Okay,ich bin ein Arschloch. Da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber mit dem Kopf muss ich halt noch weiter leben.
Für alle,die meinen ich sollte meiner Frau gestehen:
Dann soll ich 5 Jahre Beziehung wegwerfen, mich in Scheidungskosten stürzen und mein Haus verkaufen,weil ich gestehe (aus moralischen Gründen?)
Das erscheint mir zumindest lebensfern und dumm.
Klar habe ich Dummheiten angestellt für Frauen,die mir nichts bedeuten. Mit denen ich einfach nur einen Tag meinen Spaß hatte und wo es um sexuelle Befriedigung geht.
Ich würde meine Frau nie verlassen,ich liebe sie sehr auch wenn mir das hier einige nicht abkaufen.
Und ja,sie ist immer für mich da und ja wir führen eine gute Beziehung miteinander.
Ich weiß nicht,ob ich "nicht reif" bin für die Ehe. Ich habe schließlich sie gefragt,ob sie mich heiraten möchte und auch das habe ich mir reiflich überlegt.
Für mich gibt es keine bessere Partnerin.
Ich glaube auch nicht daran,dass der "Jagdinstinkt" oder die "Gene" verantwortlich sind. Sicher ist immer eine gewisse Neugierde da und ein erotisches Aufflammen findet statt wie ein Kick.
Aber mein schlechtes Gewissen kann und will ich nicht verleugnen. Vor allem,weil ich darüber im privaten Umfeld nicht reden kann.Klar habe ich mir das selbst zu zuschreiben und klar hätte ich es jederzeit stoppen können. Ich tue es einfach nicht.
Mein ONS will sich überlegen,ob wir uns am Wochenende treffen. Irgendwie überlasse ich die Entscheidung darüber ihr,obwohl ich selbst nein sagen könnte.
Ich habe sie am ja gestern angerufen und mit ihr -sehr nett-geredet am Telefon. Ich musste sie anrufen,weil ich wissen wollte,ob sie wirklich 42 ist (ja ist sie) und weil wir ungeschützten Sex hatten (Das war dumm,ja!) Ich selbst mache berufsbedingt regelmäßig HIV und
Hepatitis Tests und sie sagte mir ebenfalls,sie sei gesund.
Davon ab hab aber ich sie dann wieder gefragt,ob wir uns am Wochenende treffen wollen obwohl es totaler Quatsch ist und ich so viel damit riskiere.
Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler und obwohl ich meine Fehler absehen kann,wiederhole ich sie.