B
Gast
(Gelöschter Account)
Und somit wärn wir wieder beim Thema....Motivation für sexuelle Untreue .Weil das deine Neigung ist und du sicher nicht darauf verzichten würdest.In deinen Inneren wärst du dann nicht mehr glücklich .Staubsauger für's nächste mal rüberreich ...
@ topic
Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Swingers beitragen, was man denke ich mal nicht als Polygamie bezeichnen kann da ich ja Beziehungsmässig nur eine Partnerin habe und nur diese liebe.
Und zum Thema swingen ... Das sehe ich als sexuelle Neigung welche sicherlich hin und wieder nachlässt oder vorübergehend ganz aussetzt, aber trotzdem im innersten vorhanden bleibt. Teilen beide Partner diese Neigung muss man ganz einfach einerseits ehrlich genug zueinander sein um sich so einen "Wunsch nach Pause" mitzuteilen. Andererseits muss der andere Part diesen Wunsch natürlich auch wiederspruchslos - egal wie lange es dauert - akzeptieren. In meinem Fall - würde die Neigung bei meiner Partnerin vollständig verschwinden ... sei's drum - verzichtet manhalt drauf -es gibt schlimmeres auf Erden als ne'n Swingerclub von aussen zu sehen
![]()