Motivation für sexuelle (Un-)Treue

kurzes offtopic zwischendurch ...

...Jetzt weiß ich auch, warum ich Unbehagen hatte...aber mehr davon am Freitag...;) (denn ich will nicht auch noch meinen Thread verwässern...das ist in meiner Abwesenheit ja schon genug geschehen...:confused: ;)

:hmm: aber eh ned beim Sommerfest ... :shock::nono: Weil, dort bin ich eigentlich um Menschen aus'n EF welche ich no ned kenn kennenzulernen, bzw. mit bereits kennengelernten zu unterhalten als über'n Sinn des Lebens zu diskutieren ... ;)

......
Hallo lieber Alex...schön, dass du auch mitredest.... :daumen: Möchtest erklären, warum es dir eine gewisse Zeit leicht fällt und dann nicht mehr? :bussal:
....

Weil es doch schon eine Zeit aus ist seit ich es geschrieben habe: Wenn ich verliebt bin fällt es mir leicht eine gewisse Zeit sexuell treu zu sein - .....

Es sind irgendwelche chemischen Reaktionen in meinem Körper welche eine Fokussierung auf den geliebten Menschen derartig zulassen, dass andere, ebenfalls interessante, potentielle Partnerinnen nicht so stark wahrgenommen werden.

Glaube ich halt. :mrgreen:

bei diesem satz wird mir eiskalt.

heute reflektiert man übers fremdgehen, über affären etc., adaptiert seine beziehung. spricht offen über ängste, sehnsüchte und dem rausch der liebe etc.
vor etlichen jahren sind viele der seitensprünge verbal nicht angetastet worden und dennoch gab es sie. sie sind keine erfindung des 21.jahrhunderts.
mir ist der heutige umgang damit um vieles sympathischer, es wird mir damit auch selbst erleichtert darüber mit dem partner, den freunden, ja sogar den eigenen eltern zu sprechen. der offenere umgang damit in der gesellschaft hat einen nicht unwesentlich positiven einfluss auf meine eigene partnerschaft.

:daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt bin ich natürlich neugierig und würde nachfragen, warum du sexuelle Treue lebst und warum Sie dir wichtig ist. In einem Beitrag hast es anklingen lassen...aber so, dass ich mich nicht nachfragen getraut habe....;) Aber jetzt trau ich mich...also, magst es etwas mehr erläutern?

was meinen bezug zur treue anbelangt kann ich nur sagen, das ich da sehr einfach gestrickt bin. ich bin da wie eine ente.
einzig wenn ich mich dafür rechtfertigen muss, warum ich treu bin, mache ich mir gedanken darüber. mir reicht es mit den rechtfertigungen zur zeit jedoch schon, manche nennen mich gar hinterweltlerisch bzw. bezeichnen mich als jemanden der nicht genug lustbetont durchs leben geht, nicht ausreichend genießen kann etc.
warum ich mehr als einen partner gleichzeitig benötige, um genießen zu können, habe ich allerdings bis heute noch nicht verstanden.

Dem kann ich mich nur anschließen! Glückliche Eltern - glückliche Kinder. Egal wie das Treueverhältnis der Eltern gelebt wird.

:daumen:

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich lege die härtesten Masstäbe an mich selbst an...(das mein ich Ernst!)

Das würde ich sehr stark hinterfragen. Wärst du wirklich so gläubig wie du tust, wüsstest du, dass jedem Menschen Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen ist. Und nicht nur in Form von "soll jetzt nicht gegen dich gedacht sein", sondern in jedem Gedanken, in jedem Wort, in jeder Tat. Das vermisse ich bei dir sehr häufig.
Aber egal.

An dieser Stelle bitte ich euch alle die Religionsdiskussion wo anders zu führen zB "Glaube und Sex". Mir sind Religionen wichtig, mir ist Glaube wichtig...in diesem Thread geht es aber um Motivation für sexuelle (Un-)Treue....Und da kann Religion und Weltanschauung eine Antwort sein. Dann passt das hierher...alle Religionsdiskussionen bitte in einem anderen Thread - danke!

