mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

Und dafür a Leiche wiederbeleben... meinerseel

Man kann's den UserInnen auch nicht Recht machen. Entweder es beschwert sich wer, dass SuFu nicht verwendet wird, oder wer, den es nervt, dass uralt Threads ausgegraben werden :roll:

Man kann's den UserInnen auch nicht Recht machen. Entweder es beschwert sich wer, dass SuFu nicht verwendet wird, oder wer, den es nervt, dass uralt Threads ausgegraben werden :roll:

ehrlich gesagt, bei DIESEM THEMA ist auch beides gleich intelligent :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:

Ich bin mollig, und ich spazierte (vorigen Sommer) zu Post mit einen Brief für das Finanzamt. Da muss ich immer über einen Bürgersteig gehen, die als Kafeehaus Terasse "umfunkzioniert" wurde.. kaum Platz für Fußgänger mehr. Dort sitzte mit Weinglas eine halbverrückte Casanova aus unsere Dorf, hat mich schreiend begrüßt, (schatzi, schatziii!!!) bis ich mich umgedreht hatte und genervt reagierte. (ich kenne ihn doch kaum, nur von sehen her) Dann sagte er mir, dass ich so dick bin, dass ich meinen Mann nun mehr einen blasen kann!!! Die Terasse war voll mit Leute und alle haben mitgelacht!
Ich bin schokiert weitergegangen. Han nichst mehr gesagt..sowas.

Ähhhh...warum hast ihm nicht links und rechts eine verpasst?
Ich mein - is ja kein Benehmen sowas.

Hätte ihm auch zwei geknallt, dann hätten die anderen Gäste über ihn gelacht ...

Ich bin mollig, und ich spazierte (vorigen Sommer) zu Post mit einen Brief für das Finanzamt. Da muss ich immer über einen Bürgersteig gehen, die als Kafeehaus Terasse "umfunkzioniert" wurde.. kaum Platz für Fußgänger mehr. Dort sitzte mit Weinglas eine halbverrückte Casanova aus unsere Dorf, hat mich schreiend begrüßt, (schatzi, schatziii!!!) bis ich mich umgedreht hatte und genervt reagierte. (ich kenne ihn doch kaum, nur von sehen her) Dann sagte er mir, dass ich so dick bin, dass ich meinen Mann nun mehr einen blasen kann!!! Die Terasse war voll mit Leute und alle haben mitgelacht!

Ja, hat auch meinen Mann gesagt, dass ich ihm einen knallen sollte. Aber ich mach so was generell nicht.
Weißt du, währe ich eine Türkenfrau, oder Roma Dame, hätten meine Männer (Sohn und Ehemann) das anstatt mir erledigt (hinterher). Aber unsere Zivilisierten, weißeuropischen Männer machen so was nicht mehr (leider).
Somit ist diese "Aktion" ohne Reaktion geblieben. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig ihn an, wenn du Zeugen hast. Wird dir recht gegeben, kassierst du eine Entschädigung in Höhe von drei Monatslöhnen.
Beim Geld erwischt es die meisten am härtesten....

Weißt du, währe ich eine Türkenfrau, oder Roma Dame, hätten meine Männer (Sohn und Ehemann) das anstatt mir erledigt (hinterher). Aber unsere Zivilisierten, weißeuropischen Männer machen so was nicht mehr

Einige Naturvölker gibts ja noch ;) Vielleicht sind da ja noch welche,die dir mit der Keule eins überziehen und dich dann in ihre Höhle verschleppen ;) So richtige Kerle halt :lol:

Ja, hat auch meinen Mann gesagt, dass ich ihm einen knallen sollte. Aber ich mach so was generell nicht.
Weißt du, währe ich eine Türkenfrau, oder Roma Dame, hätten meine Männer (Sohn und Ehemann) das anstatt mir erledigt (hinterher). Aber unsere Zivilisierten, weißeuropischen Männer machen so was nicht mehr (leider).
Somit ist diese "Aktion" ohne Reaktion geblieben. :mauer:

Sorry - aber das wirkt eigentlich nur wenn du ihm selbst eine scheuerst.
Vor allem weil von der wehrlosen Frau eine kassieren undausgelacht werden einfach besser im kopf bleibt als auf nacht männlich von andren machos verprügelt werden.

