mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

also das geht gar nicht nur " ficken" zu schreiben, denn es heißt immer noch " bitte ficken",
aber jetzt einmal spass bei seite, meine lieben geilen freunde laßt euch zeit und genießt die erotischen momente davor, denn wenn es darauf ankommt ist es in einer minute vorbei, das sind zwar immerhin 60 sekunden aber ein paar geile zeilen, ein heißes gespräch oder sogar optische reize sind das salz in der suppe, und an alle frauen, erotik hat nichts mit kleidergröße 34 zu tun,

grüße
onkeltom69
der gerne auch mal unten liegt

Ich kann mich da nicht richtig festlegen. Manchmal dünn und manchmal handfest...

ich bin dick....aber nicht doof....also??? warum...sollte ich dann alles und jeden nehmen???? is absoluter schwachsinn, dass das so sein sollte! boahh neeeeeeee...fällt mir gar nix zu ein. mit welcher begründung sollte das denn so sein? ist eine an den haaren herbeigezogene behauptung, die irgendeinem kranken hirn entschwunden ist. könnt genauso behaupten, alle schlanken frauen erbrechen ihr essen und sind deswegen dünn. ist genauso ein blödsinn. sorry, aber fiel mir grad kein blöderes beispiel ein...will hier niemandem zu nah oder auf den schlips treten.
fasse nommal zusammen: diese behauptung ist völliger blödsinn...dicke frauen nehmen nicht alles und jeden!!! man hat uns dicken frauen ja nicht das gehirn entfernt

Ästatik definiert jeder anders. Ich kann zu dem Thema nur sagen ich bin auch schlank und mag auch dicke Frauen.

Naja ich denke das die meisten Männer sowieso auf mollige stehen. Natürlich gibt es ausnahmen, aber...ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln. Muß dazu sagen das ich früher extrem Dick war und jetzt eine "normale" figur habe. Aber ich hatte auch als "dicke" nie ein Problem hatte. Nahm aber auch was mir geviel und nicht einen "Jeden"

LG LustpärchenOÖ:daumen:

Aber auch wenn man Kontakte sucht mit JA eingetragen hat, ist das meineserachtens einfach nur eine Plumpe Anmache.:mauer:
Ich habe auch schon PN´s bekommen darin stand nur: "Ficken?" mehr nicht. Find ich persönlich absolut unter aller Sau.

No, der kriegt von mir genau einen Satz retour: "Sicher nicht mit dir."

ich gehör ja selber zur Klasse der molligen "nichtmehr20jährigen" ;). Hier bin ich ziemlich neu. Aber bei den Anträgen von den Jungen, die ich bisher bekam, hatte ich nicht das Gefühl, die denken, ich muss doch froh sein, dass ich einen kriege. (Ganz abgesehen davon, dass man als frau hier ja wirklich nur muh sagen muss, um die Mailbox vollzukriegen). Ich hatte eher das gefühl, da sind welche dabei, die sichs halt auf ältere stehen (warum auch immer, jeder hat so seine kleine perversionen) oder die glauben, sie können von mir was lernen (was auch falsch ist, da ich trotz meines Alters selber noch lerne - habe schließlich etliche Jährchen mit ein- und demselben eher faden Mann "verschlafen" - in mehrfachem Sinn). :mauer:

Jedenfalls so richtig dumme Anmache hab ich hier bisher noch erstaunlich wenig erlebt. Und wenn - na ich muss noch nicht mal den Antwortknopf drücken.

Sylvia

warum wollen frauen immer so viel reden?
hatte bis jetzt immer nur schlanke frauen, hoffe irgendwann mal mit einer molligen frau zu vögeln:poppen:

warum wollen frauen immer so viel reden?
hatte bis jetzt immer nur schlanke frauen, hoffe irgendwann mal mit einer molligen frau zu vögeln:poppen:

kann ich nur zustimmen, gehöre zwar wohl unter die kategorie der jungen und schlanken aber nicht zu der kategorie der ich beglück dich weil sonst nix kriegst ... denn leider binsch noch nie so wirklich bei ner molligen gut gelandet... leider, warum auch immer? vlt weil ich sofort in die schublade gestopft werd? find ich dann jedoch auch schade...

naja

lg

ja gibs ihnen mahl so richtig gg jeder der sagt das dicke mollige alles nehmen ist nicht recht sauber im kopf!

Zurück
Oben