Und nocheinmal zu dir, lieber H_A_S...du bist nicht bereit, wirklich eine ernsthafte Diskussion zu führen, sonst würdest auch du einmal deine Position zum Thema ernsthaft darlegen. Warum ist für dich sexuelle Treue wichtig? Warum hat Sexualität eine so exklusive Stellung in deinem Leben? Wie lebst du es? Und warum wärst du doch auch immer wieder bereit, mit sexuell untreuen Frauen Sex zu haben? Und nicht zu vergessen meinen Eingangwusch, dass die Diskussion in Tenor gegeseitiger Wertschätzung gestaltet wird....vermisse ich bei dir leider auch...

Solange du das nicht tust, nehme ich deine Beiträge hier eigentlich nicht sehr ernst...

so mein standpunkt zu treue
ich wurde schon einmal betrogen und es war einfach nur die hölle auf erdennie würde ich meinen partner so etwas antun höchstens es ist beiderseiz abgesprochen
nur wie ich mich kenne würde ich es auch trotz der absprache niemals tun denn ich würde auch von meinen partner erwarten wenn er mich wirklich liebt , dass er mich nicht betrügt

Hallo Kittykit,
danke für deinen Beitrag...magst du noch etwas deutlicher ausführen, warum das damals für dich die Hölle auf Erden war und warum Sexualität einen so exklusiven Stellenwert in deiner Beziehung hat? Danke!

hallo liebe salome, nun zu dir :)

:haha:

tausche wort aus: statt liebelei - verliebtheit

Ja, das gefällt mir viel besser...."Liebelei" hat für mich mit einem Spiel zu tun...und ich spiele nicht mit Menschen, die ich gerne hab und schon gar nicht mit Menschen, in die ich verliebt bin....;)

diese verschlossenheit ist nicht teil meines charakters.

Und wenn es so wäre, wäre es auch in Ordnung. Ich mag Menschen...ich mag Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit, solange die nötigen Formen des Respektes und der gegenseitigen Wertschätzung eingehalten werden.
Darum ist ein solcher Ausstausch ja auch so spannend für mich. Ich lerne unterschiedliche Menschen und deren Lebensweisen kennen, lerne davon, lerne dabei aber auch mich besser und klarer kennen...

wenn sich meine partnerin öffnet, dann ist sie verletzbarer.
wenn ich dann sexuell untreu bin, könnte ich ihr weh tun (ein treffer wo mal mauern zum schutz standen, schlägt sehr hart ein).

Ja, natürlich bin ich verletzbar(er). Und? Was ist schlimm daran? Wenn ich mich öffne, bin ich verletzbar...aber ich bin auch offen für Schönes, für Liebe, für Wärme für Sympthie für Humor, und und und....

Natürlich bin ich verletzbar und natürlich wurde ich auch verletzt. Aber: sind wir mal ehrlich: Verletzungen gehören zum Leben - sie zeigen uns auch, dass wir Menschen sind....dass wir lieben und auch leiden können. Seitdem ich keine Angst mehr vor den Verletzungen habe, kann ich mich fast bedingungslos öffnen und hab Liebeserfahrungen gemacht....das glaub keineR...;)

Ich persönlich glaube - Die Forderung nach 'Treue' (sexuell, wirtschaftlich, ....) muss es geben. Sonst können wir uns in Ehen und Partnerschaften nicht aufeinander verlassen, einlassen und gemeinsam wachsen. Wir alle sind irgendwann krank, hilfsbedürftig, alt - grundsätzlich muss 'Treue' als übergeordnetes Prinzip bestehen und erfüllt werden.

:hmm: Warum muss es diese Forderung geben???

Ich selbst lebe in einer permanenten Ambivalenz.

