Fremdgehen in der Ehe... Monogamie ein Trugschluss?

Er hat halt weder seinen Kopf noch seinen Schwanz im Griff.

Für so Leute ist die Ehe nix. Wird irgendwann ziemlich erbärmlich.

Interessant hinsichtlich männlicher Untreue ist ja auch, dass damit Gesundheitsrisiken für ihre liierten Partnerinnen einhergehen (können).
Eine aktuelle Studie zur späten Diagnose von HIV-Infektionen bei Frauen in Österreich besagt beispielsweise, dass davon u.a. vor allem ältere Frauen betroffen sind (über 35) und welche, die sich über heterosexuelle Kontakte infiziert haben.

Ergo: "Wünschenswert wäre es, wenn die Ergebnisse dieser Studie zu einem Überdenken der Zielgruppen bei den HIV-Tests führen würden und in der Folge die Tests optimiert werden könnten."

Puh, ich versuch´s sachlich.....

Einen psychisch kranken Menschen durch seine Psychosen zu tragen, nicht aufzugeben, dableiben, sich dabei immer wieder gut um sich selbst kümmern müssen um stark bleiben zu können, damit man dem kranken Menschen einen Hafen bietet - so ein Mensch gehört in die Kategorie besonders wertvoll.

Und so nen Mensch bescheißt man nicht, ganz einfach!

Deine Frau ist Gold Wert um politisch korrekt zu bleiben ein Mann wäre es genauso wenn die Rollen andersherum verteilt wären.

Und Du versteckst Dich hinter Deinen Krankheiten und suhlst Dich in der Hilfe Deiner Frau.

Als Dank vögelst dann halt mal ein bissl durch die Gegend, kannst ja nix für weil Du selbst nicht weißt warum.

Ganz ehrlich, Du bist erbärmlich! Du weißt nämlich genau was Du Deiner ahnungslosen Frau antust und bist eine Pfeife vorm Herren sie weiterhin zu belügen und betrügen.

O ich wünsche Deiner Frau nen knackigen, tollen Mann der sie aus Deinen Klauen befreit.

Aber das wird Dir nicht gefallen, denn ich nehme an Du darfst fremdvögeln sie nicht, gelle.

Cool, das Du für Euch entschieden hast ne offene Beziehung zu führen, hast nur vergessen das Deiner Frau mitzuteilen - Du armes Würstchen!

Puh, ich versuch´s sachlich.....

Einen psychisch kranken Menschen durch seine Psychosen zu tragen, nicht aufzugeben, dableiben, sich dabei immer wieder gut um sich selbst kümmern müssen um stark bleiben zu können, damit man dem kranken Menschen einen Hafen bietet - so ein Mensch gehört in die Kategorie besonders wertvoll.

Und so nen Mensch bescheißt man nicht, ganz einfach!

Deine Frau ist Gold Wert um politisch korrekt zu bleiben ein Mann wäre es genauso wenn die Rollen andersherum verteilt wären.

Und Du versteckst Dich hinter Deinen Krankheiten und suhlst Dich in der Hilfe Deiner Frau.

Als Dank vögelst dann halt mal ein bissl durch die Gegend, kannst ja nix für weil Du selbst nicht weißt warum.

Ganz ehrlich, Du bist erbärmlich! Du weißt nämlich genau was Du Deiner ahnungslosen Frau antust und bist eine Pfeife vorm Herren sie weiterhin zu belügen und betrügen.

O ich wünsche Deiner Frau nen knackigen, tollen Mann der sie aus Deinen Klauen befreit.

Aber das wird Dir nicht gefallen, denn ich nehme an Du darfst fremdvögeln sie nicht, gelle.

Cool, das Du für Euch entschieden hast ne offene Beziehung zu führen, hast nur vergessen das Deiner Frau mitzuteilen - Du armes Würstchen!
Harte, aber ehrliche Worte auf den Punkt gebracht... :daumen:
Mrs. Pepper

vielleicht betrügt ihn seine frau auch,und er weiss es auch nicht,dann würde es unentschieden sein,harmlos sind beide gattungen nicht,frauen um keinen deut besser,und das der mann von natur aus auf der jagd ist liegt nunmal in den genen,ich hab im bekanntenkreisen schon die skurilsten sachen erlebt von denen man es niemals gedacht hatte,monogamie ist zum überwiegenden teil unrealistisch,hat es früher auch nicht gegeben,und heut schon gar nicht,würde dir eher ab und zu nen bordellbesuch empfehlen,erstens weniger stress mit den damen,hast deinen spass geschützt,weil so seitensprünge können ganz schön in die hose gehn,wenn gespielin mehr will und so kennt man ja,

Was für gequirlte Scheiße. Ich kann das mit dem Jagdtrieb echt nicht mehr lesen. Warum heiratet man dann? Und ja, er weiß nicht, ob seine Frau nicht das gleiche tut - aber er weiß auch nicht, dass sie es tut. Er tut es ja definitiv und daher ist es erstmal unerheblich, ob sie fremdgeht, so eine dumme Argumentation. Man bringt ja auch niemanden um, nur weil man nicht 100% weiß, ob der Andere auch schon den Mord plant. :roll:

Ach ja, es wäre nett, wenn du dein widerliches Avatar wechseln könntest.

