Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

Aber ich kenn da einen, der in dieser Beziehung Spassbefreit ist:D

No Go für mich. Ich gehe vor dem Duschen.
Vermutlich sind die Dusche-/Badewannenpisser auch die Schwimmbadpisser.

In London ist es egal, laut einer Doku wenn du vor der letzten Themse Biegung wohnst, ist das Wasser schon durch 4 Personen geflossen, darum möchte ich in London nur Wasser aus Flaschen, auch zum Zähneputzen.:kotzen:

Anmerkung:
Ich pinkle manchmal unter der Dusche, aber sicher nicht im Schwimmbad;)

Aber ich kenn da einen, der in dieser Beziehung Spassbefreit ist:D

Anmerkung:
Ich pinkle manchmal unter der Dusche, aber sicher nicht im Schwimmbad;)

Hey!:rofl:
Ich finde es eben spaßiger nicht in meiner eigenen Pisse zu stehen, wenn ich mich gerade unter der Dusche sauber mache.:coffee:

Eure Argumente sind ja auch alles andere als prickelnd, Vergesslichkeit, Faulheit, Geilheit, Sparsamkeit...:D

Aaaallso, wir beide outen uns jetzt auch gelegentliche Duschbrunzer zu sein. Passiert doch hin und wieder dass man vorm duschen keinen Harndrang verspürt, jedoch währenddessen dann doch merkt, dass man/frau müsste.
Ausserdem ist Harn nichts was schlecht wäre, Harn ist sofern man gesund ist, völlig steril.
Es gibt auch Menschen die ihren Harn in geringen Mengen trinken-wär aber keine Option für uns.
Und was ich in meiner Dusche zu Hause mache, braucht niemanden berühren.
Ins Schwimmbad uriniere ich als Mann ned rein, das geht einfach nicht-vermutlich gibts da eine Blockade im Kopf. Während ich mich bewege kann ich einfach nicht, und wenn ich mich im Becken ruhig hinstellen würde, wärs vermutlich auffällig, wir denken uns das öfter wenn wer ruhig im Becken steht und in der Gegend rumschaut.

Mit etwas Übung und ausgefeilter Technik sowie den möglichen Stöpsel aus dem Abfluss ziehen ließe sich dies vermeiden. :D

Ich komme gerade aus der Dusche und war davor auf der Toilette, demnach hatte ich keinen Harndrang vom fließenden Wasser.
Im Pflegeheim wird die Miktion oft und gerne mit einem laufenden Wasserhahn unterstützt.

Ausserdem ist Harn nichts was schlecht wäre, Harn ist sofern man gesund ist, völlig steril.

Ursprung des Mythos

Der Mythos, dass Urin steril ist, stammt übrigens aus den 1950er-Jahren. Der Epidemiologe Edward Kass suchte nach einer Möglichkeit, Harnwegsinfekte zu entdeckten, und erfand einen Test, für den Patienten den Mittelstrahlharn abgeben mussten.

Diesen Test gibt es bis heute. Im Labor wird die Bakterienzahl gemessen, als „negativ“ gilt, wenn die Bakterienanzahl einen genau definierten Schwellenwert nicht übersteigt. „Daher rührt wohl die Annahme vieler Mediziner, dass Urin keimfrei ist“, sagt Hilt.

Wenn Urin also nicht keimfrei ist, dann verändert das auch das Bild von Infektion. So wie die Darmflora dürfte es auch in der Blase eine Art von Bakterienmix geben, der in der richtigen Zusammensetzung gesund hält oder im falschen Verhältnis eben krank macht.

In jedem Fall gilt: Niemals auf eine blutende Wunde pissen. Wer kein sauberes Wasser zur Verfügung hat, soll den reinigenden Blutstrom seine Arbeit tun lassen. Schließlich bringt er weiße Blutzellen an die verletzte Stelle, die dann ihres Amtes walten können. (red, derStandard.at, 30.5.2014)

Mal ein anderes Argument
https://www.google.at/url?sa=t&sour...BxAB&usg=AOvVaw22WXWybVSGhBpi8j5Fd6O_&ampcf=1

Ausserdem pinkle ich ja nicht ganz zum Schluss rein, sondern wenn dann ganz am Anfang, und mit der Seife die dann nachfolgt wird alles wieder sauber:)
Fangen Sie den Urin auf und baden Sie die betroffenen Zehen zweimal täglich darin. Sie können auch Kompressen mit dem Urin tränken und diese um die Zehen wickeln. Wechseln Sie die Verbände morgens und abends.

Lulu in der Dusche wird den Nagelpilz nicht sonderlich abschrecken. :bookworm:

Aber wie in allen Dingen im Leben, jeder wie er oder sie möchte.
Es werden ja keine Gesetze gebrochen, nur meine Vorstellung von einer gepflegten Dusche.

Wie sieht es bei euch (ehrlich) aus wenn ihr badet?
Ich denke ihr lasst es auch einfach laufen.;)

Sicher wird das gemacht. Soll aber jeder selbst entscheiden was er will oder nicht. Ich finde es nicht schlimm

Fangen Sie den Urin auf und baden Sie die betroffenen Zehen zweimal täglich darin. Sie können auch Kompressen mit dem Urin tränken und diese um die Zehen wickeln. Wechseln Sie die Verbände morgens und abends.

Aber wie in allen Dingen im Leben, jeder wie er oder sie möchte.
Es werden ja keine Gesetze gebrochen, nur meine Vorstellung von einer gepflegten Dusche.

Interessante Beobachtung!: seit wir in der Dusche pinkeln ist der Fuss und Nagelpilz in der Tat weg, jedoch hama jetzt Scheidenpilz zwischen den Zehen!:rofl:

Warum nicht? Das ist das Geheimis für glatte und reine Haut!:rofl:

Für beide Antworten gilt: :ironie:

der thread hat mich zumindest mal darin bestätigt, weiterhin in ALLE duschen, außer meiner eigenen,
ausschließlich in badelatschen zu gehen!!!!
mir kann hier niemand erzählen, dass er es anderswo nicht auch tut, wenn er unbeobachtet ist!:nono:

auch wenn ich mich mal wieder ins abseits schieße:
wo zieht ihr die grenze?
dusche? badewanne? spielt es beim waschbecken eine rolle, wo es hängt? im bad oder in der
küche? auch da läuft ja das wasser und spült es gleich weg!
würde ich meinen mann dabei erwischen, würde er gleich wissen, wo sich das gäste-bad befindet!
da es ja fast alle machen, würden sich unsere gäste gleich wie zuhause fühlen...

für mich gehört das u.a. zu dem thread: "...sich gehen lassen.....!:kotzen:

Ausserdem pinkle ich ja nicht ganz zum Schluss rein, sondern wenn dann ganz am Anfang, und mit der Seife die dann nachfolgt wird alles wieder sauber:)

eigentlich geht es dabei nicht um die sauberkeit.
es geht eher um kultiviertes leben und benehmen. man kann auch jedesmal
die tür eintreten, anstatt die klinke zu betätigen! baut man halt
eine neue ein!
wozu messer und gabel für das essen benutzen? es spart spülwasser, wenn
man mit den fingern ißt!
oder warum sch...t man nicht auf den teller und trägts zum verbuddeln in den
garten? der teller wird doch danach sowieso gespült und der garten ist gleich
gedüngt?

ich werds wohl nicht verstehen!:rolleyes:

Zurück
Oben