Fremdgehen in der Ehe... Monogamie ein Trugschluss?

Es ist doch IN EINER EHE halt ausschlaggebend ob man sich zusammen in eine Richtung entwickelt und wenn das nicht der Fall ist - Klappe auf - BEVOR man BETRÜGT

Da gehören aber immer zwei dazu. Einer, der die Klappe aufmacht und eine Zuhörer.
In der Praxis gibt's aber noch ein Problem: Entwicklung ist ein "schleichender" Prozess, und wenn Mann/Frau es registriert, ist es meist schon zu spät.

Jetzt brauchen die alten, fetten Matronen nicht mehr nach Afrika zu fliegen um von knackigen, jungen Schwarzen gestreichelt zu werden....

Ja da erspart sich deine Frau ja dann aber einiges an jährlichen Flugkosten, mein Lieber

Er hat sich so blöd angestellt, dass ich ihm nachgeschnüffelt habe ;-) , tja und ohne ihn lebe ich tatsächlich ruhiger! :mrgreen:

Oooh mein Gott, wenn ich sowas schon wieder lese, kommt mir die Galle hoch... Es tut dir ja sooooo leid und du hast ja sooolche Gewissensbisse, deshalb hast du es auch gleich vier Mal gemacht, nur um ganz sicher zu gehen. Zum kotzen sowas. Und was willst du jetzt von uns? Absolution?

Ich muss da schon recht geben mir kommt gleich alles hoch !! Du hast eine wunderbare Frau und wieso betrügst du sie dann wenn es dich so sehr juckt dann mach Handbetrieb aber nicht mit einer anderen Frau. Wenn deine Frau davon erfährt viel spass. Ich sag nur eines Haus weg Frau weg !!

Ich muss da schon recht geben mir kommt gleich alles hoch !! Du hast eine wunderbare Frau und wieso betrügst du sie dann wenn es dich so sehr juckt dann mach Handbetrieb aber nicht mit einer anderen Frau. Wenn deine Frau davon erfährt viel spass. Ich sag nur eines Haus weg Frau weg !!
Sei ned so scheinheilig.. oder bist neidisch? Bist treu aus Mangel an Gelegenheit?

Hallo Hannibal_I
Ich bin nicht scheinheilig sondern Heilig !! Ich hätte schon Gelegenheiten aber was bringt es wenn man die Partnerin fürs Leben hat und diese betrügt ? Nichts gar nichts hat man davon ausser viel stress!! Und ich habe mich sehr gut unter Kontrolle.

Na dann sei glücklich nach deiner facon und lass andere nach ihrer glücklich sein.
So perfekt kannst ja nicht sein, wie deine Aussagen zeigen...

Hy ich bin nicht perfekt aber ich arbeite dran. Und andere können ja glücklich sein !!
aber ich finde es nicht gut wenn man den Partner betrügt wenn dann eine offene Beziehung aber nicht heimlich!!
Und Sex ist nicht das wichtigste im Leben die Liebe zwischen zwei Menschen ist das wichtigste!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben