Monogame Beziehung sinnvoll?

Sandra kennt mich (und meine Freundinnen), klar?
allgemein somit nicht klar, Eure internen Gschichteln haben für mich und die restlichen anderen keinen wirklichen Wert. Die Aussagen hier sollten allgemein gehalten sein, damit eine Diskussion ermöglicht wird. Spielchen privater Natur sind per PN hier sogar vorgesehen. Aber, wenns Euch eh so gut kennts, telefonierts halt ein bisschen oder schreibt per E-Mail oder was weiß ich.......

@Bulsi,

trotzdem hast Du keinen Einblick in die Realität mehr, da Du viel zu lange in einer Beziehung warst.

Das wäre für mich eine massive Verpflichtung ..........

Deswegen mache ich das ja auch nur mit jenen Männern, die das so wie ich eben nicht als Verpflichtung ansehen sondern als Bereitschaft oder eben als normal. Also nur mit Männern, die das auch so haben wollen. Mit jemandem mit deiner Einstellung würde ich nicht mal auf die Idee kommen über eine Freundschaft+ nachzudenken ;)

Früher wars viel ärger, jetzt gehts aber schon allmählich mit dem "Rauswachsen".
ich wünsche Dir weiterhin das beste. Du weißt wahrscheinlich diesbezüglich eh, wie man sich, theoretisch zumindest mal, auf die besseren Tage hinbegeben kann.
Drück dich bitte klarer aus, wenn du mich schon zitierst
ist für mich klar genug, tut mir leid, möchte mich da eher nicht noch mehr im Detail verplappern.....ist mir einfach zu unwichtig

ich wünsche Dir weiterhin das beste. Du weißt wahrscheinlich diesbezüglich eh, wie man sich, theoretisch zumindest mal, auf die besseren Tage hinbegeben kann.

Danke.

Nur durch Konfrontationstherapie in Eigenregie war ein merkliches Voranschreiten erheblich erkennbar. :mrgreen:

Auch das Alter trägt einiges dazu bei. Man wird einfach lässiger und scheißdrauf, da einen nichts mehr so schnell umhaut. ;)

Ich hab lediglich auf deine Unterstellung repliziert, dass ich anders lebe als ich schreibe ......
da scheint es ein Missverständnis zu geben, das aber bitte auch nicht aufgeklärt werden muss, ist mir in der Zwischenzeit egal geworden.......

aber es sagt sich leicht etwas, wenn man die Sicherheit einer Freundin oder Frau an seiner Seite hat
absolut, oder sogar mit treuen Mitarbeitern, Handschlagsqualitäts-Geschäftsfreunden und zig Fans, die einem immer wieder aushelfen wollen. Bedenke aber, dass sie alle Hintergedanken haben, die zumindest teilweise immer zu erfüllen sind.
Man wird einfach lässiger und scheißdrauf
empfehle da eher nur das erstere........

Befriedigung ist beim Sex nur ein Detail. ;)
NUR ein Detail? Ich hätte jetzt "das A und O" gesagt :mrgreen:
Wieso nur ein Detail? Was ist denn sonst wichtiger beim Sex?

Mit Befriedigung meine ich schon psychische und physische Befriedigung beider Partner.

Das Stuwerviertel tuts für 30 Euro + 12 Euro Herberge genauso.
so einen billigen Flieger gibts nach Thailand sicherlich nicht. Und dort musst Du Dich noch mit den anderen Trotteln herumärgern......Oder könntest Du Dir länger freinehmen von hier?

willst ficken oder wem zum lieb haben?

Eine zum lieb haben natürlich.

Nur sind die meisten derart angschütt, dass sich alles von selbst erledigt. Dabei spreche ich nicht von diversen Macken, sondern wenn man "Hallo!" schreibt, erwarte ich mir irgendwie, dass ein Grüßen zurückkommt.

Oder eine andere kletzlt wiederum die Panier vom Schnitzl weg, weil sie meint, dadurch besser abnehmen zu können. Lauter solche Angschlagltn...

Es gibt keine "normalen" Frauen mehr, die ab dem Alter von 30 Jahren nicht ihr Handy als Lover verstehen und die vielleicht "Hallo!", "Danke" und "Bitte" noch nicht verlernt haben.

Langsam sehe ich schwarz.

Eine zum lieb haben natürlich.

alsdann, was spricht also gegen den weg ins ausland? kumpel von mir hat sich eine moldavierin g'holt. hübsch, nett und in der erhaltung auch ned teurer als eine unsrige ... :mrgreen:

vor jahzehnten hatten wir in dem kaff und umgebung in dem ich wohnte 'ne thai-invasion. alle typen, die aus irgend welchen gründen übrig blieben, sind ham importiert. und falls dich tatsächlich nach erhalt der staatsbürgerschaft in den krieg, schickt holst dir halt eine neue.

Es gibt keine "normalen" Frauen mehr, die ab dem Alter von 30 Jahren nicht ihr Handy als Lover verstehen und die vielleicht "Hallo!", "Danke" und "Bitte" noch nicht verlernt haben.

keine ahnung in welchen kreisen du dich bewegst und wie dein bekanntenkreis aussieht aber den solltest schleunigst überdenken wenn sich darin nur solche menschen aufhalten :hmm:

hübsch, nett und in der erhaltung auch ned teurer als eine unsrige ..
vielleicht mag er halt eine, mit der er noch diskutieren auch will, denn da haperts dann schon ein bisschen. Wenn euer Gespräch nur auf kurze Befehle aufgebaut ist, wirds funktionieren, aber sonst.........

wer mag ernsthaft mit seiner frau diskutieren ... ??? :haha:

soll aber auch schon vorgekommen sein, das 'ne frau deutsch g'lernt hat!

Zurück
Oben