- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Imo hat hier so etwas noch nicht stattgefunden; (wenn doch, möge man mir verzeihen). Jemand eröffnet einen thred, macht sich wirklich die mühe, liest alles und verfasst dieses Schlusstatement; Pointiert, präzise und ohne Häme. EINFACH JENSEITS DES ERWARTETEN UND AUSSERGEWÖHNLICH
Hallo Ebgf,
danke...es war ein Versuch...Und wie die Reaktionen zeigen, hab ich nicht alles ganz richtig gelesen und nicht alle waren erfreut darüber.
Danke an alle für die Reaktionen, fürs Klarstellen, fürs Ausbessern, für die Kritik und das Lob!
Ich zieh mich jetzt tatsächlich aus dem Thread zurück. Für mich ist ziemlich alles gesagt worden...
Und Tom40...ja, ich weiß...es ist noch was offen...aber nicht für diesen Thread.
Warum eigentlich? Was hier sonst noch alles an alten Threads noch offen
ist... wenn jemand später noch etwas beitragen möchte, stört das doch
nicht? Threads schliessen finde ich nur sinnvoll, wenn eine Diskussion
total aus dem Ruder läuft.
Servus,
SlowFox
a kleinigkeit noch:
damit nimmst da meiner meinung nach auch a wengl zuviel raus...klar du hast das thema eröffnet, klar du hast es vonmiraus auch geführt....
allerdings waren da etliche user beteiligt und haben das thema am leben erhalten.... wenn es für dich abgeschlossen ist, dann verabschied dich von dem thread, oder bleib fern....
denn vielleicht haben andere no was zu sagen, oder möchten über aussagen von anderen leute noch diskutieren....
wenn ned stirbt er eh von alleine...
Ansonsten, lässiger Thread, eine Moderation zusätzlich zur Moderation der Mods ist für mich zwar etwas ungewöhnlich, aber ich hab's auch überlebt
Und falls du das öfters vorhast - hoffentlich hat es EF noch genügend auf Lager ... und
Threads werden normalerweise ned so einfach geschlossen. Vielleicht wollen noch andere sich darüber austauschen. Threads gehören ned dem Ersteller allein, sondern sind Allgemeingut.
Daher denke ich, dass der Thread eher offen bleibt. Wenn es uninteressant wird, darüber zu diskutieren, wird er von alleine versinken.
Ok....der Thread bleibt...ist ja auch irgendwie nett, denn somit zeigt es, dass noch einige von euch weiterdiskutieren wollen.
Vielleicht hab ich auch eine eigenartige Einstellung zur Begleitung eines Threads...und ja liebe Pickats, vielleicht hab ich mir auch zu viel herausgenommen. Aber dafür gibt es ja dann EF-Mods, die einen Thread schließen oder offen lassen.
Viel Spaß beim Weiterlesen,
nochmal Danke an alle und verzeiht, dass ich mich jetzt zurückziehe und auf die direkten Fragen nicht mehr eingehe!
Salome