...müssen Ballerinas wirklich sein?

Das ist schon etwas übertrieben.
Die schöne Giselle zb. würde wahrscheinlich auch im Kartoffelsack tolle Figur machen ;)
Und Ballerinas sind scöon aber nur an Ballerinas, wobei die müssen schon wirklich toll sein, wo die Zehen nicht mehr raus gucken und die gesamte Form eine Elegante ist.

Also Giselle ist jetzt zwar nicht so mein Typ Frau, wo ich sagen würde, an der sieht alles Klasse aus, aber es stimmt-es gibt Frauen an denen einfach alles super aussieht!Und ich persönlich finde nicht mal, dass es dabei auf Modelmaße ankommt, sondern darauf, wie wohl sie darin die Frau fühlt und wie sie sich darin bewegen und präsentieren kann. :)

:hahaha:

das denk ich mir! Selber mag ich balkerina ähnliche schuhe schon, bei der arbeit wo ich den ganzen tag auf den beinen bin zwäng ich mich nicht in ein hohes schuhwerk, die ballerina dinger von deichmann um 9,90 find ich aber wirklich zum kotzen ....

Ich hab die Dinger geliebt :-D ...Qualität hat eigentlich auch immer gepasst bei mir. Mit Schuhgröße 45 kann ich's eh nimma von dort nehmen, aber bis 44 sind die noch super gewesen...Hab mir jedes Mal sofort ein neues Paar bestellt, wenn's eines gegeben hat. Mit 44 hat man sowieso nur noch eine sehr begrenzte Auswahl :)

Kann ganz schön und sexy sein und schaut auch sehr lässig aus, ABER die Beine darüber sollten halt noch zu sehen sein, also es sollte nicht mehr Bein als Schuh da sein, wenn jemand weiß was ich mein ;)
Allerdings meiner Meinung nach, gehen die nur bis zu einem bestimmten Alter. Weil heute 50 Jährige mit Ballerinas gesehen, das geht - wenns nach mir geht - nicht! ;)

So eine Aussage hab ich noch nie gehört - nichtmal von einem Mann! Ist dir deine gesamte Kleidung unwichtig oder bezieht sich deine Aussage "nur" auf deine Schuhe?

Uii... Dann sei froh, dass du nicht meinen Kleiderkasten siehst. :)) Mir ist meine Kleidung alles andere als unwichtig und natürlich möchte ich, dass meine Schuhe so hübsch wie möglich sind bzw. mit der restlichen Kleidung so gut wie möglich zusammen passen.
Aber wie gesagt. Ab einer gewissen Schuhgröße ist es schwer. Ich hab nun mal auch einen normal breiten Fuß und einen hohen Rist, was scheinbar in Größe 45 die wenigsten Leute haben. Denn spätestens beim Rist scheitert alles bei mir. Und die einzigen "Mitteldinger" bei Schuhen, die nicht nach Altweiberschuh (sry) aussehen, sind auf der Mariahilf. beim Humanic um mind. € 200 ... Das, obwohl der Schuh meist nicht mal sonderlich gepolstert o.Ä. ist. Das ist es mir dann einfach nicht wert.

Insofern gibt es für mich wirklich nur High Heels ODER Ballerinas.

Für mich gibt's da generell keinen Zauber. Egal, ob sie zusammengenähte, tote Kuh sind, Synthetik oder sonst was. Wie gesagt. Es sind Schuhe. Ich trage sie, um mir meine Füße nicht dreckig zu machen, um mir nix einzutreten usw. Und im Sommer trag ich sie im Garten z.B. eh gar nicht ^^ .
Viiiel bequemer und teilweise auch schöner. Da kann man dann noch einen Zehenring oder ein Fußkettchen drum rumgeben und das war's. Und so wird ein Fuß ebenso in Szene gesetzt ;-p

Zauber... denke den ästhetischen "Zauber" gibt
meiner Meinung nach schon... ;)
...& den beschriebene Gartenzauber teile
ich!

Zauber... denke den ästhetischen "Zauber" gibt
meiner Meinung nach schon... ;)
...& den beschriebene Gartenzauber teile
ich!

Für mich gibt's auch keinen wirklich ästhetischen Zauber... außer eben einen "Barfuß-Ästhetik-Zauber" ^^ ... und die dann eben noch geschmückt mit Zehenringe und/oder Fußkettchen: PERFEKT! :)

Zurück
Oben