:daumen: Danke für die Offenheit...spürt man irgendwie in deinen Beiträgen...;)

Wo viel Licht, da ist auch viel Schatten.... :cool:

Dieser Dualismus....der verfolgt mich durch diesen Thread...:confused: :haha:

...hab mich eh auch schon beruhigt... mal da und dort auf Schultern klopf - vergesst's bitte net, bin auch nur ein Mensch mit Schwächen und großem Herzen... :bussal::winke:

:bussal:

Nachdem Du diese Passage als Maßstab anderen gegenüber genommen hast, bitte ich Dich den Poster H_A_S anhand seiner Posts in z.B. folgenden Threads mit diesem, von Dir gewählten, Maßstab zu messen:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=88985
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=93961
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28689

;) gut gekontert, dass muss auch H_A_S dir lassen...:haha:

Tja, bei mir ist das wohl auch eher so, dass ich kein Problem damit hätte, wenn meine Freundin Sex mit anderen hat. Im Gegenteil, ich fänds sogar spannend. Mag sein, dass das mit einer eher devoten Ader meinerseits zusammenhängt. Inwieweit das dann als altruistisches Denken bezüglich sexueller Freiheit gewertet werde kann, weiß ich nicht.

Ich selber würde jedenfalls nicht fremd gehen. Jedenfalls denke ich das. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und trotz stark divergierender Ansichten, wie unser Sexleben aussehen sollte, war das für mich nie ein Grund fremd zu gehen. Wer weiß, vielleicht auch weil ich einfach zu faul und zu ängstlich bin :)

Ein neuer Mitdiskutierer...hallo Nespa!

Spannende Einstellung...magst das ein bißchen deutlicher erleutern? Warum fändest du es spannend, wenn deine Frau fremdgehen würden? Und warum hast du Hemmungen davor? Welchen Stellenwert hat Sexualität in deiner Paarbeziehung?

Oh, oh, lieber H_A_S, Rückfall in alte EF Zeiten ... ??? :nono: :)

:confused: Ja, leider

Das Leben ist schön........... ich schau was bei den Frauen reingeht und wenn mich eine erhört, dann hat die Moral mal Pause. :roll:

Und das ist genau der Punkt, der den Steirer vom H_A_S unterscheidet...

kurzes offtopic zwischendurch ...
:hmm: aber eh ned beim Sommerfest ... :shock::nono: Weil, dort bin ich eigentlich um Menschen aus'n EF welche ich no ned kenn kennenzulernen, bzw. mit bereits kennengelernten zu unterhalten als über'n Sinn des Lebens zu diskutieren ... ;)

Also, mich kennst ja noch nicht....:mrgreen: und wirst mich bei der Wiener Runde vielleicht kennen lernen...

Hallo @ all :) und spezielle an dich Salome :bussal:

sehr interessant ... all die Meinungen & Einstellungen ....

Salome du gestattest ? eine Frage .....

Soviel ich mitbekommen habe reden/schreiben wir hier von Mann betrügt Frau - oder Frau betrügt Mann ... ok -
wie wäre es für euch wenn die Partnerin euch mit einer Frau betrügt - oder der Mann mit einem anderen Mann ..... ist ja auch eine "sexuelle Untreue" :cool:

Vielleicht kam es auch schon zu Sprache - dann verzeiht - huuch , ist ja sehr lang der Thread ;)

Hallo @ all :) und spezielle an dich Salome :bussal:

sehr interessant ... all die Meinungen & Einstellungen ....

Salome du gestattest ? eine Frage .....

Soviel ich mitbekommen habe reden/schreiben wir hier von Mann betrügt Frau - oder Frau betrügt Mann ... ok -
wie wäre es für euch wenn die Partnerin euch mit einer Frau betrügt - oder der Mann mit einem anderen Mann ..... ist ja auch eine "sexuelle Untreue" :cool:

Vielleicht kam es auch schon zu Sprache - dann verzeiht - huuch , ist ja sehr lang der Thread ;)

Hallo schönste aller Königin,

du darfst natürlich in "meinem" Thread jede Frage stellen....:cool:

Explizit ist es noch nicht zur Sprache gekommen...ich habe in der Regel in beiden Geschlechtern geschrieben...für mich macht es keinen Unterschied ob ich meinen Mann mit einer Frau oder mit einem Mann sexuell betrüge...und ob er mich mit einer Frau oder mit einem sexuell Mann betrügen würde. Für dich?