An die Möglichkeit, mit einem flotten Spruch zu kontern und so die Lacher auf die eigene Seite zu ziehen denkt offenbar keiner hier. Leben wir noch in Zeiten der Keulen und Ellenbogen? :roll:

An die Möglichkeit, mit einem flotten Spruch zu kontern und so die Lacher auf die eigene Seite zu ziehen denkt offenbar keiner hier. Leben wir noch in Zeiten der Keulen und Ellenbogen? :roll:

Jupp, da hätte schon ein einfaches - ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen, was kannst du - gereicht.

...währe ich eine Türkenfrau, oder Roma Dame, hätten meine Männer (Sohn und Ehemann) das anstatt mir erledigt (hinterher). Aber unsere Zivilisierten, weißeuropischen Männer machen so was nicht mehr (leider)...:mauer:

Und vermutlich ist genau das der Grund, warum wir ein reiches, friedliches und demokratisches Land sind, einen der höchsten Lebensstandards auf der ganzen Welt haben, und die Menschen der anderen von dir angesprochen Ländern auswandern, um hier bei uns zu wohnen...

:daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich muss euch männern sagen STIMMT NICHT wir suchen uns auch schon das raus was wir wollen,und nicht jeden erst besten

Und das ist gut so:daumen:Mollig bedeutet nicht Freiwild, wenn Männer es so sehen, dass haben sie ein falsches Frauenbild und ich schäme mich für sie;)

ach diesen Irrglauben müssen sie dann eh abarbeiten, wir sind ja nicht nur beim Essen gierig :haha:

Meine Erfahrung sagt exakt das Gegenteil: Wenn'st eine anquatscht beim Fortgehen die ein bissal zu viel hat (und solche Frauen können durchaus eine Ausstrahlung haben dass es dich umhaut) ist es meistens schwerer die rum zu kriegen als ihre dürre Tussi-Freundin :shock:

Ohne Witz, die schlimmsten Körbe hab ich mir bei molligen (dicke sind so garned meins) Mädls geholt... keine Ahnung warum :fragezeichen:

Jupp, da hätte schon ein einfaches - ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen, was kannst du - gereicht.
Ich war so schokiert,- in schokierten Zustand sage ich nicht, das war schon immer so. Ich beantworte Gemeinheiten eigentlich nie und nicht sofort, bin der Typ der nachdenklich ist, und vielleicht später einmal Rache nimmt...

Ich finde auch, dass Gewalt da keine Lösung ist. Das wirkt (finde ich) dann irgendwie nur arm, als ob man sich nicht verbal wehren kann bzw wirkt man, finde ich, erst recht schwach.
(Ist was anderes wenn man wirklich körperlich bedrängt wird!)

Mit einem Spruch zu kontern finde ich aber nur bedingt eine gute Idee. Wenn man das Selbstbewusstsein und die Art dafür hat: ja. Wobei nach meiner Erfahrung diese Menschen dann meistens aber auch erst gar nicht blöd angemacht werden.

Leider werden oft gerade Menschen ausgelacht, die schüchtern und unsicher wirken.
Und da wirkt dann oft ein witziger Spruch eher lächerlich.

Ich würde es nicht empfehlen.
Die Gefahr ist realtiv groß, dass sich das Gegenüber dann auch wieder was einfallen lässt und so geht es dann dahin.

Wenn man eher unsicher ist, finde ich es sinnvoller so zu tun als hätte man nichts gehört oder mit den Schultern zu zucken, quasi nach dem Motto "Mir egal was du sagst".

Ich finde nicht, dass das bedeuetet man lässt sich alles gefallen.
Eher zeigt man dadurch, dass die Person es nicht wert ist sich aufzuregen. Denn was wollen die ja meistens.

Kann man aber natürlich nicht pauschal sagen.

Hatte mal eine ähnliche Situation erlebt. Mein verbales Einschreiten hat voll eingeschlagen. Den meisten ist das Lachen vergangen. Mollig, gepflegt und gut gekleidet kann schon verdammt erotisch sein. :)

Ich hatte auch schon mehrere mollige Freundinen, die waren alle geil im Bett.

Zurück
Oben