mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Ja, das Herzinfarktrisiko steigt. Auch das Diabetesrisiko. Von Gelenksproblemen gar nicht zu reden. Wenn man dick ist, hat man gewisse Risiken.

Nein, "hat man" nicht. Mein Blutdruck ist chronisch zu niedrig, Cholesterinspiegel auch (der sagt außerdem sowieso nix aus) und über meinen zu niedrigen Zuckerspiegel haben sich schon Legionen von Ärzten den Kopf zerbrochen (nachdem ich ihnen erzählt hab, daß ich vor der Blutabnahme eine Schachtel Schwedenbomben gefuttert hab ...).

Mittlerweile kommen Wissenschaftler langsam drauf, daß alles, was in Sachen Ernährung und Gewicht in den letzten 30, 40 Jahren geprädigt wurde, völliger Quatsch ist. Z.B. daß die meisten Menschen "fünfmal Obst und Gemüse am Tag" gar nicht verdauen können und mit Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten reagieren.

Aber Hauptsache, man hat Millionen von Menschen terrorisiert und über einen Kamm geschoren und die Pharmaindustrie hat sich dumm und dusselig verdient.

eine Angela Merkel wird wahrscheinlich keinen Brad Pitt daten dass Auge isst schon mit aber vllt sollte man schon realistisch sein ein zwergpudel wird auch keinen Bernasennen Hund decken
Es soll doch zusammenpassen.

ENDLICH!!!!!!!!!!!!! endlich eine die die kernaussage meiner aufsätze erkannt hat!!! ich DANKE dir!!!!! nichts anderes sage ich die ganze zeit!! ich habe lediglich noch dazu in den raum gestellt daß es aber auch welche gibt die sich trotz ihrer körperfülle maßlos überschätzen und dann frustriert sind weil sie eben KEINEN brad pitt etc. abkriegen. das meine ich jetzt geschlechtsunabhängig!!! permanent werde ich fehlinterpretiert und hingestellt als würde ich auf fülligere menschen losgehen. wenigstens du hast mich verstanden! :daumen: :bussal:

Das war ein Beispiel, weil du bist ja zB der Meinung das molligere oder dickere Frauen nehmen müssen was kommt. ;)

Aber komisch wenn du das den Frauen schreibst (und das suche und zitiere ich jetzt nicht, aber geschrieben hast du es ;) ) dann ist das normal, aber wenn man es bei dir schreibt ist es eine Beleidigung?

und du hast es natürlich wieder NICHT verstanden! der meinung bin ich NICHT! lies endlich mal genau meine zeilen. du bist mühsam wenn du mir dauernd was unterstellst was ich nie gesagt habe. ich habe nie behauptet das festere frauen alles/jeden nehmen müssen. mir jedoch deutest du es mit einem unterton an. nimm dich selbst an der nase.

Aber ich denke nicht das mit dir eine Unterhaltung weiterhin Sinn macht. Du begreifst ja nichteinmal was du hier schreibst, und wie beleidigend das wirkt. Also werde ich jetzt damit aufhören mich weiterhin mit dir zu unterhalten, das ist mir meine Zeit nicht wert.

dafür bin ich dir sogar dankbar. machst da auf moralapostel und schaffst es nicht einmal genau zu lesen. danke daß du auf deine dummen kommentare in zukunft verzichtest. CIAO!

Du darfst aber auch nicht von dir auf andere schliessen. Statistisch gesehen kann man da schon Tendenzen erkennen. Natürlich ist jeder individuel unterschiedlich, aber ein höheres Gewicht belastet eben die Gelenke mehr. Beim einen passts beim anderen ist´s halt zuviel. Das kommt darauf an ob man bei der Genverteilung Glück oder Pech hatte. Aber die die Pech hatten können durch eine gesunde Lebensführung die Folgen etwas mildern.

Nein, "hat man" nicht.
Klar, so habe ich mit 56 kg mehr auch noch geredet. Und ich hatte auch noch keine Probleme. ;) Blutdruck iO, Cholestrin einwandfrei, Zucker 1a ok (wurde bei ´ner Kur sogar getestet, wie der sinkt :mrgreen: Zucker messen, halben Liter gesättigte Zuckerlösung trinken, zwei Stunden sitzen, erneut Zucker messen), ich war beweglich etc.

ABER! Das große Aber. Mit zunehmendem Alter, und auch das ist wissenschaftlich durchaus erwiesen, steigt bei Übergewichtigen das Risiko, derlei Probleme zu bekommen. Und das zu negieren, ist mE genauso weltfremd, wie ein gesteigerten Lungenkrebsrisiko bei Rauchern nicht sehen zu wollen. ;)

Und auch klar: es trifft nicht jeden Übergewichtigen und nicht jeden Raucher. ;) Aber die Gefahr getroffen zu werden ist höher.

