nicht für alle. ich rede nur von regelfällen und wahrscheinlichkeit.

Ja aber nicht einmal nahezu stimmt.

Es gibt viele Männer dies nicht schlank wollen.

es muß nicht immer schlank sein..... lies genauer!! es geht brutal gesagt um FETT! und DAS wollen die wenigsten.

Wenn eine Frau eine Zicke ist, wenn sie sich verteidigt, was ist dann ixus oder du die nur beleidigen können?

erst denken, dann reden. ich habe niemanden beleidigt. ich habe niemanden wegen seiner körperfülle beschimpft oder menschlich abgewertet!!!! bleib schon bei der wahrheit!

ohhhhhh....... böses mädchen. :mrgreen: mach dir um meine figur keine sorgen, denn ICH habe ja was dagegen unternommen. und du kannst mir ruhig glauben daß ich so besser ankomme als vorher. somit achte lieber auf DEINE komplexe, denn scheinbar mußt du deine körperlichen attribute schönreden.

körperliche Attribute schönreden? Ist das nicht auch ein bissi Geschmackssache, hmmm?
Und heisst, seinen Körper, wenn er ein bissi mehr is, so anzunehmen, wie er ist, gleich, dass man Komplexe hat? Dass man der Idealfall für ne Psychotherapie und Abmagerungskur is?

Ich meine, alle Achtung vor Dir, wenn Du es gschafft hast, deinen Körper auf Deine "Idealmasse" hinzutrainieren - aba anderen sind genau diese Idealmaße vielleicht nicht so wichtig dass sie was dafür tun? Sind sie dann gleich Komplexhaufen?

habe ich NICHT!!!!!! genau lesen!!!! ich spreche nicht für alle. ich rede nur von regelfällen und wahrscheinlichkeit.

*gg* manno....ich hab schon oft genug männliche "hühnerbrüstchen" mit wohlbeleibten Damen rumlaufen sehn - vice versam - und die wirkten so alles in allem glücklich miteinander. Ausgenommen sei hier die "Nachtschicht-Fraktion" - hier gilt zumindest meinen Beobachtungen zufolge nach wie vor der Regelfall - Aufgetakelt und aufgetakelt gesellt sich gern^^

es muß nicht immer schlank sein..... lies genauer!! es geht brutal gesagt um FETT! und DAS wollen die wenigsten.

dumme Frage - Wo trennst Du hier zwischen "nicht schlank" und fett? Ab nem gewissen BMI? ab 60kg auf 170cm? --> denke, da bleibts wieder mal bei der eigenen Definition liegen - und das kannste beileibe nit verallgemeinern, oder?

füllige Grüße, zark

und wie bitte? ich habe dich in keinster weise angegriffen.

erst denken, dann reden. ich habe niemanden beleidigt. ich habe niemanden wegen seiner körperfülle beschimpft oder menschlich abgewertet!!!! bleib schon bei der wahrheit!

spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.

wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen.

Verdrängst du absichtlich oder unbewusst was du wann schreibst?
Lese dir halt nocheinmal deine alten Beiträge durch bevor du behauptest nicht beleidigend zu werden. ;)

Es scheint das du sehr oberflächlich bist, und gehst rein nach dem Äusseren, und gehst davon aus das jeder so denkt.
Und erzähl mir jetzt bitte nicht das für dich das Aussehen nicht das Wichtigste ist. Denn das kann man aus deinen Beiträgen schön rauslesen.

Aber es gibt sehr viele Leute die nicht danach gehen ob eine Frau dem Schönheitsideal von Leuten wie dir entspricht, und die nicht der Meinung sind das man immer danach streben sollte etwas "Besseres" zu bekommen, sondern die eben danach gehen was ihrem Schönheitsideal entspricht, und noch mehr danach wie der Charakter von jemanden ist, und nicht das Aussehen als das Wichtigste erachten.

Aber ich denke nicht das du das jemals glauben wirst.
Gehe du eben danach welche Frau die "Schönste" ist, such dir eben deine Herzeigefrau, und lass uns Leute in Ruhe (mit deinen "Weisheiten"), die eher danach gehen mit welchem Partner sie alt werden möchten, und denen es ziehmlich am Popo vorbei geht ob sich vielleicht Andere denken das deren Partner nicht "schön genug" sind.

Jedem ist eben etwas anderes wichtig und jeder hat einen anderen Geschmack.

Und Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters, und nicht in deiner Meinung.

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen - aber eines würd ich doch ganz gerne loswerden lieber IXUS:

es ist meiner Erfahrung nach in erster Linie eine Frage des Alters und der persönlichen Reife. Mit 18 interessiert man:down: sich primär für die optischen Attribute einer Frau - aber auch und vor allem deshalb, da man:down: im allgemeinen selbst noch nicht allzuviel sonstiges zu bieten hat. (nein, ich mein jetzt nicht die Kohle!) Und je weniger man:down: oberhalb der Schultern hat, desto wichtiger wird die Gestaltung des unteren Teils. Gilt übrigens genauso für Frau.

Aber mit ein bischen Zeit und Lebenserfahrung und wenn Mann/Frau ausreichend viele geile Höhlköpfe wieder in die Wüste geschickt haben, kommt dann doch die Erkenntnis, daß es ganz andere Attribute sind, die im Leben zählen. Meine Großtante sagte immer "Schönheit ist vergänglich" und wenn *das* die Basis einer Beziehung ist, so hat sie unweigerlich ein sich rasant näherndes Ablaufdatum.
Im Übrigen kennst nicht das alte Sprichwort von den schiachsten Typen, die die besten Hasen haben? :mrgreen:

Ich meine, alle Achtung vor Dir, wenn Du es gschafft hast, deinen Körper auf Deine "Idealmasse" hinzutrainieren - aba anderen sind genau diese Idealmaße vielleicht nicht so wichtig dass sie was dafür tun? Sind sie dann gleich Komplexhaufen?

Vergiß es, jemand der sich nicht akzeptieren kann und seinen Körper einem diktierten Idealmaß anpassen muß, der hat keinen Kontakt mehr zum Selbst. Solche Leute sind einfach arm.

allerdings ist das "idealmaß" nicht nur von der gesellschaft diktiert sondern auch noch medizinisch belegt. jemand der sich fit hält und gesund ernährt (GESUND nicht kalorienarm!) hat zwangsläufg wenig pfunde um die hüften... wenn du sojemanden als armen bezeichnest der den kontakt zum selbst verloren hat, was auch immer das genau heißen soll, kommt mir das schon ein klein wenig ... verzweifelt vor.

jemand der sich fit hält und gesund ernährt (GESUND nicht kalorienarm!) hat zwangsläufg wenig pfunde um die hüften...

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich hab Hochleistungssport betrieben und ernähr mich gesund.
"Wenig Pfunde" ist ein Diktat der Gesellschaft und ein Geschäft der Pharmaindustrie. Nichts anderes.

Zurück
Oben