Hallo schönste aller Königin,

du darfst natürlich in "meinem" Thread jede Frage stellen....:cool:

Explizit ist es noch nicht zur Sprache gekommen...ich habe in der Regel in beiden Geschlechtern geschrieben...für mich macht es keinen Unterschied ob ich meinen Mann mit einer Frau oder mit einem Mann sexuell betrüge...und ob er mich mit einer Frau oder mit einem sexuell Mann betrügen würde. Für dich?

Danke meine Göttin :cool: :bussal:

Daß es für dich Salome keinen Unterschied macht , war mir klar :mrgreen:

Aber - wie sehen es die anderen hier ..... "glaube" hier differenzieren sich dann die Einstellungen und Meinungen .... bzgl. Geschlechts nämlich ...

und was mich betrifft Salome :cool: Liebes , du kannst tun und lassen was du willst :mrgreen: :bussal:

:kopfklatsch: danke :cool: aber dennoch hätte ich mich die Meinung der User in diesem Thread interessiert .....
hallo königin, habe nun die freude dir als erster zu antworten

interessanter ansatz.

habe mir das ma durch den kopf gehen lassen. faszinierernder gedanke.

empfände das nit als sexuelle untreue... wieso nit????? irre...
hab' momentan keine antwort.

na du kannst fragen stellen!!!

hallo königin, habe nun die freude dir als erster zu antworten

interessanter ansatz.
habe mir das ma durch den kopf gehen lassen. faszinierernder gedanke.

empfände das nit als sexuelle untreue... wieso nit????? irre...
hab' momentan keine antwort.

na du kannst fragen stellen!!!

Hallo Morph :cool:

Siehste , genauso dachte ich es mir ;) :cool:

und nun eine weitere Frage - was ist hier die Motivation - also wenn Frau in einer Beziehung ist , und ihren Mann "betrügt" mit einer Frau -als auch umgekehrt ?

Hallo Morph :cool:

Siehste , genauso dachte ich es mir ;) :cool:

und nun eine weitere Frage - was ist hier die Motivation - also wenn Frau in einer Beziehung ist , und ihren Mann "betrügt" mit einer Frau -als auch umgekehrt ?

goooottt, du nervst!! :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

das machst gern, hä? jemand, der eh' schon keine antwort hat, mit einer verschärften frage zu konfrontieren...

ja, ein sehr interessanter ansatz... kann dir jetzt keine antwort geben.
räder gehen rund in meinem kopf.

melde mich aber sicher

was hättest denn du für eine antwort? *spießmalumdreh**undfestgrinsdabei*

daher - und sei mir jetzt bitte nicht böse - sind solche bücher nie eine unumstössliche wahrheit. nix immergültiges, über jeden zweifel erhabenes.

sorry, jetzt verwässere ich ungemein.
nur muss ich das jetzt anführen (aus meiner sicht), da ich unbedingt auf sachlicher ebene bleiben und H_A_S nicht persönlich angreife will.

hier nun H_A_S liegst wirklich im irrtum.
die menschen die das glück haben in eine zivilisation geboren zu werden, die bildung, wie schreiben und lesen erlaubt, die hinterfragen. nicht nur die dogmen der kirchen, aber auch die.

und davor haben mächtige angst! vor einem gebildeten volk.

Salome schreibt eh schon irgendwo, wir sollen das Thema lassen. Auf Wunsch können wir gerne im Glaube und Sex thread weitermachen, oder halt über PN.

Eines nur vorweg. Du könntest hier nichts schreiben, was mich böse machen würde. Das brauchst du nicht immer zu betonen!

