Moralische Anpassungsfähigkeit

Sie soll den Aufpasser für den monogamischen Aspekt in einer fremden Beziehung spielen
also das wäre zuviel verlangt, obwohl sorgen macht sie sich doch..hauptsächlich um die anderen oder will zumindest deren handlungen verstehen

ähm sorry, aber ich denke, darum gehts hier nicht,
war klar, habe auch nur im zusammenhang mit dem eingangsposting weitergedacht ...
ps. meine zeile liest sich aber so...
wir wissen nicht, was die partnerinnen deiner mitspieler so nebenbei machen vl. besteht eine andere beziehung aus geheimnissen, beschiss und vertrauensbruch die keiner erkennen möchte, nur für uns aussenstehenden wirkt es befremdend
und da wären wir wieder bei eurer angesprochenen moral..etc....
auch solche beziehungen haben eine überlebenschance, kommt ja immer wieder mal vor

Jetzt wird schon wieder versucht, bis ins kleinste Detail der stinkenden Moral auf den Pelz zu rücken. Ehrlich gesagt, wenn man sich auf diese Fickkonstellationen einlässt, ist moralisch Verwerfliches immer irgendwo zu finden, wenn man es denn finden will. Ich denke aber, der Erstellerin gefällt dieses amüsante Schauspiel, welches sich oftmals im Nachhinein ergibt. Während dem Pudern wird ja - gottlob - wohl niemand daran denken. Ein Bastard würde sich darüber keine Gedanken machen. Ehrlich gesagt, er fährt auch viel besser damit.

Ich seh das anders man sollte nicht unter Freunden und Bekannten wildern den bei Fremden würde es solche fragen erst gar nicht aufwerfen!Ich würde mich auch gar nicht wohlfühlen wenn beide Freunde(sie&er) bei mir auf besuch wären wobei sie nichts weis.das finde ich moralisch nicht richtig.Wie gesagt meine Meinung !

Mir stellt sich dieses Problem erst gar nicht. Ich hab keine Freunde. :cool:

Ich würde mich auch gar nicht wohlfühlen wenn beide Freunde(sie&er) bei mir auf besuch wären wobei sie nichts weis.das finde ich moralisch nicht richtig.

:kopfklatsch: ja eh, moralisch besser ist es sicher, SIE stillschweigend zu bescheissen ! ........... i hau mi ob ............ :haha:

Jetzt wird schon wieder versucht, bis ins kleinste Detail der stinkenden Moral auf den Pelz zu rücken
na geh..wo hast den das gelesen....
Ehrlich gesagt, wenn man sich auf diese Fickkonstellationen einlässt, ist moralisch Verwerfliches immer irgendwo zu finden
also hab ich was überlesen....
Ein Bastard würde sich darüber keine Gedanken machen. Ehrlich gesagt, er fährt auch viel besser damit.
toller satz... aber ich denke er steht besser damit

also das wäre zuviel verlangt, obwohl sorgen macht sie sich doch..hauptsächlich um die anderen oder will zumindest deren handlungen verstehen
Nein - Sorgen mach ich mir wahrlich keine - ich krieg ja das, was ich will! :mrgreen:
Und ehrlich? Ist es seine Beziehung oder meine, die da "in Gefahr" ´gebracht wird.
Und auf deine Frage von vorhin zurückzukommen:" Ich kenne die meisten der Damen - Freundschaft verbindet mich keine mit ihnen." Und manchmal habe ich sogar "Umgang" mit ihnen - es liegt nicht an mir an anderen Beziehungen rumzudoktern.
ICH habe mit meinem Partner eine Beziehungsform gefunden, mit der wir beide glücklich sind - und nur das zählt. Ich bin mit Sicherheit nicht für das Glück anderer Menschen zuständig! ;)

ich bin ein wenig verwirrt, nach deinem letzten posting bzw. verschiedener postings vl. hab ich mich auch irgendwie verlesen

Und man höre und staune - sie behaupten, dass sie NIEMALS zusehen, mitmachen, whatever könnten, wenn es IHRE Frau wäre, die da gefickt wird!

So, und nun meine Frage dahinter - wie seht ihr diese Moral, die (wie mir scheint) mit zweierlei Maß gemessen wird?
dann bezieht sich deine frage nur auf den ersten satz

Bin ich zu streng in meiner Auslegung?
Oder hab ich den Konsens nicht erfasst?

auf was beziehst du deine frage in deinem eingangsposting..

Da fängt ja die Moral an sich bei seinem tun zu fragen ist es richtig oder nicht
Für mich und meinen Partner ist es richtig! ;)
ich bin ein wenig verwirrt, nach deinem letzten posting bzw. verschiedener postings vl. hab ich mich auch irgendwie verlesen

dann bezieht sich deine frage nur auf den ersten satz

auf was beziehst du deine frage in deinem eingangsposting..
Nachdem ich nun diese Posting ned ganz versteh, red ich einfach mal drauflos: ;)

Für mich wäre diese Heimlichtuerei absolut nichts und könnte auch nicht damit Leben, wenn mein Mann so wäre. Meine Fragen bezogen sich auf das warum?

Manchmal will ich Dinge eifach verstehen können, ohne sie selbst praktizieren zu wollen! ;)

Zurück
Oben