...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ja die müssen sein! Weil es praktisch unmöglich ist, 8 Stunden am Tag, das bei jeden Wetter, bei allen Aktivitäten mit High Heels rumzulaufen. Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht. Oder Sight Seeing Tour, oder Spaziergang,... Beim Weggehen ziehe ich auch keine Ballarinas an, aber sonst liebe ich sie. Ist irgendwie "Mädchen".
Muß aber sagen, ich hab keine Riesenfüße.

Aber, liebe Herren der Schöpfung, wenn ihr´s nicht glaubt, bitte zieht mal einen Tag lang, egal was ihr macht oder wo ihr hin geht, High Heels an, mal sehen wie lang ihr das durchhaltet. ;)

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich selbst trag zwar keine ballerinas da ichnauf großem Fuß lebe und es einfach ned gut ausschaut, aber hab selbst nachndem ersten Kind nur mehr flache Schuhe angezogen und jetzt ist der zweite fast drei und ich hab jetzt wieder Absatz an beim fortgehen. Beim wandern oder etwas längerem spazieren gehen waren high heels nur Selbstmord.

hihi...da verweigerer is ja ur ballerina-geschädigt. geil! :mrgreen:
ich hab mich grad so abgepeckt.

jeder soll tragen worauf er lust hat. :)
meine ausgelatschten converse findet auch nicht jeder geil, ich liebe sie trotzdem sehr.
ich bin aber sowieso eine schuh und taschensammlerin (hab auch im auto mehrere paar zum wechseln, je nach stimmung :D) und denke nie daran, ob die männerwelt meine schuhwahl eh akzeptabel findet.

Weil es praktisch unmöglich ist, 8 Stunden am Tag, das bei jeden Wetter, bei allen Aktivitäten mit High Heels rumzulaufen.

Vielleicht theoretisch, weil praktisch isses möglich:mrgreen:
Ganz einfach sogar !

Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln?

Zur Not, schon, aber sag mal, habt ihr da in Salzburg Stad keinen Schneeräumungsdienst ?

Oder Sight Seeing Tour, oder Spaziergang

Dafür gibt es geeignetes Schuhwerk, keine Ballerinas, keine HH, sondern Sneakers und ähnliches.
Und wenn man hoch hinaus will, gibt es die mit Keilabsatz:lol:

hihi...da verweigerer is ja ur ballerina-geschädigt. geil! :mrgreen:
ich hab mich grad so abgepeckt.

jeder soll tragen worauf er lust hat. :)
meine ausgelatschten converse findet auch nicht jeder geil, ich liebe sie trotzdem sehr.
ich bin aber sowieso eine schuh und taschensammlerin (hab auch im auto mehrere paar zum wechseln, je nach stimmung :D) und denke nie daran, ob die männerwelt meine schuhwahl eh akzeptabel findet.

Kann dir nur in ALLEN Punkten zustimmen :-D

Man trägt die Kleidung, die man will...und dazu zähle ich auch Schuhe. Wenns einem Mann nicht passt, ist es sein Pech. Hauptsache ich habs bequem ^^ Die müssen sich ja nicht in High Heels rumzwängen. Optisch finde ich auch viele wunderschön, aber stundenlang rumgehen, in denen tanzen, über Kopfsteinpflaster gehen...nein, danke! Echt nicht! Ich ziehs mir an, wenn ich Lust darauf hab, hab aber immer zur Sicherheit ausgelatschte Treter mit xD

Ich bin ebenso eine Converse-Liebhaberin :-D ... finden auch nicht alle super. Aber wenns ihm nicht passt, passt er eh nicht zu mir... in was für einer Hinsicht auch immer.
Ich muss mich halt nicht immer auftackeln und schauen, dass die Frisur sitzt, und haufenweise schminken etc.
Manchmal ist mir einfach nicht danach und dann bind ich mir halt einfach meine Haare irgendwie rauf, geh ungeschminkt außer Haus mit "hocherotischen" Baggypants o.Ä. xD ...
Dann werd ich mir sicher nicht dazu High Heels anziehen, sondern im Sommer einfach nur irgendwelche Flip Flops oder Dianette ...oder halt auch mal -oh Schock, oh Graus- BALLERINAS! ^^

@verweigerer! Uiui, da is aber einer grantig ;) Irgendwie hast eine Ballarina Phobie, schaut mich so an.

Übrigens ich zupf net stundenlang an jeder Strähne rum, und ich mach auch kein Theater wg. jeden Scheiß, keine Ahnung mit welchen Leuten du verkehrst, aber ich brauch das net. Ich mach mich zurecht, wenn ich weggehe, dem Anlass entsprechend natürlich, aber ich bin von Natur schön, daher brauch ich keine Stunden im Bad:mrgreen:

Ich würd sagen jeder soll das anziehen worauf er/sie Lust hat
und außerdem sehen doch Ballarinas garnicht so schlecht aus ;)

hihi...da verweigerer is ja ur ballerina-geschädigt. geil! :mrgreen:...

@verweigerer! Uiui, da is aber einer grantig ;) Irgendwie hast eine Ballarina Phobie, schaut mich so an...
Aber nein... bin doch ned grantig...
Aber JA! :mrgreen: ...i hab a Trauma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss euch aber ned weiter beschäftigen....
Warum auch? :cool:

Gsagt hab ichs.... muss ja reichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wundern tuts mi ja eh ned.... braucht ma si ja nur umschaun, was ihr mit euch alles aufführts....
Augenbrauen abrasiern und an Stock höher wieder draufmalen... oder auch wieder genau dort hin, wo's waren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Niemand is dauerhaft erstaunt. Und warum man kleine, unschuldige Haarlis gegen Farbe tauscht... ok, für Logik seids ja eh berühmt :mrgreen:

Meine "Statements" diesbezüglich sind bewusst- weil gezwungener Massen sehr allgemein gehalten.... erstens merk i mir ned wie de alle heißen, noch kenn i de alle, noch würds euch helfen, weils de alle wahrscheinlich eh auch ned kennts :cool:
Ob dieses Hintergrunds bin i auch a bisserl verwirrt...... 1000e rennen so rum, aber niemand will zugeben, dass er so eine kennt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tut euch an, was ihr wollt.... aber...... wenns alle immer jedem Hype erliegts und jedem Trend nacheiferts, werdets sehr bald alle gleich ausschaun und als graue Masse untergehn :cool:

Aber vielleicht is ja irgendwann mal einheitlich gestyltes "Grau" das neue Schwarz... dann geh i in die Knie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nein... bin doch ned grantig...
Aber JA! :mrgreen: ...i hab a Trauma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss euch aber ned weiter beschäftigen....
Warum auch? :cool:

Gsagt hab ichs.... muss ja reichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wundern tuts mi ja eh ned.... braucht ma si ja nur umschaun, was ihr mit euch alles aufführts....
Augenbrauen abrasiern und an Stock höher wieder draufmalen... oder auch wieder genau dort hin, wo's waren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Niemand is dauerhaft erstaunt. Und warum man kleine, unschuldige Haarlis gegen Farbe tauscht... ok, für Logik seids ja eh berühmt :mrgreen:

Meine "Statements" diesbezüglich sind bewusst- weil gezwungener Massen sehr allgemein gehalten.... erstens merk i mir ned wie de alle heißen, noch kenn i de alle, noch würds euch helfen, weils de alle wahrscheinlich eh auch ned kennts :cool:
Ob dieses Hintergrunds bin i auch a bisserl verwirrt...... 1000e rennen so rum, aber niemand will zugeben, dass er so eine kennt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tut euch an, was ihr wollt.... aber...... wenns alle immer jedem Hype erliegts und jedem Trend nacheiferts, werdets sehr bald alle gleich ausschaun und als graue Masse untergehn :cool:

Aber vielleicht is ja irgendwann mal einheitlich gestyltes "Grau" das neue Schwarz... dann geh i in die Knie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub, du bist eher von Frauen traumatisiert xD .. wenn ich mir das so durchles, klingt das wie ein Aufsatz über "Die Frau- das böse Geschlecht" :p
Nicht so verallgemeinern :) Nicht alle Frauen sind gleich. Ich sag auch nicht, dass jeder Kerl stinkt, furzt, Bier sauft und Fußball schaut. Ich kenn genügend Männer, die nicht mal ansatzweise so viel Fußball schauen, wie ich.
Also wie gesagt.. nicht so pauschalisieren ;-)

...kann dem nur zustimmen :)
...auch wenn ich eine Freundin eher flacher Schuhe bin (zweg'n der zügigeren Fortbewegung, falls es wen interessiert), finde ich, dass Ballerinas nicht gerade einen "schlanken Fuß" machen. Außerdem geben diese Schuhe null Halt und frau steht quasi barfuß auf der Straße.

...& richtig barfuß wäre ja wieder ok! ;)

Ja die müssen sein! Weil es praktisch unmöglich ist, 8 Stunden am Tag, das bei jeden Wetter, bei allen Aktivitäten mit High Heels rumzulaufen. Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht. Oder Sight Seeing Tour, oder Spaziergang,... Beim Weggehen ziehe ich auch keine Ballarinas an, aber sonst liebe ich sie. Ist irgendwie "Mädchen".
Muß aber sagen, ich hab keine Riesenfüße.

Aber, liebe Herren der Schöpfung, wenn ihr´s nicht glaubt, bitte zieht mal einen Tag lang, egal was ihr macht oder wo ihr hin geht, High Heels an, mal sehen wie lang ihr das durchhaltet. ;)

...war ja nur eine vorgeschlagene Alternative... Gibt ja noch mehr Alternativen im Spektrum der
schönen Fussbekleidung für Frauen abseits von Ballerinas... :)

Gibt ja noch mehr Alternativen im Spektrum der
schönen Fussbekleidung für Frauen abseits von Ballerinas...

Stimmt :daumen:
Wenn man hier mitliest,müsste man ja denken,es gibt NUR die Wahl zwischen High Heels ODER Ballerinas :hmm: Die Palette mit den verschiedensten Absatzgrößen und Typen von Schuhen ist riesengroß - nicht umsonst habe ich z.B. an die 40 Paar Schuhe (aber keine Ballerinas) :oops:

Stimmt :daumen:
Wenn man hier mitliest,müsste man ja denken,es gibt NUR die Wahl zwischen High Heels ODER Ballerinas :hmm: Die Palette mit den verschiedensten Absatzgrößen und Typen von Schuhen ist riesengroß - nicht umsonst habe ich z.B. an die 40 Paar Schuhe (aber keine Ballerinas) :oops:

:daumen:
40 gute Gründe für guten Geschmack! ;)

Naja...bei Übergrößen oder Untergrößen hat man wirklich oft nur zwischen High Heels ODER Ballerinas die Wahl. Schon ab 42 wird's spärlich mit der Auswahl, wenn man einen zu hohen Rist hat, zu breite Füße, zu schmale Füße usw.
Eine Freundin von mir hat einen extrem hohen Rist und selbst mit Größe 39 immer wieder auf's Neue Probleme einen gut passenden Schuh zu finden.
Ich hab wiederum Größe "kleine Paddelboote" - 45 und somit nur noch die Auswahl zwischen Fetisch-Schühchen, auf denen vermutlich so gut, wie keiner WIRKLICH gehen kann und Birkenstock-Schlapfen bzw. Ballerina's.
Bei sportlicher Kleidung lauf ich dann eh meist in Sneakers rum, aber soll es dann auch nur annähernd elegant aussehen, müssen dann halt doch meistens Ballerina's her, da ich Fetisch-Schuhe mit Fesseln drum rum etc. nicht gerade viel eleganter finde. Ausserdem bräuchte ich vermutlich einen Gehstock, um mir darin nicht die Beine zu brechen.
Mit "Problem-Füßchen" oder Größen sieht das Ganze halt wieder anders aus. Und ich hätte weder das Geld, noch den Nerv dazu, fast € 200 für ein Paar Schuhe auszugeben.
Dafür ist mir mein Geld eindeutig zu schade!
Da quäl ich lieber ein paar Männer mit dem Anblick der Ballerina's und die Sache hat sich :mrgreen:

Da quäl ich lieber ein paar Männer mit dem Anblick der Ballerina's und die Sache hat sich :mrgreen:

...danke fürs Quälen... :)
...es ist meinereinem schon klar, das nit immer eine "böse Absicht" hinter dem Tragen von Ballerinas steckt... ;)

...danke fürs Quälen... :)
...es ist meinereinem schon klar, das nit immer eine "böse Absicht" hinter dem Tragen von Ballerinas steckt... ;)

Immer wieder gerne ^^
Man kann sich halt nicht seine Fußerl aussuchen...Mal abgesehen davon versteh ich dieses Trara um Frauenschuhe eh nicht. Ich starr einem Mann ja auch nicht auf die Schuhe. Gepflegtes Gesamtbild soll sein. Aber ob die Sneakers jetzt sauber sind, oder Slippers, oder klassische Schnürer ...ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :mrgreen:

Immer wieder gerne ^^
Man kann sich halt nicht seine Fußerl aussuchen...Mal abgesehen davon versteh ich dieses Trara um Frauenschuhe eh nicht. Ich starr einem Mann ja auch nicht auf die Schuhe. Gepflegtes Gesamtbild soll sein. Aber ob die Sneakers jetzt sauber sind, oder Slippers, oder klassische Schnürer ...ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :mrgreen:

Trari Trara... Naja, kann ja nur für mich sprechen/schreiben...
& es ist nunmal so, das ich Frauenbeine und deren in Szene-Setzung mag... ;)
Daher ist das Teil des von dir beschriebenen Gesamtbilds...
Deshalb auch das TRARA darum...

Beachtung findet Frau auch mit Ballerinas, denn Unterhalten tut ich mich nicht nur
mit Füßen... ;)

Zurück
Oben