- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ich denke, Du hast ihn schon richtig verstanden. Er bekräftigt nur den ersten Satz. Nach meinem Verständnis kann Treue nur ganzheitlich sein, sie wird deshalb auch die sexuelle Treue einschließen. Wobei zwar die Möglichkeit offen ist, diese sexuelle Treue einvernehmlich zu definieren, zugleich aber auch Freiheiten und Grenzen festgelegt werden, innerhalb derer sie gelebt werden sollte.Völlig nachvollziehbar und völlig richtig. Ob ich diesen Satz von dir richtig verstanden hab, weiß ich nicht....und da ich mich ja vor vorschneller Interpretation in letzter Zeit hüte, bitte ich dich, ihn mir noch einmal zu erläutern.![]()
Wobei ich mir noch eine Feststellung erlauben will. Nach den Erklärungen der erfahrenen Fremdgänger ist es ein leichtes, Liebe und Sex zu trennen. In der Praxis schaut es aber nicht so aus.
Ich habe eine wirkliche Trennung von Sex und Liebe eigentlich nur bei jenen Paaren gefunden, welche das "Fremdgehen" durch eine entsprechende einvernehmliche Vereinbarung gegenseitig freigestellt haben. Aber auch das nicht ohne Grenzen.