mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Mollige sollen genau so wählerisch sein dürfen wie alle anderen auch, das wäre ja noch schöner!

Mich persönlich turnen Mollige eher an als so magere "Models" - also lassts euch nichts einreden, suchts euch die Hengste nur in aller Ruhe aus!

wenn mi aner onmocht, mir vorseusselt, dass er mi geil findet und Lust auf an richtig guaten Sex hätt, aber sch in der Öffentlichkeit "geniert" is der Depp gstorben für mi - so viel zum Thema "Dicke nehmen alles!!!"

GLG Igi

:frauen: :daumen:
SO muss das sein!

Es gibt so viele dürre Schiache - mein Gott!

Die Chemie muss passen - ich kenn dünne, die stehen auf mollige und umgekehrt!

Und was mir immer wieder auffällt, jeder findet wem - und sei er noch so unansehnlich! Ich seh oft Traummänner mit Kröten rumlaufen und fesche Frauen mit Kotztypen.... alles ist relativ! :mrgreen:

Dass stimmt :daumen::daumen:

Es gibt so viele dürre Schiache - mein Gott!
Die Chemie muss passen - ich kenn dünne, die stehen auf mollige und umgekehrt!
Und was mir immer wieder auffällt, jeder findet wem - und sei er noch so unansehnlich! Ich seh oft Traummänner mit Kröten rumlaufen und fesche Frauen mit Kotztypen.... alles ist relativ! :mrgreen:

Double that! Die Chemie ist das um und auf!

Da fällt mir doch das Lied "Ärger als Deix" von der Wiener Mundart Gruppe Remasur ein.

Der Mensch läßt sich ja durch Werbung und Medien schon beeinflußen aber gottseidank nicht total verarschen. Und wenn sie uns auch noch so wehement und über Jahre eintrichtern das mollige Menschen die absoluten Looser in allen Lebenslagen sind so weiß es wie man sieht doch der Großteil der Menschen besser.

Meine derzeitige Affäre :winke: kann man mit fug und recht als dick bezeichnen und sie ist das geilste was mir je untergekommen ist und ich hab mit ihr den hammergeilsten, wildesten, versautesten und allerbesten Sex meines Lebens. :winner::winner:

Meine derzeitige Affäre :winke: kann man mit fug und recht als dick bezeichnen und sie ist das geilste was mir je untergekommen ist und ich hab mit ihr den hammergeilsten, wildesten, versautesten und allerbesten Sex meines Lebens. :winner::winner:

na hoffentlich haben wir da nicht dieselbe affaire :aetsch:

Ich denke Mollige Frauen sind genau so wählerisch wie Schlanke und das ist gut so.Ich selber mit einer Schlanken Frau beisammen muß sagen das Mollige Frauen offt den besseren Sex machen und sich besser fallen lassen.Wobei bei Dick die Lage schon wieder anders ist.

Ich denke, es ist keine Frage der Figur, wer 'alles' nimmt, sondern der Einsamkeit und evtl. einem fehlenden Selbstbewusstseins.

Bin ich unglücklich mit meiner Lebens- bzw. Liebens- Situation; bin ich unzufrieden mit meinem Körper; bin ich zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn etc...

Habe ich Angst keinen mehr abzubekommen - bitte keine Kompromisse, wenn es um Liebe geht.

Beim 'ob' darf es keine Kopromisse geben über das 'wie' kann man immer reden...ein Leben lang.

Hoffe es ist angekommen, was ich sagen wollte...

lg

stefan

Das hat nix mit einer Figur oder was zu tun,solche leute sind halt assis.Mir gefällst auch sehr gut,trotzdem würd ich nir net so ein flachen Scheiss schicken .

tja da gibts einige "pendlerinnen" :haha:
aber was machts schon - wenns spass macht :daumen:
bekommt der begriff "lochschwager" wieder neue bedeutung :hahaha:

Ich zähle mich sicher nicht zu einer `Pendlerin`

Üblerg mal was es heisst eine Affaire zu haben und frag dein Gegenüber auch ob ihr das so recht wäre.......:shock:

Ich bin mollig, und ich spazierte (vorigen Sommer) zu Post mit einen Brief für das Finanzamt. Da muss ich immer über einen Bürgersteig gehen, die als Kafeehaus Terasse "umfunkzioniert" wurde.. kaum Platz für Fußgänger mehr. Dort sitzte mit Weinglas eine halbverrückte Casanova aus unsere Dorf, hat mich schreiend begrüßt, (schatzi, schatziii!!!) bis ich mich umgedreht hatte und genervt reagierte. (ich kenne ihn doch kaum, nur von sehen her) Dann sagte er mir, dass ich so dick bin, dass ich meinen Mann nun mehr einen blasen kann!!! Die Terasse war voll mit Leute und alle haben mitgelacht!
Ich bin schokiert weitergegangen. Han nichst mehr gesagt..sowas.

Umgekehrt gibt es Männer, die nur auf Mollies stehen, so wie ich, also durchaus begehrenswerte Frauen....gerade "Die Molligen" suche ich!.....und nicht nur ich, gibt es genug andere Männer, also keine Rede von "Molligen, bleibt nichts Anderes übrig, als jeden zu nehmen".
http://www.youtube.com/watch?v=dA2r-5SgNX8 :daumen:geeeeeeil!:haha:

mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Es ist natürlich überheblich dies zu behaupten, aber es gibt sicher auch Frauen, die wirklich glücklich sind, wenn sie überhaupt einer "ok" findet. Das liegt dann aber sicher nicht nur an der Körperfülle, sondern vielleicht am gesamten Aussehen.

Nachdem es aber auch viele mollige und dicke Männer gibt, trifft das genauso auf die Männer zu. Und da ist es wirklich so, dass sie (geschätzt) zu 99,99 % ja sagen, wenn sie ein Angebot bekommen.

Wenn man aber einigermaßen über Selbstvertrauen und Stolz verfügt, dann sucht man sich den potentiellen Sexpartner sehr wohl nach seinen Vorstellungen aus.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben