mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch. Dazu steh ich.
Aber warum sollte ich Menschen, deren Gemütszustand ich nicht kenne, pauschal als Zicke bezeichnen?
Die Kamera hat es sich allerdings verdient.

Als Neuling sollte man sich mit drastischen Bewertungen anderer Postings zurückhalten, was mir hier nicht leicht fällt.
Nur ein Gedanke: Weder kurpulente noch schlanke bis extrem schlanke Menschen müssen direkten Einfluß auf ihr Körpergewicht nehmen. Persönliche Vorlieben sind o.k., die hat jeder.
Aber zu lesen, der eigene Körper (habe zwar nicht Größe 40, bin aber dennoch sehr schlank, ohne dies ändern zu können/zu wollen) werde als unästhetisch empfunden, stimmt in jedem Fall sehr nachdenklich.
Und ja: Auch Dünne nehmen nicht 'alles' (der Vollständigkeit halber)

ich muss euch recht geben nur weil jemand mollig is oder dicker heißt das noch lange nicht das es nicht genug männer gibt die das hoch erotisch und anziehend finden. und ausserdem kurven sind nichts schlechtes. ich find als frau muss man was drann haben. zumindest gut ausgestattet sollte a frau sein und nicht so bohenstangen mäßig wo die rippen raus schauen. und man jeden knochen spührt wen man drüber streicht. das mag ich weder bei mann noch frau wenn jemand zu dünn is.

So, nachdem ich ja selbst zu den dicken Ladys gehöre, möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich denke man sollte nicht immer alles so verallgemeinern! Es gibt schlißlich auch dünne Mädels, die nehmen was sie kriegen können!
Genauso kommt es sicher auch bei dicken vor!

Ich persönlich gehöre zur Sorte- Besonders wählerisch!

Und ja, für alle die es nicht glauben können, ich kann mir meine Sexualpartner aussuchen, trotz einigen Kilos zu viel.:daumen:

Eine interessante diskussion.
Ich bin selbst das was man eventuell eine "dicke diva" nennen könnte, also eine sehr mollige, sinnliche frau mit hohem selbstbewustsein (da sich mir nach brutaler jugend mühsam habe erwerben müssen).
Nicht nur nehme ich nicht alles was kommt, weise ich auch das klischee zurück, dass alle molligen frauen lieb, natürlich und einfach wie dralle landpomeranzen sind. Ich bin allerdings der liebe und sympathie fähig, kann lächeln und freundlich sein. Kein zweifel.
Aber ich habe meine launen, meine ansprüche, bin kapriziös und manchmal sogar eitel und narzisstisch wie jede schlanke frau auch.
Also der kurzschluss mollig ist gleich lieb und einfach stimmt leider auch nicht.
Was vielleicht stimmt ist allerdings die beobachtung, dass extreme angst vor gewichtszunahme und entsperchendes neurotisches essverhalten oft auch sonst nicht mit überschäumender sinnlichkeit einhergehen. Junge sehr schlanke frauen die dauernd klagen das sie zu fett sind haben ein sehr negatives verhältnis zu ihrem körper und das zeigt sich auch beim sex.
und fürs protokoll: ich (40) stehe eher (nicht nur) auf junge, hübsche männer, ich habe nichts gegen ein wenig speck, aber ich treffe eher auf schlanke die das gegenteil ihrer selbst wollen. Und ich habe keine großen probleme junge männer zu finden. Den richtigen auf dauer zu finden ist schwer, aber das ist für alle, dünn und dick, gleich schwer.

Ich hab mir das jetzt mal (fast) alles durchgelesen. Persönlich gefallen mir Frauen an denen was dran ist auch besser. Nur eben eine "solche" Anmache, finde ich nicht so gut. Die Molligen Frauen haben genau so Charakter. Manche sind eben launisch, andere wieder ned. Das liegt halt an der Natur jeder Frau. Ich finde, das man:down: ned nach dem Ausschauen Menschen beurteilen soll und auch kann. Man muß sich kennenlernen und dann ist es beim Sex genauso, wie im Leben, das, wenn man sich gut versteht auch alles machen kann.
Ab und an versteh ich die Männer auch ned so, warum sollte eine Frau, die mollig ist, keinen Abbekommen? Diese Männer haben oftmals kein rechtes Selbstbewustsein und meinen halt das es bei eienr molligen Leichter ist. Ich glaub , das, wenn man Selbstvertrauen ausstrahlt und auch hat, man mit jeder Frau ins Gespräch kommen kann. Das hat nix mit Aussehen zu tun.

