I
Gast
(Gelöschter Account)
Empathisch scheint der junge Herr nicht gerade zu sein!Er bezeichnet sie in seinem Profil als nicht aufgeblasene Gummipuppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empathisch scheint der junge Herr nicht gerade zu sein!Er bezeichnet sie in seinem Profil als nicht aufgeblasene Gummipuppe.
Empathisch scheint der junge Herr nicht gerade zu sein!
Das klingt sehr logisch und verheißungsvoll, ob das in der Praxis nur so funktioniert. Ab einem gewissen Alter hat man so viele Marotten angesammelt und so fixe Erwartungen und Vorstellungen an einen neuen Partner...Sich doch anders....offener....ehrlicher, da im besten Fall fest im Leben stehend, auf eine neue Liebe/ Beziehung einlassen und mit dem Wissen was in der vorhergehenden Beziehung gefehlt hat, selbiges .....das Feuer...die Lust, Leidenschaft....anders hüten und am lodern halten.
Oder man lernt auch mal dazu.Das klingt sehr logisch und verheißungsvoll, ob das in der Praxis nur so funktioniert. Ab einem gewissen Alter hat man so viele Marotten angesammelt und so fixe Erwartungen und Vorstellungen an einen neuen Partner...
Das klingt sehr logisch und verheißungsvoll, ob das in der Praxis nur so funktioniert. Ab einem gewissen Alter hat man so viele Marotten angesammelt und so fixe Erwartungen und Vorstellungen an einen neuen Partner...
Empathie würde ich als Charakter- bzw. Wesenszug einstufen, das hat man oder hat man nicht.Darf man Empathie erwarten wenn man jahrelang keine Sexualität in der Ehe ausleben kann/ darf ?^
Empathie würde ich als Charakter- bzw. Wesenszug einstufen, das hat man oder hat man nicht.
Dann will ich deinen Optimismus nicht trüben......Und ja ich bin da hoffnungslos optimistisch, d5as es funktioniert![]()
So menschenverachtend über seine Frau zu schreiben kann schon was...Das heisst du hast Empathie deine Frau betreffend und warum es so ist, wie es ist? ^^
hat aber nix mit monogamie zu tun.im prinzip ist dieses bleiben wir warum auch immer zusammen, obwohls eh schon hoffnungslos ist, verschissene (der ohnehin nur begrenzten) lebenszeit!
Das ist schlicht und einfach meine Art von Humor. Jemand, der mein Profil liest und sich eventuell interessiert, sollte wissen, wie ich bin.Er bezeichnet ihre sexuelle Aktivität als nicht aufgeblasene Gummipuppe...
Genau so könnte er schreiben, ihre sexuelle Aktivität ist wie eine Schlaftablette...
Ich weiß, das ich ihr das entziehe. Auch wenn ich zwar weiß, dass es falsch ist, aber ich kann grad nichtmehr anders.Damit entziehst du ihr deine "Liebe" weil sie das tut was sie eh schon immer getan hat, nur du andere Erwartungen hattest oder hast, die sie nicht erfüllt.
Ich versteh dich sehr gut, ich war schon in einer ähnlichen Situation. Ich denke nur dass wenn ihr so weitermacht es auf jeden Fall auf eine Trennung raus läuft.
Weiss sie dass du dich umschaut?
Lebenslang hat für mich so etwas von einem Gefängnis..
Nein, sie weiß es nicht. Es ist für sie ein No-go. Aber ehrlicherweise hat sie nach 8 Jahren das Stimmrecht auf meinen Körper verloren.
So menschenverachtend über seine Frau zu schreiben kann schon was...
So menschenverachtend über seine Frau zu schreiben kann schon was...
Wir waren doch gerade bei Empathie.
Ich finde seine Wortwahl im Profil nicht gut.....schreibe es der Entäuschung. ..dem Unmut zu....Was das ganze nicht rechtfertigt, aber im falschen Moment geschrieben ein klein wenig verständlich macht.
auch in einer polygamen beziehung, gibt es keinen grund, sowas weiterzuschleppen