Also ich bin mir fast sicher das mehr weibchen als männchen fremdgehen, die weiberl tun nur immer so heilig.
Ich war über ein Jahr alleinstehend und mußte feststellen das man Sex am leichtesten mit verheirateten Frauen haben kann also is er goaned so schlimm wie er dargestellt wird:p

Das ist ja auch nur eine der üblichen unhaltbaren Behauptungen die man hier von Marlene schon länger gewohnt ist. Aber alle springen gleich drauf an, weils ja irgendwie schlau wirkt.
Madame rotzt irgendeine Behauptung in irgendeinen Thread und benutzt ihn dann für ihre zwanghafte Selbstdarstellung, aber das scheint irgendwie niemandem aufzufallen.

Geh hör auf, du bist ja nur stinkig, weil dir keiner
ein paar Ficken-Witze, lustige Gedichte übers Oarschbudan oder so
erzählt. :mrgreen:

Also ich bin mir fast sicher das mehr weibchen als männchen fremdgehen, die weiberl tun nur immer so heilig.
Die Frauen tun heilig, keine Frage, aber ich denke nicht dass mehr Frauen als Männer fremdgehen.
Ich war über ein Jahr alleinstehend und mußte feststellen das man Sex am leichtesten mit verheirateten Frauen haben kann also is er goaned so schlimm wie er dargestellt wird
Rein zwecks Interesse: In welches Alter hatte die Zielgruppe?

Okay,ich bin ein Arschloch. Da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber mit dem Kopf muss ich halt noch weiter leben.
Für alle,die meinen ich sollte meiner Frau gestehen:

Dann soll ich 5 Jahre Beziehung wegwerfen, mich in Scheidungskosten stürzen und mein Haus verkaufen,weil ich gestehe (aus moralischen Gründen?)
Das erscheint mir zumindest lebensfern und dumm.

Klar habe ich Dummheiten angestellt für Frauen,die mir nichts bedeuten. Mit denen ich einfach nur einen Tag meinen Spaß hatte und wo es um sexuelle Befriedigung geht.
Ich würde meine Frau nie verlassen,ich liebe sie sehr auch wenn mir das hier einige nicht abkaufen.

Und ja,sie ist immer für mich da und ja wir führen eine gute Beziehung miteinander.

Ich weiß nicht,ob ich "nicht reif" bin für die Ehe. Ich habe schließlich sie gefragt,ob sie mich heiraten möchte und auch das habe ich mir reiflich überlegt.
Für mich gibt es keine bessere Partnerin.

Ich glaube auch nicht daran,dass der "Jagdinstinkt" oder die "Gene" verantwortlich sind. Sicher ist immer eine gewisse Neugierde da und ein erotisches Aufflammen findet statt wie ein Kick.

Aber mein schlechtes Gewissen kann und will ich nicht verleugnen. Vor allem,weil ich darüber im privaten Umfeld nicht reden kann.Klar habe ich mir das selbst zu zuschreiben und klar hätte ich es jederzeit stoppen können. Ich tue es einfach nicht.

Mein ONS will sich überlegen,ob wir uns am Wochenende treffen. Irgendwie überlasse ich die Entscheidung darüber ihr,obwohl ich selbst nein sagen könnte.
Ich habe sie am ja gestern angerufen und mit ihr -sehr nett-geredet am Telefon. Ich musste sie anrufen,weil ich wissen wollte,ob sie wirklich 42 ist (ja ist sie) und weil wir ungeschützten Sex hatten (Das war dumm,ja!) Ich selbst mache berufsbedingt regelmäßig HIV und Hepatitis Tests und sie sagte mir ebenfalls,sie sei gesund.
Davon ab hab aber ich sie dann wieder gefragt,ob wir uns am Wochenende treffen wollen obwohl es totaler Quatsch ist und ich so viel damit riskiere.

Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler und obwohl ich meine Fehler absehen kann,wiederhole ich sie.

Aber mein schlechtes Gewissen kann und will ich nicht verleugnen.
Was passiert ist, kannst Du nicht mehr rückgängig machen, das ist Fakt. Was Du aber ändern kannst, ist Deine Zukunft und Dein zukünftiges Handeln... Werde Dir bewusst, was Du an Deiner Frau hast und widersteh der Versuchung... Peppe Euer Sexualleben in der Beziehung auf, wie immer das aussehen mag. (und nein, ich meine jetzt nicht damit, dass Du von hinterrücks von Bett zu Bett hüpfst...
klar hätte ich es jederzeit stoppen können. Ich tue es einfach nicht.
Mein ONS will sich überlegen,ob wir uns am Wochenende treffen. Irgendwie überlasse ich die Entscheidung darüber ihr,obwohl ich selbst nein sagen könnte.
Ich habe sie am ja gestern angerufen
Und genau deshalb wird sich an Deiner Situation und an Deinem schlechten Gewissen in Zukunft nichts ändern, da hilft Dir auch all das Sudern hier im Forum nichts... :roll:

Daher wirst Du mit der Aussage
Okay,ich bin ein Arschloch.
recht behalten

Mr. Salt

Okay,ich bin ein Arschloch.

Selbsterkenntnis usw..........du verstehst?

Solltest du, denn dann hat sie die Möglichkeit zu entscheiden ob sie das so akzeptieren kann und will oder nicht.

Dann soll ich 5 Jahre Beziehung wegwerfen, mich in Scheidungskosten stürzen und mein Haus verkaufen,weil ich gestehe (aus moralischen Gründen?)

Heißt ja nicht das es so sein muss, aber wenn sie so nicht mit dir leben möchte dann ja , denn alles andere wäre ihr gegenüber nicht ok.

Nein wäre es nicht, sondern nur die Konsequenz deines tun`s.

Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler und obwohl ich meine Fehler absehen kann,wiederhole ich sie.

Perfekt ist keiner.............aber intelligente Menschen, lernen aus ihren Fehlern.

Okay,ich bin ein Arschloch. Da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber mit dem Kopf muss ich halt noch weiter leben.

Klar habe ich Dummheiten angestellt für Frauen,die mir nichts bedeuten. Mit denen ich einfach nur einen Tag meinen Spaß hatte und wo es um sexuelle Befriedigung geht.
Ich würde meine Frau nie verlassen,ich liebe sie sehr auch wenn mir das hier einige nicht abkaufen.

Und ja,sie ist immer für mich da und ja wir führen eine gute Beziehung miteinander.

Ich weiß nicht,ob ich "nicht reif" bin für die Ehe. Ich habe schließlich sie gefragt,ob sie mich heiraten möchte und auch das habe ich mir reiflich überlegt.
Für mich gibt es keine bessere Partnerin.

Ich glaube auch nicht daran,dass der "Jagdinstinkt" oder die "Gene" verantwortlich sind. Sicher ist immer eine gewisse Neugierde da und ein erotisches Aufflammen findet statt wie ein Kick.

Aber mein schlechtes Gewissen kann und will ich nicht verleugnen. Vor allem,weil ich darüber im privaten Umfeld nicht reden kann.Klar habe ich mir das selbst zu zuschreiben und klar hätte ich es jederzeit stoppen können. Ich tue es einfach nicht.

Ich habe sie am ja gestern angerufen und mit ihr -sehr nett-geredet am Telefon. Ich musste sie anrufen,weil ich wissen wollte,ob sie wirklich 42 ist (ja ist sie) und weil wir ungeschützten Sex hatten (Das war dumm,ja!) Ich selbst mache berufsbedingt regelmäßig HIV und Hepatitis Tests und sie sagte mir ebenfalls,sie sei gesund.
Davon ab hab aber ich sie dann wieder gefragt,ob wir uns am Wochenende treffen wollen obwohl es totaler Quatsch ist und ich so viel damit riskiere.

Ob die 5 Jahre zum Wegwerfen sind, sollte sie schon auch beurteilen dürfen, denn eigentlich steht es dir nicht zu diese Entscheidung alleine zu treffen. ;)

Ich hab da nämlich mittlerweile so eine Theorie die besagt dass die Frauen erst dann wieder sexuell interessant werden wenn die Kinder größer sind :hmm:
Interessant oder interessiert?
Revolutionäre Theorie übrigens! Könnte unter Umständen fast logisch sein, dass die Lust vielleicht abnimmt zwischen stillen-wickeln-kochen-freunde-kindergarten-Schule-Hausaufgaben-Wäsche-teilzeitjob-fortgehen-rauchen-saufen-Smartphone...

und weil wir ungeschützten Sex hatten (Das war dumm,ja!) Ich selbst mache berufsbedingt regelmäßig HIV und Hepatitis Tests und sie sagte mir ebenfalls,sie sei gesund.

du weißt ja worauf du dich einlässt, deine frau nicht... :roll:

Zurück
Oben