F
Gast
(Gelöschter Account)
es geht nu schlimma...lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello Kitty Patscherl aus Plüsch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hello Kitty Patscherl aus Plüsch
naja, dann täten aber noch die Gießwein-Schucherln bleiben!
Die lasst aber eh an beim Ficken, oder?
Meiner ist so klein, da reicht das Stecktuch aus dem Sakko
willst reden drüber
Meiner ist so klein, da reicht das Stecktuch aus dem Sakko
wenn du dei Seidentuch schwingst
Für das modische Zumpfi von heute gibts fantasiereichere Bekleidungsformen Anhang anzeigen 1226745
über das darfst jetzt nachdenkenwie stellst du dir das eigentlich vor? ...nur zur Aufklärung, der Anatomie wegen - er hat vorne keine Greiffinger, Haken, oder derlei .... sondern er ist eher rund gebaut, bzw. für relativ "normale" Einsatzmöglichkeiten geformt...
über das darfst jetzt nachdenken
...do schwingst da sogor um deinen Schwanz ...
Ich würd sagen, über das:
Solltest DU VIELMEHR NACHDENKEN !!!
...i mach ma keine gedanken,wer ,wo ,was, WOMIT schwingt,gg
.... hast vergessen
...wenn es dir das wert wäre, wenn ich dann in Grocs herum laufe....bitte...
So stark beachte ich die Männer auf der Strasse nicht, dass mir auffällt, was für Schuhwerk die tragen