Erwischt H_A_S. :mrgreen:

Wenn man eine Meinung hat, dann steht man zu ihr, dann lebt man nach ihr. ;)

Das Leben ist schön........... ich schau was bei den Frauen reingeht und wenn mich eine erhört, dann hat die Moral mal Pause. :roll:

Ich habs dir schon mal persönlich gesagt, zwing mich nicht das gleiche öffentlich zu tun. ;)

Bulsara. :mad:

Das Leben ist schön ja.
Ich lebe eh danach. Du solltest nur, bevor du wieder mal irgendwo versuchst mich runterzumachen- zuvor die richtigen Infos einholen!

Den Rest schick ich dir über PN- das tut hier nix zur Sache

:mad:

!
Warum ist für dich sexuelle Treue wichtig?
Warum hat Sexualität eine so exklusive Stellung in deinem Leben? Wie lebst du es?

Sexualität ist für mich etwas sehr intimes, was ich nur mit einem Menschen teilen will, denn ich liebe oder zumindest verliebt bin. Diese Tatsache schränkt schon mal ein, dass ich mit jemanden "einfach so" intim werde (meine hier auch schon küssen), da ich mich einfach unwohl fühle, wenn ich für die Person nix empfinde bzw. mir da auch schon das küssen nix gibt.

Wie kommst du darauf, dass es eine "exklusive" Stellung hat? Nur weil ich es nicht mit jeder Frau, die mir über den Weg läuft, treibe? Sex spielt bei mir keine wichtige Rolle. In einer Partnerschaft sind mir Ausleben gemeinsamer Interessen, Bewältigung des Alltags- a richtiges Teamwork weit wichtiger!

Mir ist es hier im EF schon oft passiert, dass Frauen beim Kennenlernen (also beim 1.Date) sofort über ihre sexuellen Neigungen zum Reden anfangen. :mauer: Interessiert mich am anfang Nüsse! Ich kann nicht nachvollziehen, warum das manchen Leuten so wichtig ist.

Und warum wärst du doch auch immer wieder bereit, mit sexuell untreuen Frauen Sex zu haben?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::shock::shock::shock:

Bin ich doch gar nicht. Zwischen virtuell flirten und real life liegen aber tausende Lichtjahre dazwischen!

@ lieber H_A_Si: Weißt, was mich an deinen Argumentationen am meisten stört - dass du Wasser predigst und dir mitunter auch ganz gern ein Glaserl Wein genehmigen würdest. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass du hier Userinnen mit Komplimenten (und meinen Informationen nach manchmal mehr) zuschüttest, die hier schon öffentlich kundgetan haben, dass sie nach ganz anderen Moralvorstellungen leben, als du es hier schon des öfteren als für dich akzeptabel bezeichnet hast.

Würdest wirklich so sein wie du vorgibst zu sein, wärs kein Problem für mich das zu akzeptieren - auch wenn ich es nicht unbedingt gut heißen würde. Aber so...

...lass diese Doppelmoral doch sein... ;)

Genießer :winke:
lieber Wein predigt und Wein trinkt :cool:

Eines nur vorweg. Du könntest hier nichts schreiben, was mich böse machen würde. Das brauchst du nicht immer zu betonen!

schönern guten morgen H_A_S.

wenn es um den glauben geht, bin ich sehr vorsichtig, da ich ja um eine lebenseinstellung geht.

schließen wir das ab, sonst wird mir salome zum schluss noch einen verbalen tritt verpassen :haha:

@ lieber H_A_Si: Weißt, was mich an deinen Argumentationen am meisten stört - dass du Wasser predigst und dir mitunter auch ganz gern ein Glaserl Wein genehmigen würdest. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass du hier Userinnen mit Komplimenten (und meinen Informationen nach manchmal mehr) zuschüttest, die hier schon öffentlich kundgetan haben, dass sie nach ganz anderen Moralvorstellungen leben, als du es hier schon des öfteren als für dich akzeptabel bezeichnet hast.

