Ich bin entzückt... ein Thread der nicht aus dem Ruder läuft. Herrlich!
@Mitglied #470492 da gebe ich dir vollkommen recht, sowas erzählt man seinem besten Freund oder dem Therapeut. ABER, ich kann mich sehr gut in seine Lage
versetzen, und dauerhafte Ablehnung von seinem Partner zu erfahren, endet darin seinen Frust irgendwo abzuladen... ok, ein klein wenig die Opferrolle
einnehmen gehört auch dazu, schreckt aber Frauen - so wie dich ab...
@Mitglied #479018 das sollte jetzt kein bashing dir gegenüber werden, aber vielleicht zieht die Kombi aus geilen Körper, Humor und Loyalität (auch wenn es noch so hart ist)
genau die Richtige für dich an. Ich wünsche es dir. Vielleicht - ich spreche aus eigener Erfahrung, kannst du dich dann auch deiner Frau wieder mehr öffnen. Sobald der Druck, seitens deiner Frau des nicht angenommen werdens, verflogen ist... wie auch immer du dir den Druck nehmen lässt.
Paarsexualität beginnt nach so einer Phase wieder ganz von vorne, langsam, mit Streicheleinheiten und Umarmungen (ich denke sie ist der Typ dazu)... sollte das nicht funktionieren, musst du den weiteren Weg für dich selbst entscheiden... so hart er auch sein möge.