- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm an einem Fuß ne Sandale und am andern Ballerinas
...da bin ich dann raus... so zwecks Partnerlook usw...
Ich war Dienstag erst Schuhe shoppen, brauchte rocktaugliche flache Schuhe - die Läden sind voll mit schönen flachen Sandalen, da muss man echt nicht zu ballerinas greifen. Solche Sandalen seh ich aber eigentlich nur an Frauen ab ~25, die jungen Mädels sieht man unisono mit storchigen X-Beinen in skinny Jeans oder leggins und ballerinas. Und sackartige Shirts mit Armausschnitten bis zum Nabel (vorwiegend mit Jack Daniels-Aufdruck) und nem Tubetop drunter dürften auch gerade modern sein
Wie schade.. :-D
ich liebe ballerinas und es is mir kackegal ob jemandem die an meinen füßen niht gefallen
Typische Alterserscheinung-junge Frauen habens gern zu gemütlich und das immer und überall, aber wenn die Weibsen dann 55 aufwärts sind, dann stöckelns mit Stöckerlschuhen oder Slings durch die Gegend und glauben wie sexy sie damit aussehen.ich liebe ballerinas und es is mir kackegal ob jemandem die an meinen füßen niht gefallen
aber wenn die Weibsen dann 55 aufwärts sind, dann stöckelns mit Stöckerlschuhen oder Slings durch die Gegend und glauben wie sexy sie damit aussehen.
Na genau,also alle "reifen" Weibsen sollen auf Giesswein Schucherln umrüsten und sich gefälligst ihrem Alter entsprechend verhalten
ich liebe ballerinas und es is mir kackegal ob jemandem die an meinen füßen niht gefallen
wenn es dir das wert wäre, wenn ich dann in Grocs herum laufe....bitte.
Weiß momentan grad nicht,was ich schlimmer finde....Crocs oder Ballerinas
...Weiß momentan grad nicht,was ich schlimmer finde....Crocs oder Ballerinas
Hello Kitty Patscherl aus Plüsch