B
Gast
(Gelöschter Account)
Na und? Mag ja sein dass der eine oder andere auf übergewichtige, hormongesteuerte Frauen steht, mein's ist's ned Aber zum Glück hat ja die Gschicht ein End.
Mir is eh wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na und? Mag ja sein dass der eine oder andere auf übergewichtige, hormongesteuerte Frauen steht, mein's ist's ned Aber zum Glück hat ja die Gschicht ein End.
Selbe Liga, furchtbar.Du es gibt auch Männer die nach dem Vater werden drollig sind. So nach dem Motto der Alten einen Blag verpasst, Jogginghose und Sofa wir kommen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen... in einer Beziehung gehts eben nicht nur ums "Stiche austeilen" man muß selbige auch einstecken können.
Das kann ich auch ohne Frau und Kind.Jogginghose und Sofa wir kommen.
Und warum heiratet da man??? Ich meine Single sein und munter durch die Welt ist doch vollkommen ok, oder eben eine Partnerin haben die auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. ...
Da stehts eh... 's Wichtige- ohne Betrug -
Vielleicht bist bulsigPS Himmel .... Wenn ich mir das so Durchlese klingt es schon fast so schmalzig, dass ich nach einem Aufwischfetzen schrein möcht'
...Es sind dies die Notventile für deine Angsterkrankung .... es liegt vor dir die große Aufgabe , dich selber mal in diesem Mechanismus zu hinterfragen , und auch herauszufinden , wie du dein schwaches Selbstbewusstsein stärken kannst .
Es ist DIES der größte Schwachsinn, den ich in diesem Thread bisher lesen durfte...Es sind dies die Notventile für deine Angsterkrankung
es liegt vor dir die große Aufgabe , dich selber mal in diesem Mechanismus zu hinterfragen , und auch herauszufinden , wie du dein schwaches Selbstbewusstsein stärken kannst .
Somit liegt nun ein neues Jahr vor dir , deinen eigenen Selbstbetrug anzuschauen , und net die nächstbeste Frau wieder aufzugabeln .....
@ webspass:
... aber ein Bemühen ist's wert!
Tja ... Wir bleiben halt nicht stehen - wir Entwickeln uns (ob weiter sei dahin gestellt) - suchen nach neuen Erfahrungen und Eindrücken ...
Das ist Veränderung .... das ist das Leben ... es gibt keinen Stillstand ... und es ist nichts Schlechtes Mylene - wir müssen nur Alle lernen damit umzugehen und Wege finden, unsere Wünsche in gegenseitigem Respekt - ohne Betrug - zu erfüllen.
PS Himmel .... Wenn ich mir das so Durchlese klingt es schon fast so schmalzig, dass ich nach einem Aufwischfetzen schrein möcht'
LG Bär
kann man so sehen, aber nicht unbedingt immer das GscheitesteKlappe auf - BEVOR man BETRÜGT
Klappe auf - BEVOR man BETRÜGT.
wer? sie?
wer nicht leckt zur rechten Zeit.........wegen der Zunge und so..
Er auch, wegen der Zunge und so...
Genau das hab ich mir auch grad gedacht... pfui, wer macht den sowas
Genau das hab ich mir auch grad gedacht... pfui, wer macht den sowas
perverse schlampen
Genau, die tun immer nur so harmlos und machen einen auf moralisch... aber in Wahrheitperverse schlampen