Würdest wirklich so sein wie du vorgibst zu sein, wärs kein Problem für mich das zu akzeptieren - auch wenn ich es nicht unbedingt gut heißen würde. Aber so...

...lass diese Doppelmoral doch sein... ;)

Genießer :winke:
lieber Wein predigt und Wein trinkt :cool:

mE. schliesst sich HAS hier eigentlich nur der Mehrheit an. Er lebt virtuell Träume und Wünsche aus, hinter denen die Realität kläglich hinterher hinkt, die real oft auch gar nicht gelebt werden wollen.

@ HAS: Warum sollen Frauen nicht mit jemandem über Ihre sexuellen Wünsche reden? Zählen die nicht zur Gesamtheit des Menschen? Für Dich ist Sexualität ein Intimfaktor, für andere nicht - lehrt da nicht dieses Buch mit dem Kreuz auch, Menschen so anzunehmen wie sie sind, also Toleranz zu leben? Für den einen ist Quantenphysik ein interessantes Gesprächsthema, für den anderen Sex.

Und zwischen virtuell flirten und Realität liegen 1000 Jahre Unterschied? Du achtest immer darauf niemanden zu verletzen... was, wenn Du in einer Frau, mit der Du virtuell flirtest, Hoffnungen weckst?

. . . (meine hier auch schon küssen),. . .
Das ist für viele aber schon mehr intim als der Akt des Geschlechtsverkehrs an sich. ;) Nicht umsonst küssen einige Prostituierte nicht, obwohl Du sonst alles von ihnen haben könntest. ;)

. . ., da ich mich einfach unwohl fühle, wenn ich für die Person nix empfinde . . .
Ganz im Vertrauen: das geht auch den sexuell Untreuen so. Einfach nur in ein Loch reinpempern oder in selbiges von irgendeinem Schwanz reinstochern lassen (derb ausgedrückt), ist für mich nix. Und auch für die wenigsten anderen, die ich bislang kennengelernt habe.

Man empfindet schon was für denjenigen, mit dem man zur Seite springt. Ned unbedingt die große Liebe, aber Sympathie und sexuelle Anziehungskraft (sowie paar andere Dinge) muss schon dabei sein. ;)

In einer Partnerschaft sind mir Ausleben gemeinsamer Interessen, Bewältigung des Alltags- a richtiges Teamwork weit wichtiger!
:hmm: Ok. Und wenn eines davon ned so passt? Oder nach einer Zeit unpassend wird? Sagen wir mal, Ihr geht gerne wandern und nach einiger Zeit hat Deine Partnerin keine Lust mehr dazu. Hörst dann auf zu wandern? Wanderst alleine? Oder würdest uU wenn sich jemand nettes findet mit dem/der wandern? ;)

Mir ist es hier im EF schon oft passiert, dass Frauen beim Kennenlernen (also beim 1.Date) sofort über ihre sexuellen Neigungen zum Reden anfangen. :mauer: Interessiert mich am anfang Nüsse! Ich kann nicht nachvollziehen, warum das manchen Leuten so wichtig ist.
Weil ihnen eben funktionierender Sex in der Beziehung wichtig ist. Wenn der funktioniert, kann auch vieles andere funktionieren. Muss natürlich ned. Aber wenn´s wichtig für jemanden ist, spricht er halt zuerst mal darüber.

Dir isses ned wichtig. Also interessiert es Di ned. Aber das muss ja nu ned auf Gegenseitigkeit beruhen. Und wenn man wen über dieses Forum kennenlernt, isses eigentlich verständlich, dass man sich über seine Vorlieben sexueller Art austauscht, so sie nicht schon vorab im Forum geklärt sind. ;)

Zwischen virtuell flirten und real life liegen aber tausende Lichtjahre dazwischen!
Ned unbedingt. Und nur für Dich vielleicht. Wenn Du hier virtuell mit einer Frau flirtest und der gefällt das, dann will sie bei einem allfälligen Treffen sicherlich da anknüpfen und uU auch mehr, weil ihr eben der Flirtpartner zusagt. ;)

