...müssen Ballerinas wirklich sein?

Wer Ballerinas per se nicht gut findet, hat
1. Keine Ahnung von Schuhen
2. Keine Ahnung von Frauen

Die ballerinaphoben hier sollen doch einfach mal Audrey Hepburn googeln…

Ich mag die Kombination Socken, oder Strümpfe mit Ballerinas nicht.

Sonst finde ich sie an nackten Füße sehr sexy!

Ein Ex von mir fand Ballerinas sexy, war anscheinend pervers der Typ. :shock:

Finde da muss man unterscheiden .. es gibt billige, abgelatsche Ballerinas die gar nicht richtig passen und in denen Frau ghet wie ein abgeschossener Elefant .. und hochwertige Teile, die wirklich gut aussehen können. Auch wenn sich alle Männern immer High Heels wünschen, tagsüber finde ich das doch etwas übertrieben ;)

Ballerinas finde ich ganz ganz schrecklich.

High Heels aber auch. Zumindest wenn man sie tagsüber stundenlang trägt. Ich ruinier mich doch nicht meine Füße. Wenn Männer meinen das ist so toll sollen sie die doch selbst anziehen^^

Es gibt noch genug Sachen außer Ballerinas und High Heels ist ja nicht so als hätte man nur die Auswahlmöglichkeit zwischen den zwei Sachen.

Stilvolle und elegante Modelle von Plateauschuhen gibt es aber auch relativ wenig - finde ich halt.
Und je nachdem wie 'Frau' damit gehen kann... bei manchen wirkt es etwas klobig.

Ich taps gern in meinen Ballerinas durch die Gegend ^^ ... gerade beim Herumrennen im Spital braucht man bequeme Schuhe... auch bei den Tretern zum Abhören der diktierten Sachen braucht man bequemes Schuhwerk mit relativ dünner Sohle.. somit sind die da perfekt! :)
Sind halt so meine "schnell-schnell" und Arbeitsschuhcherl ^^

diesen ganzen ballerina hype konnt ich nie verstehen, ausserdem ist das zeug verdammt schlecht für die füsse.
kein fussbett, keine dämpfung ect. und sehen noch dazu scheisse aus.

ich find zb. birkenstock gizeh und kairo sehen an schönen, gepflegten frauenfüssen sehr gut aus. eine wohltat für die füsse und sehen sowohl gemütlich als auch einen tick elegant aus. passen zu nem kleid und auch jeans usw.
dafür braucht man aber wirklich sehr schöne und vor allem geplfegte füsse.

Es gibt eben verschiedenne geschmäcker. ich kann mir das auch nicht vorstellen, das ballerinas jemand erotisieren? unlängst bin ich bei einem wienaufenthalt bei einem ballerina geschäft vorbeigekommen und dachte mir noch, wozu diese art von schuhe eigentlich wirklich gut sind. so gut für füsse dürftens ja wirklich nicht sein...

Zurück
Oben