mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

so ich weis zwar nicht ob das hier rein gehöhrt aber ich schreib einfch mal:
erstmals möcht ich mich für die vielen netten pn`s bedanken,aber warum denken die meisten männer dicke oder mollige frauen nehmen jeden der zu ihnen sagt willst ficken!!
und denken wir bekommen sowiso nichts da nehmen wir jeden der das fragt.
aber ich muss euch männern sagen STIMMT NICHT wir suchen uns auch schon das raus was wir wollen,und nicht jeden erst besten
und ein gepräch sollte schon ein bisschen mehr inhalt haben als ficken vögeln !!!!!
also der gedanke die dicke oder mollige, die ist froh wenn sie einer mal nimmt :mad:ist total falsch und eine phantasie der männer:mauer:!!sorry jungs
da muss schon mehr kommen denn wir haben auch nicht weniger sex wie andere frauen!!!!!!!!!!!!!:haha::haha:aber wahrscheinlich mehr als die die so plump sind oder so denken:haha::haha:

bussy molline
:winke::winke::titten::brueste:
ps feue mich auf weitere nette pn`s

nicht alle denken so zum glück meine meinung,mollige Frau ist enger*schmunzel*und fühlt sich besser an:)

... oder du warst einfach nicht ihr typ, vielleicht war sich auch schon in Beziehung, es gibt soooo viele Möglichkeiten ;)
Ja mag alles sein, nur dass sie nicht mal "Hallo" gesagt haben ist mir einfach nur bei etwas beleibteren Frauen passiert... andere haben wenigstens irgenwas gesagt "Ja", "Nein", "Passt", "Zieh ab"... irgendwas aber da kam wirklich nix :shock: Und das nicht nur bei einer und nicht nur bei mir :fragezeichen:

...mollige Frau ist enger*schmunzel*...
Bullshit :roll:

Duffy

... wie schon gesagt: ich kenne nur mollige, die sexuell recht verklemmt sind und permanent
Angst haben ausgenutzt zu werden, wenn sie jetzt mit einem Typen mitgehen.

das ist aber doch wohl kein reines Dickerchenproblem, das haben Dünne genauso, die denken halt dann, der will mich doch nur weil ich gut aussehe... alles eine Frage des positiven Gefühls für sich selbst...solange man immer an sich zweifelt kommt man nie zu einer wirklich sinnlichen Austrahlung und kann sich auch nicht fallenlassen, hingeben... mir hat mal jemand gesagt: "es ist egal welche Ziele andere verfolgen, solange ihr Handeln positiv für einen Selbst ist." Recht hat er, was muss ich mir denn den Kopf zerbrechen warum mich jemand will, wichtig ist doch ob ICH ihn will und wenn ja, dann nehm ich ihn mit nach Hause:lol:

Ja mag alles sein, nur dass sie nicht mal "Hallo" gesagt haben ist mir einfach nur bei etwas beleibteren Frauen passiert... andere haben wenigstens irgenwas gesagt "Ja", "Nein", "Passt", "Zieh ab"... irgendwas aber da kam wirklich nix :shock: Und das nicht nur bei einer und nicht nur bei mir :fragezeichen:

... vielleicht war sie ja taub :mrgreen:

aber ne, ich bin so höflich und erteile jedem schön brav ne abfuhr :mrgreen:

das ist aber doch wohl kein reines Dickerchenproblem, das haben Dünne genauso, die denken halt dann, der will mich doch nur weil ich gut aussehe... alles eine Frage des positiven Gefühls für sich selbst...solange man immer an sich zweifelt kommt man nie zu einer wirklich sinnlichen Austrahlung und kann sich auch nicht fallenlassen, hingeben... mir hat mal jemand gesagt: "es ist egal welche Ziele andere verfolgen, solange ihr Handeln positiv für einen Selbst ist." Recht hat er, was muss ich mir denn den Kopf zerbrechen warum mich jemand will, wichtig ist doch ob ICH ihn will und wenn ja, dann nehm ich ihn mit nach Hause:lol:

Damit meinte ich ja jetzt auch auf dicke bezogen und nicht darauf, dass
von allen Frauen, die ich kenne nur die dicken verklemmt wären, sind die
schlanken natürlich genauso ;)

Das ist heftig:shock:, da sollte man zur Vorsicht mal die Herzklappen überprüfen.
Ev ist eine entzündet und angeschwollen, darum ev die höheren Leukos.
Hm mach mich nicht schwach.Ich habe das mit den Leukos jetzt schon einige Jahre, lebe sozusagen schon damit.
Nach vielen Untersuchungen bei denen nichts rauskam, wollte ich nicht mehr.

ja, da siehst mal wie mich der pitt interessiert, weis nichtmal wie man seinen Namen schreibt :mrgreen:
Aber ich muss auch zugeben, für mich gibts wichtigeres, als den Blondi :mrgreen:

Zurück
Oben