Fremdgehen in der Ehe... Monogamie ein Trugschluss?

Achsoooo, na wenn sie sagt, sie ist gesund, ist das auch ganz bestimmt so. Meine Fresse, wie kann man mit 30 derart unterbelichtet sein und seine Frau nicht nur betrügen, sondern ihr eventuell noch Geschlechtskrankheiten verpassen, die man sich beim Gspusi eingefangen hat? Zum Glück glaube ich an Karma und dich wird es hoffentlich bald treffen.

Interessant oder interessiert?
Ein bissal was von beidem.
Revolutionäre Theorie übrigens! Könnte unter Umständen fast logisch sein, dass die Lust vielleicht abnimmt zwischen stillen-wickeln-kochen-freunde-kindergarten-Schule-Hausaufgaben-Wäsche-teilzeitjob-fortgehen-rauchen-saufen-Smartphone...
Ja, es scheint fast logisch nur zugeben würde das vermutlich keine :schulterzuck: Wobei'st den sexuellen "Ground Zero" vergessen hast: Die Schwangerschaft ;)

Ob die 5 Jahre zum Wegwerfen sind, sollte sie schon auch beurteilen dürfen, denn eigentlich steht es dir nicht zu diese Entscheidung alleine zu treffen. ;)

wenn sie von seinen ons erfährt wird ihr die beurteilung ein leichtes sein :mrgreen:

Zum Glück glaube ich an gewitter und dich wird es hoffentlich bald der blitz treffen.

:daumen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja lustig - aus Deinem Pamphlet ist eins ersichtlich - schön die Verantwortung/Entscheidungen an Andere abschieben.

Du bist ein Feigling!

Und du bist schon zigmal gefragt worden was wäre wenn Deine Frau Dich so betrügen würde und Du wärst der Treue. :mrgreen:

Interessant hinsichtlich männlicher Untreue ist ja auch, dass damit Gesundheitsrisiken für ihre liierten Partnerinnen einhergehen (können).
Eine aktuelle Studie zur späten Diagnose von HIV-Infektionen bei Frauen in Österreich besagt beispielsweise, dass davon u.a. vor allem ältere Frauen betroffen sind (über 35) und welche, die sich über heterosexuelle Kontakte infiziert haben.

Ergo: "Wünschenswert wäre es, wenn die Ergebnisse dieser Studie zu einem Überdenken der Zielgruppen bei den HIV-Tests führen würden und in der Folge die Tests optimiert werden könnten."

Naja, wenn man sich die gesamte Untersuchung durchliest und dazu mal die Zahl an heterosexuell erkrankten Frauen pro Jahr in Österreich vergegenwärtigt - 73 Frauen 2014 - dann kann man sich ausrechnen, wie gering die tatsächliche Anzahl an HIV-Erkrankungen 2014 bei Frauen mit heterosexuellem Verkehr war. Denn von den 73 Frauen stammten wiederum laut deinem Link 31% aus sogenannten Hochprävalenzländern und hatten 9% Sex mit Personen aus solchen Ländern und 14,9% Übertragungswege durch intravenösen Drogenkonsum, d.h. es bleiben in Zahlen recht wenig Frauen übrig, die sich dann auf heterosexuellem Weg angesteckt haben.

Und wenn man dann noch daran denkt, dass jene HIV-positiven, die sich in Therapie befinden, selbst wenn sie verantwortungslos agieren würden und ohne Kondom Sex haben, meistens als nicht mehr hochansteckend gelten, da die Viruslast oft unter der Nachweisgrenze liegt, dann relativiert sich noch einmal einiges.

Mittlerweile ist die Anzahl bei vielen anderen sexuell übertragbaren Krankheiten um etliches höher und der Tripper gilt zudem als schwer behandelbar. Klar ist HIV die weitaus schlimmste Infektion, die man sich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr holen kann, aber ich persönlich wäre als betrogene Frau auch nicht glücklich, wenn ich mit Syphilis von meinem Mann angesteckt werde, weil er kein Kondom verwendet hat. Bei webspass, dessen Nickname sehr vertrauenserweckend klingt :mrgreen:, gibt es zudem die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass seine Postings erfunden sind und er sich prächtig über die moralische Entrüstung der Leute hier amüsiert, eventuell sogar daran aufgeilt.

scheint mir auch eine höchstwahrscheinliche Variante zu sein......

Nachdem er immer wieder erzählt wie er seinen ONS zu einem neuerlichen Treffen gebeten hat und nun mit "ohne Gummi" noch eins drauf setzt, nehme ich auch an dass er sich schlicht auf die Entrüstung und Empörung hier einen runter holt! Arme Sau! :mrgreen:

Nachdem er immer wieder erzählt wie er seinen ONS zu einem neuerlichen Treffen gebeten hat und nun mit "ohne Gummi" noch eins drauf setzt, nehme ich auch an dass er sich schlicht auf die Entrüstung und Empörung hier einen runter holt! Arme Sau! :mrgreen:

Mütze ---> Glatze?

Ich finde das unterste Schublade, was du deiner Frau antust!! Ich hoffe sie kommt dir bald dahinter und dann haste Feuer im Arsch. Entweder offene Beziehung oder gar nicht. Aber hintenrum und dann noch ungeschützten GV mit der "Sex-Freundin" .... das geht ja gar nicht. Deine Frau hat echt was besseres verdient als dich ... Finde echt keine Worte für sowas.

hey ganz ehrlich , was bedeutet die ehe für dich ? :fragezeichen:

ihr habt ein zuhause ...... und dann baust du so nen scheiss für ne halbe stunde fun ?!

Meine ehe ist wegen sowas kaputt gegangen , SIE war fremdgegangen und ich hab konsequent meine wege daraus berechnet ! sorry

der spruch sowas kann ja mal passieren , ist keine entschuldigung !

versetz dich mal in die lage deiner frau , versuch dir mal vorzustellen wenn der spieß andersrum laufen würde .....

Guter Rat ? Beende das mit der 42 jährigen mit dem top fahrgestell , komm wieder klar ... du hast familie !

der spruch sowas kann ja mal passieren , ist keine entschuldigung !

ja wie willst dann erst 4x entschuldigen????

Ich kenne allerdings auch einige notorische Fremdgänger- die können es nicht lassen, und ihre Frauen wissen es auch meistens, aber machen gute Miene zum bösen Spiel....

Wenn er die gute am Wochenende (!) und dann noch im Ort trifft, fliegt er hoffentlich auf.

sorry keine kinder !!!! nehme alles zurück ! zumindest die kinder ! der rest bleibt stehen ;)

ja wie willst dann erst 4x entschuldigen????

Ich kenne allerdings auch einige notorische Fremdgänger- die können es nicht lassen, und ihre Frauen wissen es auch meistens, aber machen gute Miene zum bösen Spiel....

Wenn er die gute am Wochenende (!) und dann noch im Ort trifft, fliegt er hoffentlich auf.

da gibbet gar nix zu entschuldigen ! egal was das Buffet bietet , wenn du den Ring am Finger hast , gibts menü und nicht mehr Buffet

Schwank gefällig .... ich Arbeite auf Montage , zum teil EU weit ! zu Ehezeiten viel Skandinavien , hauptsächlich Schweden ....
Ich hätte jeden Freitag Abend gekonnt , wenn ich gewollt hätte ..... aber ich hatte mal einer die treue geschworen , in Guten wie in Schlechten Zeiten

und man hatte ja nicht nur Schlechte Zeiten , Klar soweit ......?

Zurück
Oben