Und ich kann auf jeden Fall mal bestätigen, dass ich mich nu schneller und leichter bewege, mir einiges leichter von der Hand geht als vorher, als ich noch mit 180 kg durch die Gegend gehirscht bin. ;) Test it and you see it. :mrgreen:

Nein, "hat man" nicht. Mein Blutdruck ist chronisch zu niedrig, Cholesterinspiegel auch (der sagt außerdem sowieso nix aus) und über meinen zu niedrigen Zuckerspiegel haben sich schon Legionen von Ärzten den Kopf zerbrochen (nachdem ich ihnen erzählt hab, daß ich vor der Blutabnahme eine Schachtel Schwedenbomben gefuttert hab ...).

Hat man schon - auch wenn Du Dich hier als Ausnahme anführst, so trifft Bennos Aussage sicherlich auf die Mehrheit der schwer übergewichtigen zu.

Mittlerweile kommen Wissenschaftler langsam drauf, daß alles, was in Sachen Ernährung und Gewicht in den letzten 30, 40 Jahren geprädigt wurde, völliger Quatsch ist. Z.B. daß die meisten Menschen "fünfmal Obst und Gemüse am Tag" gar nicht verdauen können und mit Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten reagieren.

Das sind dieselben Ausreden wie bei den Rauchern - eine für sie gute Studie wird immer wieder angeführt und alle andern werden unter den Tisch gekehrt.

Allerdings bin auch ich der Meinung, daß sich erotische Ausstrahlung nicht über Idealmaße definieren läßt. Jeder ist nunmal wie er ist und hat das Recht darauf so akzeptiert zu werden, die gesundheitlichen Risiken zu verleugnen finde ich allerdings verantwortungslos.

Der Mensch ist ein Allesfresser, es ist genauso ungesund nur Gemüse zu essen, wie nur
Fleisch. Alles in Allem geht es um eine ausgewogene Ernährung, nicht mehr und nicht weniger.
Allergien werden häufig aufgrund falscher Ernährung oder übertriebenem "sterilhalten" in der
Kindheit selbst gezüchtet, und nicht selten durch falsche oder übertriebene medikamentöse
Behandlung verstärkt.

Mit den Risiken sehe ich das Ganze so:
Es geht hier einzig und allein um die Wahrscheinlichkeit einer ev. Erkrankung
(deswegen heißt es ja auch Risiko und nicht "wird 100% so sein").
Wenn ich rauche (was ich tue) steigt die Wahrscheinlichkeit irgendeine Form von Krebs
zu bekommen an und wenn ich 120kg auf 160cm Größe wiege, steigt die Wahrscheinlich-
keit Gelenksprobleme oder andere "Nebenwirkungen" zu bekommen genauso an.
Und klar gibt es immer wieder Menschen, die trotz Übergewicht (noch) keine
Gelenksprobleme oder anderes bekommen haben, aber es gibt auch viele Raucher, die keinen Krebs bekommen.
Es gibt auch Menschen, die einen Sturz aus einem Flugzeug überlebten,
oder denen ohne großer Nachwirkungen in den Kopf geschossen wurde,
trotzdem ist es riskant aus einem Flugzeug zu springen (ohne Fallschirm)
oder sich in den Kopf schießen zu lassen.
Klar sind die letzten beiden Beispiele eher schon selten, aber es gibt auf
der Welt vermutlich auch mehr Übergewichtige und Raucher, als
Menschen, die aus Flugzeugen fallen oder sich in den Kopf schießen...
Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will.....

Ähmmm... ich möchte noch mal was zum Thema sagen, darf ich? Ja... na dann versuch ichs mal.

Mollige oder Dicke nehmen alles? Meine Antwort: Nein.

Ich bin selber nicht dick und behaupte jetzt einfach mal, zwar kein Brad Pitt zu sein, aber ich hab durchaus meine Zielgruppe. Soll heißen, als ich Single war lernte ich genügend wirklich hübsche, schlanke Frauen kennen. Da war dann auch alles dabei, vom Flirt über Kaffee bis hin zum ONS und einer Beziehung.

Nur bei einer Dicken, keine Chance... Warum ich drauf komme? Folgendes Beispiel passierte nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde:

Disko, 4 Uhr morgens an einem Tag der nur schwach besucht ist. Durch Alkohol und kurze Röcke den ganzen Tag aufgeputscht denkt man sich "Ich will Ficken". Nur wen denn nur? Die Auswahl ist begrenzt und so sucht man sich halt die etwas molligere mit dem netten Gesicht aus. Aber egal wie ich es angestellt hab, das funktionierte so nicht... und nein ich hab ihr nicht ins Gesicht gesagt was ich denn jetzt wirklich möchte und ja, ich habs mit allem mir zu Verfügung stehenden Charme gemacht. Half aber alles Nix, keine Kommunikation, noch nicht mal ein "Hallo"... nix :shock:

Keine Ahnung warum, aber dicke und mollige waren für mich wirklich harte "Ziele" ohne auch nur einen einzigen Treffer verbuchen zu können.

