Fremdgehen in der Ehe... Monogamie ein Trugschluss?

:daumen: Seh ich auch so.

Weils zu doof sind, ne Waschmaschine zu bedienen. :mrgreen:

Ach komm, Männer drücken doch gerne irgendwelche Knöpfe... Die WaMa wird schon irgendwann loswaschen, macht doch nix wenn dann die Pullis bei 90 Grad gekocht werden, sind sie wenigstens steril. :mrgreen:

Das ist einfach kein tragfähiges "Argument". Dinge und Zeiten ändern sich. Mann geht heute auch nicht mehr selbst auf die Jagd, sondern erlegt sein Schnitzel im Supermarkt.

Uuups. Deswegen schauen alle so deppert wenn ich die überfahrenen Rehe am strassenrand ausbluten lasse und in den Kofferraum packe...

Wie soll man ihm denn helfen, deiner Meinung nach? Wie können Leute aus einem Internetforum ihm bei seiner Situation helfen? Würde mich echt interessieren.

Lies nochmal ganz langsam und aufmerksam was ich geschrieben habe.

Ach komm, Männer drücken doch gerne irgendwelche Knöpfe... Die WaMa wird schon irgendwann loswaschen, macht doch nix wenn dann die Pullis bei 90 Grad gekocht werden, sind sie wenigstens steril. :mrgreen:

welcher MANN braucht a wama???? :mrgreen:

Hättest du das alles mal lieber deinem Therapeuten erzählt, lieber webspass, und nicht einer moralisierenden Forumsmeute auf der Suche nach Frischfleisch. Hier will und wird dir niemand helfen. Du dienst hier nur als Beispiel (männlicher) moralischer Verderbtheit und somit als Möglichkeit sich endlich auch mal über einen anderen zu erheben.
Wenn dir das was du da schreibst wirklich ernst ist, dann meld dich hier ab.

Ja, dies meisten Foren dienen dazu, zeigen zu können wie pfui der andere ist und wie super moralisch ich selbst doch bin. Zu schreiben, was die anderen lesen wollen ist halt doch etwas fad - finde es ja schön, wenn es Männer gibt, die nie an andere Frauen denken und nur mit der einen Sex haben wollen - bis ins hohe Alter.

finde es ja schön, wenn es Männer gibt, die nie an andere Frauen denken und nur mit der einen Sex haben wollen - bis ins hohe Alter.
Es geht hier ums Fremdgehen, also den Partner, die Partnerin heimlich und wissentlich betrügen. Es geht nicht um immerwährende Monogamie.
Gegen einvernehmliche "Ausflüge" aus der Zweisamkeit sagt eh kaum jemand was.
Das vergessen die supercoolen Typen, die andere als Moralisten bezeichnen immer ganz gerne, weil das dann nicht in ihren Suderplan passt.

Es geht hier ums Fremdgehen, also den Partner, die Partnerin heimlich und wissentlich betrügen. Es geht nicht um immerwährende Monogamie.
Gegen einvernehmliche "Ausflüge" aus der Zweisamkeit sagt eh kaum jemand was.
Na wenn das nicht moralinsauer ist, weiß ich auch nicht.

...Gegen einvernehmliche "Ausflüge" aus der Zweisamkeit sagt eh kaum jemand was.
Das vergessen die supercoolen Typen, die andere als Moralisten bezeichnen immer ganz gerne, weil das dann nicht in ihren Suderplan passt...

:daumen:
Sorry, jetzt gendergerecht:
Letztlich darf sich jeder selbst in die grundlegenden Kategorien einordnen: Hirngesteuert oder Vagina-/Schwanz-gesteuert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn das nicht moralinsauer ist, weiß ich auch nicht.

Was ist denn darin moralinsauer??

Du keilst nur aus, etwas sinniges hab ich noch nicht gelesen!

Nochmal für Dich keiner regt sich auf wenn BEIDE wissen was läuft!

Sobald einer im Unklaren gelassen wird was passiert dann ist es Betrug! Da gibt es auch kein anderes Wort für, ganz einfach.

