Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mollige maenner haben halt das problem, dass sie nur schwer kontakte zu frauen bekommen
Des liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass Du dick bist. Zumindest sicher nicht nur.wuerde schon jede nehmen, mich will aber keine
Des is´ ein Problem vielleicht von schüchternen Männern! Weniger von Dicken.mollige maenner haben halt das problem, dass sie nur schwer kontakte zu frauen bekommen
Aus der heraus schreibe auch ich!kann nur aus erfahrung schreiben
Warum denkst du das ? Weil`s eher nein sagen oder nicht auf jeden Typen anspringen, da könnte man nun doch das eigentliche Thema herannehmen, vielleicht sind molligere doch eher bereit "alles zu nehmen", oder sagen wir`s anders: die Bandbreite der Leute wo`s ja sagen ist grösser.
weil jetzt mal ehrlich, wieviele frauen in österreich haben kein übergewicht
na bei so einen avatar büdl kann schon mal aufs weiterlesen vergessen.
hier findet ihr unglaublich viel Material falls ihr versteht was ich meine
Ich sag schon mal
na Du bist aber heute besonders höflich
wuerde schon jede nehmen, mich will aber keine
mollige maenner haben halt das problem, dass sie nur schwer kontakte zu frauen bekommen
kann nur aus erfahrung schreiben
Erwartest Du im Ernst, dass andere Dich so akzeptieren, wie Du bist, wenn Du es selber nicht tust?wuerde schon jede nehmen, mich will aber keine
kann nur aus erfahrung schreiben
Naja, soweits "eine Frau fürs Leben abkriegen" betrifft hast du recht, aber im Hinblick auf durch die Nächte fliegen und ein ONS jagt den anderen, hat er nicht ganz unrecht. Vor allem in jungen Jahren. Da wird die Optik einfach deutlich höher bewertet.Stimmt schon wieder nicht. Wenns so währe währ ein erheblicher Teil der Österreicher ohne Frau, und in Amerika mindestens 50% ....
Ich persönlich stehe nicht auf mollige Frauen *ein bischen was auf den Rippen ist schon OK*.
Man muß einräumen das Frauen mit einer schlanken (nicht mageren) gut proportionierten Figur schon besser ausschauen. Frauen die wenn man ihnen nachschaut diesen *joo-bissst-duuu-depat Effekt* auslösen. Das hat allerdings nicht unbedingt was mit sexueller Ausstrahlung zu tun.
Ich kenne schlanke Frauen die auf mich gar keinen Reiz ausstrahlen und ich kenne mollige wo ich mir denk: Ist zwar bissl viel, sie hat aber trotzdem was unheimlich geiles....
*hört sich jetzt wahrscheinlich sehr schräg an....aber....hmm*
Überhaupt nicht, manchen Frauen steht einfach die Geilheit sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben - und zwar völlig unabhängig von Aussehen oder Figur.... *hört sich jetzt wahrscheinlich sehr schräg an....aber....hmm*