mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

wenn Mann glaubt mollige Frauen springen auf jeden einfach so
an ist es Zeit seine Gehirnwindungen zu zählen.
Vielleicht ist er ja mit Gück gesegnet und schliesst bloss fälschlicherweise
von sich selbst auf den Rest der Welt?:lalala:

Servus,
SlowFox (glaubt's nicht)

Vielleicht ist er ja mit Gück gesegnet und schliesst bloss fälschlicherweise
von sich selbst auf den Rest der Welt?:lalala:

Servus,
SlowFox (glaubt's nicht)

Heh!
Du!
Onkel!

Wenn, dann zitiere ganz (Ich finde: meine Meinung und keine Verallgemeinerung).
Und dann verrat mir bitte ob Du glaubst, dass mollige Frauen einfach alles nehmen?

Nochmal lesen, bzw. Lene übersetzt mal fürn Slow Fox.

Unser tanzender Fuchs ist nicht der Meinung das Mollige auf alles anspringen. Richtig Slow Fox. (und ich weiß das ich Deinen Nick nicht richtig übersetzt habe)

Unser tanzender Fuchs ist nicht der Meinung das Mollige auf alles anspringen. Richtig Slow Fox. (und ich weiß das ich Deinen Nick nicht richtig übersetzt habe)

danke mylene :bussal: ;)

Lege mal die Betonungen anders und beziehe das (glaubt's nicht) mit anderer Betonung auf Thema und nicht auf Zitat.

:hmm:Ok. Jetzt klingt es anders.

Dann, nichts für ungut Onkelchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich finde das mollige frauen sogar besseren sex liefern als schlanke frauen

vermutlich weil sich die schlanken frauen denken sich nicht richtig anstrengen zu müssen weil sie glauben jeden haben zu können gg

ausserdem denken auch mollige frauen viel kultivierter und vermutlich macht sie das wiederum intressanter

also ich finde das mollige frauen sogar besseren sex liefern als schlanke frauen

vermutlich weil sich die schlanken frauen denken sich nicht richtig anstrengen zu müssen weil sie glauben jeden haben zu können gg

ausserdem denken auch mollige frauen viel kultivierter und vermutlich macht sie das wiederum intressanter

Jetzt denkst genauso oberflächlich in die andere Richtung. :roll:

Körpergewicht, Selbstwertgefühl und Kultiviertheit? stehen nicht zwangsläufig in einem linearen Verhältnis zueinander. ;)

Lege mal die Betonungen anders und beziehe das (glaubt's nicht)
mit anderer Betonung auf Thema und nicht auf Zitat
Jessas. Hätt' ich gedacht, dass das missverständlich sein könnte,
hätt' ich's nicht so geschrieben. Wahrscheinlich liegt's an der Hitze,
aber anstatt auf die Donauinsel zu gehen, war ich heute den ganzen
Tag auf einer Geburtstagsfeier und döse nun mit gut 1kg Wiener
Schnitzel abgefüllt vor mich hin. Da hapert's dann mit der Wortwahl.

Zweiter Versuch: Wenn jemand das Glück hat, dass alle molligen Frauen samt
und sonders auf ihn anspringen (warum auch immer), dann könnte er zu dem
trügerischen Schluss kommen, dass eben jene welchen generell leichter zu
haben wären. Meinen Unglauben, dass dem tatsächlich so sei, wollte ich mit
dem Nachsatz Ausdruck verleihen.

Nun alles klar?

Servus,
SlowFox

nein das is nicht oberflächlich es is tatache

die schlanken feschen frauen sind meist auf sich selbst eingebildet und hochnässig

und die molligen frauen
von denen es ja auch hübsche gibt - für mich ist die ausstrahlung wichtig-

sind viel netter die wirken einfach herzlicher

und eine schlanke hübsche frau zu bekommen die die charackterlichen eigenschaften einer molligen hat findet man heute kaum

nein das is nicht oberflächlich es is tatache

Es ist nicht Tatsache, du hast offensichhtlich Erfahrungen in diese Richtung gemacht und dein Schluss von Einzelfällen auf die Allgemeinheit ist oberflächlich.

die schlanken feschen frauen sind meist auf sich selbst eingebildet und hochnässig

Und warum kenn ich kaum eingebildete Frauen? Weil das, was du als eingebildet empfindest, oft nur ein Schutz ist und die Hochnäsigkeit eine Reaktion auf die Umwelt, die den Charakter eines Menschen am Aussehen festmacht. ;)

und die molligen frauen

und eine schlanke hübsche frau zu bekommen die die charackterlichen eigenschaften einer molligen hat findet man heute kaum

:roll: oberflächlich...... :confused:

.....und eine schlanke hübsche frau zu bekommen die die charackterlichen eigenschaften einer molligen hat findet man heute kaum

:fragezeichen: also müsste Deiner Meinung nach eine schlanke Frau mit "schlechten" Charaktereigenschaften nur zunehmen und der Charakter ändert sich? :fragezeichen:
:haha: :haha: :haha:

Habe ich eigentlich bei mir nicht festgestellt, ich bin, wie ich bin, egal, was meine Waage mir anzeigt. ;)

und die molligen frauen

Man...Leute...frau kann euch auch nicht einmal wenige Tage alleine lassen...:shock:

Sag mal, japancar...was ist denn mit dir los???

Sexismus gepaart mit der Bewertung von Frauen nach ihrem Äußeren...:mauer: Oder hast du nur das "Ironie-Schild" vergessen???:fragezeichen:

Zurück
Oben