Einen Tag drauf, selber Ort, eine schlanke Frau... Treffer :fragezeichen:

Duffy

Keine Ahnung warum, aber dicke und mollige waren für mich wirklich harte "Ziele" ohne auch nur einen einzigen Treffer verbuchen zu können.

Duffy[/QUOTE]

:hmm:....vielleicht nehmen doch schlanke alles?! :mrgreen:

Durch Alkohol und kurze Röcke den ganzen Tag aufgeputscht denkt man sich "Ich will Ficken".

Zieh halt nen längeren Rock an und sauf nicht so viel.:mauer:

Duffy

Ging mir ähnlich, ich hab auch keine dicke abbekommen und musste mich mit einer ganz dünnen begnügen, aber ich füttere sie halt ordentlich. :mrgreen:

Naja da ich auch ein Rubensweiblein bin, kann ich Bennos Aussagen nur bestätigen.
Mit der Zeit kommen schon so manche Wehwehchen, was nicht heißt das die nicht ein schlanker Mensch auch haben kann.
Ich habe z.B. sehr oft nen Blutdruck von 240/140 unn das trotz mehreren Medikamente die ich nehmen muß um ihn zu senken.
Das komische daran ist nur als ich noch 40 kg mehr gewogen habe da hatte ich zu niedriegen Blutdruck.Der Bluthochdruck ist erst gekommen als ich angefangen habe abzunehmen.
Und wisst ihr warum ich angefangen habe abzunehmen, weil bei einer Schlaganfallvorsorgeuntersuchung festgeställt wurde ich hätte plötzlich Diabeties.Das war der Auslöser, da wollte ich nicht mehr mitmachen.Nun bisher hab ich 43 kg abgenommen und der Zucker hat sich in Luft aufgelöst.
Meine anderen Werte sind aber alle ok, bis auf die Leukozieten, aber die haben nichts mit dem Gewicht zu tun.
Ich muß sagen ich fühle mich schon mit etwas weniger Gewicht wohler.Wobei mir natürlich klar ist schlank wird es mich nie geben.:mrgreen:
Aber irgenwie sind wir hier ganz schön vom Thema abgekommen.

Zum Thema zurrück ich habe bisher die Männer immer bekommen die ich mir eingebildet habe.Und nein es war kein Übergewichtiger dabei.;)

vielleicht war die schlanke schon ganz rattig :mrgreen::mrgreen:

... wie schon gesagt: ich kenne nur mollige, die sexuell recht verklemmt sind und permanent
Angst haben ausgenutzt zu werden, wenn sie jetzt mit einem Typen mitgehen.
Bei vielen meiner Bekannten schwingt eben genau das "dicke nehmen alles" im Hinterkopf
mit, weshalb sie sich dann genau gegenteilig verhalten.
Viele sind auch eher der romatische Typ, eben erst lange zusammen sein und dann irgendwann
einmal miteinander schlafen, also ist ONS bei solchen halt recht ausgeschlossen ;)
Aber ja... ich hab auch schon von molligen gehört, die ONS-Freaks sind oder sich wirklich
von jedem dahergelaufenen abschleppen lassen, aber solche kenn ich nicht persönlich ;)

Ich habe z.B. sehr oft nen Blutdruck von 240/140 unn das trotz mehreren Medikamente die ich nehmen muß um ihn zu senken.

Das ist heftig:shock:, da sollte man zur Vorsicht mal die Herzklappen überprüfen.
Ev ist eine entzündet und angeschwollen, darum ev die höheren Leukos.

das is ne männer ausrede ;) :mrgreen:
Jo... aber eine gute ;)

@FreeSub
Kann schon sein, dass sie einfach mehr Bedenken haben... "Gebranntes Kind scheut das Feuer"? Oder vllt haben`s mich einfach durchschaut, weiblicher Instinkt :shock:

Duffy

Jo... aber eine gute ;)

@FreeSub
Kann schon sein, dass sie einfach mehr Bedenken haben... "Gebranntes Kind scheut das Feuer"? Oder vllt haben`s mich einfach durchschaut, weiblicher Instinkt :shock:

Duffy

ja ne sehr gute sogar, aber ob die dir wer glaubt auch noch ;)
aber passt eh so *gg*

das kannst natürlich auch sein *g*
... oder du warst einfach nicht ihr typ, vielleicht war sich auch schon in Beziehung, es gibt
soooo viele Möglichkeiten ;)

Zurück
Oben