Ja, dies meisten Foren dienen dazu, zeigen zu können wie pfui der andere ist und wie super moralisch ich selbst doch bin. Zu schreiben, was die anderen lesen wollen ist halt doch etwas fad - finde es ja schön, wenn es Männer gibt, die nie an andere Frauen denken und nur mit der einen Sex haben wollen - bis ins hohe Alter.

Das hat mit Moral herzlich wenig zu tun, manch einer sucht sich von vornherein eben eine Frau die "aufgeschlossener" ist, andere bereden derartige Wünsche mit ihrer Frau und werden vom Ergebniss überascht, wieder andere ziehen eben einen Schlußstrich wenn es mit dem ehelichen Vergnügen nicht stimmt.

Möglichkeiten gibt es genug somit ist hinterrücks rumgeficke unnötig wer es denoch macht zeigt einen eher als wiederwärtig einzustufenden Character, es zeugt auch von einem beachtlichen Maß an Feigheit.

Sobald einer im Unklaren gelassen wird was passiert dann ist es Betrug! Da gibt es auch kein anderes Wort für, ganz einfach.
Ganz richtig. Danke dass du uns noch mal alle darüber aufklärst. Aber darum hat dich webspass nicht gebeten, oder?

Das hat mit Moral herzlich wenig zu tun, manch einer sucht sich von vornherein eben eine Frau die "aufgeschlossener" ist, andere bereden derartige Wünsche mit ihrer Frau und werden vom Ergebniss überascht, wieder andere ziehen eben einen Schlußstrich wenn es mit dem ehelichen Vergnügen nicht stimmt.
Grundsätzlich stimmt das, keine Frage. Allerdings kann sich eine Frau sehr wohl verändern, zB durch eine Schwangerschaft und dann ist guter Rat teuer. Denn was machst wenn die Frau die du liebst einfach sexuell absolut nicht mehr wieder zu erkennen ist, die "Aufgeschlossenheit" weg ist? Und hinter einer Familie, einem gemeinsamen Leben steht mMn wesentlich mehr als das alte rein-raus Spiel :schulterzuck:

Allerdings, das was der TE macht ist trotzdem... naja, "zweifelhaft" denn zum einen kann er den Schwanz ned in der Hose behalten, zum anderen ist aber nicht abgeklärt genug für einen Seitensprung :roll:

Grundsätzlich stimmt das, keine Frage. Allerdings kann sich eine Frau sehr wohl verändern, zB durch eine Schwangerschaft und dann ist guter Rat teuer. Denn was machst wenn die Frau die du liebst einfach sexuell absolut nicht mehr wieder zu erkennen ist, die "Aufgeschlossenheit" weg ist? Und hinter einer Familie, einem gemeinsamen Leben steht mMn wesentlich mehr als das alte rein-raus Spiel :schulterzuck:

Allerdings, das was der TE macht ist trotzdem... naja, "zweifelhaft" denn zum einen kann er den Schwanz ned in der Hose behalten, zum anderen ist aber nicht abgeklärt genug für einen Seitensprung :roll:

Wenn mit Beginn der Schwangerschaft die eigene Frau auf einmal als ungeile Oide gesehen wird, dann braucht man sich über das "danach" nicht wundern.

Wenn mit Beginn der Schwangerschaft die eigene Frau auf einmal als ungeile Oide gesehen wird, dann braucht man sich über das "danach" nicht wundern.
Na und? Mag ja sein dass der eine oder andere auf übergewichtige, hormongesteuerte Frauen steht, mein's ist's ned :schulterzuck: Aber zum Glück hat ja die Gschicht ein End.

Durchaus richtig kann vorkommen wen man:down: Pech hat, aber wie du richtig meintest "Und hinter einer Familie, einem gemeinsamen Leben steht mMn wesentlich mehr als das alte rein-raus Spiel", da sind wir wieder bei den Möglichkeiten zu dennen auch gehört "den Schwanz IN der Hose zu belassen", in einer Beziehung gehts eben nicht nur ums "Stiche austeilen" man muß selbige auch einstecken können. ;)

Zurück
Oben