- Reaktionen
- 5.396
da gibbet gar nix zu entschuldigen !
sach ich doch auch! mußt genau lesen, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibbet gar nix zu entschuldigen !
Daweil noch ...
Weißt ja nicht, ob die 42-jährige verhütet.
Auch hier wäre ein Wechsel des ava vorteilhaft!!!
Ich bin...glücklich verheiratet
... habe ich sie jetzt das 4.te Mal betrogen. Ich habe extreme Gewissensbisse.
Mittlerweile ist die Anzahl bei vielen anderen sexuell übertragbaren Krankheiten um etliches höher und der Tripper gilt zudem als schwer behandelbar. Klar ist HIV die weitaus schlimmste Infektion, die man sich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr holen kann, aber ich persönlich wäre als betrogene Frau auch nicht glücklich, wenn ich mit Syphilis von meinem Mann angesteckt werde, weil er kein Kondom verwendet hat.
Nein, Du bist nicht glücklich verheiratet!
Naja, wir Österreicher denken beim Wort "Ort" natürlich an ≤ 2.000-Einwohner-Nester. Laut Wiki hat Greven aber fast 36.000. Da ließe sich sicher ein ungestörtes Platzerl finden.Wenn er die gute am Wochenende (!) und dann noch im Ort trifft, fliegt er hoffentlich auf.
steht das nicht in krassem gegensatz zu deinem kontaktprofil???
subsumierend: entweder peinliche selbstverliebtheit, oder nahezu grenzenlose dummheit
a msichung aus den beiden ists
Fremdgehen in der Ehe...
Wäre interessant zu wissen,
Ich weiß momentan nicht,wie sich meine Ehe und meine Bedürfnisse vereinbaren lassen und bitte um eure Meinungen oder Hilfestellungen.
Oder ist die Monogamie einfach ein Trugschluss?
subsumierend: entweder peinliche selbstverliebtheit, werbung in eigener sache (die wohl misslungener nicht sein könnte) oder nahezu grenzenlose dummheit
Also kann Dir versichern, dass wenn du deine Frau mehr als ein mal betrügst, du es immer wieder machen wirst. So realistisch musst du sein. Wenn du es beim ersten mal nicht gnadenlos bereust, bist du eben ein fremdgeh typ. Bin auch seit 20 jahren in einer Beziehung /Verheiratet, rund um müsste ich glücklich sein, habe alles, aber mich reizen einfach fremde Frauen, die prickelnde Erotik, die Leidenschaft und der Reiz des "Verbotenen". Schlechtes Gewissen ist irgendwann gewichen, ich habe mir halt irgendwelche Begründungen zurechtgelegt. Wohin das führt weiß ich noch nicht, aber es gibt nur 3 Optionen, erwischt zu werden, es ihr sagen oder aufhören...
Wäre interessant zu wissen, wieviele derer, die hier mit Steinen werfen, selbst im Glashaus sitzen. Oder um es mit Helmut Qualtingers Worten zu sagen: Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.