...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ich war Dienstag erst Schuhe shoppen, brauchte rocktaugliche flache Schuhe - die Läden sind voll mit schönen flachen Sandalen, da muss man echt nicht zu ballerinas greifen. Solche Sandalen seh ich aber eigentlich nur an Frauen ab ~25, die jungen Mädels sieht man unisono mit storchigen X-Beinen in skinny Jeans oder leggins und ballerinas. Und sackartige Shirts mit Armausschnitten bis zum Nabel (vorwiegend mit Jack Daniels-Aufdruck) und nem Tubetop drunter dürften auch gerade modern sein :fragezeichen:

Ich war Dienstag erst Schuhe shoppen, brauchte rocktaugliche flache Schuhe - die Läden sind voll mit schönen flachen Sandalen, da muss man echt nicht zu ballerinas greifen. Solche Sandalen seh ich aber eigentlich nur an Frauen ab ~25, die jungen Mädels sieht man unisono mit storchigen X-Beinen in skinny Jeans oder leggins und ballerinas. Und sackartige Shirts mit Armausschnitten bis zum Nabel (vorwiegend mit Jack Daniels-Aufdruck) und nem Tubetop drunter dürften auch gerade modern sein :fragezeichen:

Man zieht ja auch nicht unbedingt Ballerina's statt Sandalen an ^^ ... also ich jedenfalls. Im Sommer trag ich meistens eher Flip Flops... ab diesem Sommer auch mal richtige Sandalen, weil ich endlich günstige in meiner Größe gefunden habe :hurra: ... Aber Ballerina's sind für mich eher das bequeme Schuhwerk für kühlere Sommerabende bzw. generell kühlere Sommertage oder teilweise auch noch im Frühling ganz gut, wo es noch nicht an die 30°C hat.

ich liebe ballerinas und es is mir kackegal ob jemandem die an meinen füßen niht gefallen :mrgreen:

natürlich steht es jeder frau zu, sich so zu kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt!
geht man von dem gefälligkeitsfaktor aus, finde ich ballerinas nicht so attraktiv, ABER, da ich auch phantasie habe,
stelle ich mir oft und gerne vor, die ballerinas-trägerin geht barfuß. ich stehe als mann schon auch auf high heels, aber es gibt
auch wirklich schöne, schlanke, gepflegte damen-füße.

für meinen geschmack, eine eher schlechte verpackung für einen oft überraschend schönen ihnalt :)

(nur für die statistik: mich würde interessieren, wieviele männliche weiße socken in sandalen-träger sich über ballerinas beschweren. DAS ist nämlich ein absolutes NO GO - im wahrsten sinne des wortes)!!! :)

ich liebe ballerinas und es is mir kackegal ob jemandem die an meinen füßen niht gefallen :mrgreen:
Typische Alterserscheinung-junge Frauen habens gern zu gemütlich und das immer und überall, aber wenn die Weibsen dann 55 aufwärts sind, dann stöckelns mit Stöckerlschuhen oder Slings durch die Gegend und glauben wie sexy sie damit aussehen.

aber wenn die Weibsen dann 55 aufwärts sind, dann stöckelns mit Stöckerlschuhen oder Slings durch die Gegend und glauben wie sexy sie damit aussehen.

Na genau,also alle "reifen" Weibsen sollen auf Giesswein Schucherln umrüsten und sich gefälligst ihrem Alter entsprechend verhalten :mrgreen:

Zurück
Oben