mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

wuerde schon jede nehmen, mich will aber keine :lol:
mollige maenner haben halt das problem, dass sie nur schwer kontakte zu frauen bekommen :oops:
kann nur aus erfahrung schreiben

mollige maenner haben halt das problem, dass sie nur schwer kontakte zu frauen bekommen :oops:

Das halt ich aber für ein Gerücht bzw. liegt das für mich dann aber nicht am Dicksein sondern an der Persönlichkeit & dem mangelnden Selbstbewusstsein des jeweiligen Mannes (da gibt's aber genauso viele dünne Exemplare die auch über zu wenig Kontakt zu Frauen klagen).

Des liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass Du dick bist. Zumindest sicher nicht nur. ;)

Des is´ ein Problem vielleicht von schüchternen Männern! Weniger von Dicken. ;)

Ich bin auch dick. Richtig dick. Ganz dick. Und habe Kontakt zu mehreren Frauen. ;)

Gut, ja, ich nehme gerade ab (etwas über 40 kg sind´s schon), aber deswegen habe ich nicht mehr Kontakte wie vorher. ;)

Aus der heraus schreibe auch ich!

Benno, 186 cm, ehemals 180 kg! ;)

Fast zeitgleich; danke Lilith! :daumen:

"Ich denke viele schlanke Frauen sind irgendwie Gefangene ihres guten Aussehens oder so und neigen dann zu übertriebener Zickigkeit."

Warum denkst du das ? Weil`s eher nein sagen oder nicht auf jeden Typen anspringen, da könnte man nun doch das eigentliche Thema herannehmen, vielleicht sind molligere doch eher bereit "alles zu nehmen", oder sagen wir`s anders: die Bandbreite der Leute wo`s ja sagen ist grösser. :hmm:

Ich denke es nicht nur, es sind Erfahrungswerte. Ich habe in meinem Beruf sehr viel mit Menschen zu tun und da stell ich das immer wieder fest. Wie sich manche ( Manche! Nicht alle!) hübsche, schlanke Frauen herablassend und arrogant geben ist schon gewaltig manchmal.:hmm:
Andererseits kann ich mir vorstellen das es eine Art "Schutzfunktion" ist. Klar wird die optisch attraktive Frau mehr angebraten als die weniger schöne und weils sie es leid ist ständig "Abwehrkämpfe" auszutragen baut sie diesen Schutzschild auf.

Ganz krass zu beobachten in unseren südl. Nachbarländern auf dem Balkan. Ich habe mich immer gefragt warum dort die hübschen Kellnerinnen hinter der Bar immer sooooo angfressen dreinschaun. Da ich in letzter Zeit öfters mit Kroaten und Bosniern zu tun habe hab ichs mittlerweile kapiert: Wenn sie einem ihrer Landsleute an der Bar einen netten smile mit Augenkontakt schenkt fragt er sie gleich ob sie ficken will.
Also reiner Selbstschutz, wen wunderts.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass (zumindest in unseren Breiten) schlanke und attraktive Frauen ziemlich selten angebraten werden. Liegt vermutlich daran, dass viele Männer einfach zu feige sind (natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen). Insofern haben dickere Frauen keine schlechten Karten, weil "Mann" sich da leichter rantraut.

also ich bin erst neu hier, hmm... ja das stimmt eh, ist nicht ok so zu denken das mollige alles nehmen
aber ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, das mollige in österreich(wien) sehr gut aussehende freunde haben, hmm...
und ausserdem wenn es wirklich so wäre, das die männer so denken, ach mollige sollen froh sein das sie sex haben dürfen....
dann gebe es fast keine ernsthafte beziehungen in österrecih(weil jetzt mal ehrlich, wieviele frauen in österreich haben kein übergewicht)

Stimmt schon wieder nicht. Wenns so währe währ ein erheblicher Teil der Österreicher ohne Frau, und in Amerika mindestens 50% :haha:
Das liegt jetzt zu einem großen Teil an deiner verkrampften Denkweise *mi mog kane weil i so dick bin:cry:* Vergiss es und bleib locker!

Erwartest Du im Ernst, dass andere Dich so akzeptieren, wie Du bist, wenn Du es selber nicht tust? :roll:
Lerne, Dich selber so zu mögen, wie Du bist, dann hast Du eine ganz andere Ausstrahlung und es ist vielleicht leichter, auf jemand zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. ;)

Stimmt schon wieder nicht. Wenns so währe währ ein erheblicher Teil der Österreicher ohne Frau, und in Amerika mindestens 50% :haha: ....
Naja, soweits "eine Frau fürs Leben abkriegen" betrifft hast du recht, aber im Hinblick auf durch die Nächte fliegen und ein ONS jagt den anderen, hat er nicht ganz unrecht. Vor allem in jungen Jahren. Da wird die Optik einfach deutlich höher bewertet.