PS:Sex mit einer molligen durfte ich bisher leider noch nicht erleben

Wenn i den Sotz schon hör, stellts ma die Haare auf!
"De fette nimmt eh olles wos se kriagn konn, bei der wast jo nit amol, wost anfangen sollst"

Die meisten "fülligeren" Frauen schauen im Grunde genommen 10 mal genauer hin bei der Partnerwahl, als so maches "Püppchen"
I bin der Meinung, dass "Schlanke" mehr verdorben sind und eher noch alles drübersteigen lassen.

Wos Anderes:
I kriag richtig an schleim beim Männern, de a schlanke Freundin hoben, an auf heile Welt machen, wie supa sie is, und im Bett läufts auch fantastisch - und im nächsten Moment wo sie weg is, mocht er sich an "Dicke" ran, weil ihn des im Insgeheimen voll aufgeilt.

Wenn ma sowas gfollt und i auf des steh, dann steh ich auch dazu, und muas nit neben meinen Freunden an auf depat mochen, wegen so aner Tussi!

Und do sama wieder beim olten Thema: wenn mi aner onmocht, mir vorseusselt, dass er mi geil findet und Lust auf an richtig guaten Sex hätt, aber sch in der Öffentlichkeit "geniert" is der Depp gstorben für mi - so viel zum Thema "Dicke nehmen alles!!!"

GLG Igi

Aber auch wenn man Kontakte sucht mit JA eingetragen hat, ist das meineserachtens einfach nur eine Plumpe Anmache.:mauer:
Ich habe auch schon PN´s bekommen darin stand nur: "Ficken?" mehr nicht. Find ich persönlich absolut unter aller Sau.

naja, bei deinem pic bleibt manchem eben wohl die sprache weg;)

Es gibt so viele dürre Schiache - mein Gott!

Die Chemie muss passen - ich kenn dünne, die stehen auf mollige und umgekehrt!

Und was mir immer wieder auffällt, jeder findet wem - und sei er noch so unansehnlich! Ich seh oft Traummänner mit Kröten rumlaufen und fesche Frauen mit Kotztypen.... alles ist relativ! :mrgreen:

für mich muss in erster linie die gesamterscheinung stimmen..

eine ungepflegte schlanke oder ein dummes dickerl.... beides "nogo"

eine nette "wohlbeleibte" und eine intelligente "dürre" ... beides :daumen:

vielleicht nicht immer nur auf die figur achten!

aber - gegen ein schiaches gesicht ist kein kraut gewachsen :kotzen:

und immer nur mit maske ist auf dauer auch fad :lehrer:

Mhm...ja ein Thema für sich..

Verheiratet war ich mit einer KF32, Idealbild liegt bei KF 38-40...

Ich war bis letzter Woche felsenfest der Meinung die griffigeren Frauen lassen mehr mit sich machen, sind freier, sind nicht so prüde...

Aber dieses Anschaunungsbild wurde wie gesagt letzte Woche zerstört...

Im Grunde genommen finde ich aber auch nicht, das dickere alles nehmen. Die sortieren halt nur nach anderen Kriterien aus...

Und do sama wieder beim olten Thema: wenn mi aner onmocht, mir vorseusselt, dass er mi geil findet und Lust auf an richtig guaten Sex hätt, aber sch in der Öffentlichkeit "geniert" is der Depp gstorben für mi - so viel zum Thema "Dicke nehmen alles!!!"

:daumen:

ich war sowohl mit dicken als auch mit schlanken in der öffentlichkeit :mrgreen:

hab mich mit beiden geschämt und mit beiden gut gefühlt :daumen:

liegt sicher nicht am körperumfang.. denn wenn man sich hier ansieht wieviele sex mit molligen (und mehr) super finden - schaun die dann auch neidvoll :winke:

ich hatte auch mit schlanken guten sex - wie auch mit nicht ganz so schlanken.. also ist auch das kein kriterium..

heut wieder wahr geworden "intelligenz macht sexy" :daumen:

Zurück
Oben