Das ist ja eben die Chance des Internets: man kann sich unabhängig vom Aussehen, Stand, Bildung etc. verstehen, interessant machen, flirten und dann achtet man bei einem allfälligen Kennenlernen ned mehr unbedingt nur auf das Äussere des Menschen - klar, ganz wird´s ned unter den Tisch fallen können, aber man nimmt mehr in Kauf, weil man eben schon mal weiß, wie der andere "ticken" könnte, wie er denkt - und zB auch, dass es nett ist, mit ihm zu flirten. ;) :mrgreen:

Die Frage danach, mit wem betrogen wird - also mit jemandem vom eigenen Geschlecht oder vom anderen, ist für mich zweitrangig. Für mich als "Betrüger" :confused: :roll: ist es ja meine Entscheidung. Für meine Frau wäre es uU beim einen oder anderen schockierender, wenn sie drauf kommt. I waas ned, was sie mehr schocken würde (und es interessiert mich eigentlich auch nicht), wenn sie drauf käme: ob ich sie nu mit einem Mann betrügen würde, mit einer Frau, die älter ist als sie, jünger ist, schlanker, dicker, . . . ! :roll:

Für mich ist das nicht so abwegig. Wobei es nicht daran liegt, dass mir das nun sooo wichtig ist. Aber Sexualität ist ein Teil von mir, genauso wie mein Beruf, meine Hobbies und meine Interessen. Und eben weil es für mich ein ganz normales Thema ist, habe ich keine Hemmungen oder Scheu darüber zu sprechen. Natürlich nicht mit jedem und in jedem Rahmen (wobei mein Boss zB es sich interessant finden würde :mrgreen:), aber eben dann, wenn ich mit jemandem auch über meine anderen Interessen spreche (meinen Boss interessieren meine Hobbies ja eh auch nicht).

Ich halte nichts davon, Sexualität zu einem Tabuthema zu machen. Das passiert aber zwangsläufig, wenn man sich da und dort einschränken muss (gesprächstechnisch). Meine Meinung. ;)

:daumen:

Genau DAS hab ich mir schon so oft gedacht. Nicht nur beim H_A_S, aber eben auch.

goooottt, du nervst!! :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

das machst gern, hä? jemand, der eh' schon keine antwort hat, mit einer verschärften frage zu konfrontieren...

ja, ein sehr interessanter ansatz... kann dir jetzt keine antwort geben.
räder gehen rund in meinem kopf.

melde mich aber sicher

was hättest denn du für eine antwort? *spießmalumdreh**undfestgrinsdabei*

Hallo Morph :mrgreen: :bussal:

gut , ich werde versuchen eine Antwort (von meiner Sicht als auch Erfahrung ) zu geben ..... und ich denke es geht einigen Männern wie dir - nämlich daß es sie nicht stören würde wenn die Partnerin mit einer Frau "fremdgeht" .....

Im Prinzip sind es (fast) die selben Motivationen - also auch Antworten , die wir hier schon all zu oft gelesen haben - zB; - Neugier , Begierde , neu entdecken , Lust uvm. :cool: .....
oder Morph :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

[/COLOR]
Naja beim ersten mal würd ichs nicht sagen. ABER beim zweiten mal.....Ich geh in Swingerclub (schlecke,schleck,blas,blas u.s.w.)und wenn du meine Sexuellen Neigungen nicht möchtest, will ich dich auch nicht mehr treffen.Ich will mein Leben geniessen und ausleben, da wärst DU auf jeden Fall der falsche Typ dafür.Und ich werde auf keinen fall zurückstecken.

. . . nämlich daß es sie nicht stören würde wenn die Partnerin mit einer Frau "fremdgeht" .....
:mrgreen: Sicher ned. Also ich zumindest. Weil ich dann vielleicht (wenn ich es erfahren würde) die Chance auf einen Dreier mit zwei Frauen hätte. :hss:

:mrgreen:

Zurück
Oben