@ perama.10 - :daumen: genau. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich persönlich stehe nicht auf mollige Frauen *ein bischen was auf den Rippen ist schon OK*. Aber ich glaube du täuscht Dich das die Männer glauben *Dicke sind leichter zu haben als dünne*. Ein paar Männer sind halt Idioten *wie überall*

Ich persönlich stehe nicht auf mollige Frauen *ein bischen was auf den Rippen ist schon OK*.

Man muß einräumen das Frauen mit einer schlanken (nicht mageren) gut proportionierten Figur schon besser ausschauen. Frauen die wenn man ihnen nachschaut diesen *joo-bissst-duuu-depat Effekt* auslösen. Das hat allerdings nicht unbedingt was mit sexueller Ausstrahlung zu tun.

Ich kenne schlanke Frauen die auf mich gar keinen Reiz ausstrahlen und ich kenne mollige wo ich mir denk: Ist zwar bissl viel, sie hat aber trotzdem was unheimlich geiles....

*hört sich jetzt wahrscheinlich sehr schräg an....aber....hmm:hmm:*

Man muß einräumen das Frauen mit einer schlanken (nicht mageren) gut proportionierten Figur schon besser ausschauen. Frauen die wenn man ihnen nachschaut diesen *joo-bissst-duuu-depat Effekt* auslösen. Das hat allerdings nicht unbedingt was mit sexueller Ausstrahlung zu tun.

Ich kenne schlanke Frauen die auf mich gar keinen Reiz ausstrahlen und ich kenne mollige wo ich mir denk: Ist zwar bissl viel, sie hat aber trotzdem was unheimlich geiles....

*hört sich jetzt wahrscheinlich sehr schräg an....aber....hmm:hmm:*

da kann man:down: dir eigentlich nur recht geben. diese sexuelle ausstrahlung hat so gut wie nichts mit dem gewicht zu tun und ich denke das kann frau auch nicht lernen. entweder sie hat es oder nicht.
klar ist es für eine schlanke frau einfacher gut auszusehen, aber es gibt auch in der hinsicht viele die aus sich nichts machen (vielleicht glauben sie schlank alleine reicht) aber es gibt auch viele molligere frauen, die einfach wissen ihre vorzüge hervorzuheben. also auch das mit dem aussehen kann man nicht so einfach pauschalisieren, aber du hast schon recht, meistens ist es so.

... *hört sich jetzt wahrscheinlich sehr schräg an....aber....hmm:hmm:*
Überhaupt nicht, manchen Frauen steht einfach die Geilheit sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben - und zwar völlig unabhängig von Aussehen oder Figur. :mrgreen:
Allerdings ist, unter denen die mir bislang begegnet sind, der Anteil der molligeren Frauen bemerkenswert höher ..... :roll:

Ich finde auch ein Rubensengel im Bett hat mehr reiz Ich liebe einfach einen großen Busen und Popo

vorneweg: ich bin dick, zumindest halte ich mich dafür und meine partnerin ist schlank. nicht gertenschlank aber schlank. ihr gefallen nur männer mit bauch. gut für mich, aber ebenso unverständlich. sie hätte mich gerne mit noch mehr.

ich kenne sehr viele männer, die auf ordentliche bis üppige rundungen bei der partnerin stehen. liest man die ganzen einschlägigen foren durch, dann sind die molligen frauen auch meist in der mehrzahl. ob deren oftmaliges wählerisches getue auch echt ist weiß ich nicht. gerade dicke frauen entwicklen oft ein übermaß .... also ich meine an selbstbewusstsein ggg

ich persönlich bevorzuge in erster linie menschen, die mich von der austrahlung her ansprechen. aber auch eher schlanke. es muss halt einfach zusammenpassen. tolle brüste oder ein gutgebauter schwanz wiegt so einiges auf. zumindest ist mir bei einem großem schwanz der rest nicht mehr so wichtig. hygiene usw sind ja klar.

für gemeinsame spiele allerdings muss bei uns wirklich alles passen. wählerisch ist da noch zu ungenau beschrieben.

Zurück
Oben