...müssen Ballerinas wirklich sein?

Hm... müssen Ballerinas sein... nun ja, natürlich nicht. Sie sind absolut nicht sexy und verhelfen auch nicht zu einer schönen Körperhaltung!
ABER sie sind bequem! Ich selber besitze nur ein einziges paar Turnschuhe für den Sport und nur wenige Ballerinas für unebene Wege bei Ausflügen usw. aber ganz ehrlich wenn eine Frau flirten und angesprochen werden will oder hübsch für fremde Männer sein will, dann wird sie sich, sicherlich auch hohe Schuhe anziehen, wenn nicht, dann wird ihr das einfach so wie vielen Frauen auch, einfach egal sein... ein richtiger Mann oder Partner kann damit leben, das Frau auch mal Ballerinas trägt ;)

:mrgreen: Die Haare kann se behalten hab ich selber allerdings Naturlocken so lang. :mrgreen:
Was für eine Haarfarbe? Falls dunkelbraun/schwarz, dann gib her! :mrgreen:

Wie man es hat,ists nicht recht! Ich hab glatte Haare und mir immer Naturlocken gewünscht ;)
Genau wie bei mir. Ach, wie oft hab ich mir schöne Locken gemacht, die schon nach kurzer Zeit nach nichts ausschauen :confused:
Meine beste "älteste" Freundin hat so schöne Locken, hab sie immer beneidet. Und sie mich um mein stures, glattes Haar :mrgreen:

Wenn bei Dir der Hund ins Haus scheisst:schulterzuck:
Also mit meine Hausschlapfn bin i no in ka Scheisse reingestiegen, weil die trag ich nur daheim;)

Ich hab ja zum Glück kan Hund :p ... Katzen sind da bequemer ... die laufen einfach irgendwo zum Nachbar rüber und verbudeln's halt... ist somit sein Problem :mrgreen:

*neid* :D
ich hab auch naturlocken, allerdings nicht so lang und vor allem so extrem widerspenstig, dass ich schon oft mit der hundeschermaschine (ja, wirklich + nicht lustig!) dagestanden bin um mich von dem unkraut zu befreien. ich schwör, aus rücksicht auf meine liebe Oma hab ich sein lassen.
ich hätt so gern eine perfekte haarpracht. *heul*

Widerspenstige Naturlocken sind doch eine perfekte Haarpracht finde ich ... ;)

Ballerinas, Turn- und überhaupt bequeme Schuhe sind für alltägliche Besorgungen - indoor wie outdoor - natürlich ganz ok, find ich. Frau kann ja nicht den ganzen Tag lang immer nur hochhackig daherstöckeln. Aber für den prickelnden Abend zuhause oder fürs Ausgehen (sofern zu Fuß nur kurze Wege zurückzulegen sind, etwa vom Auto bis zur Wohnungstür) sind hochschäftige High Heels aus Lack & Leder natürlich schon was ganz Besonderes ...

-G-

Ballerinas, Turn- und überhaupt bequeme Schuhe sind für alltägliche Besorgungen - indoor wie outdoor - natürlich ganz ok, find ich. Frau kann ja nicht den ganzen Tag lang immer nur hochhackig daherstöckeln. Aber für den prickelnden Abend zuhause oder fürs Ausgehen (sofern zu Fuß nur kurze Wege zurückzulegen sind, etwa vom Auto bis zur Wohnungstür) sind hochschäftige High Heels aus Lack & Leder natürlich schon was ganz Besonderes ...

-G-

Kurze Wege gibt's bei mir nicht... ich wohn am Land! ^^ ... Und Auto gibt's auch keines, wenn ich keinen "Chauffeur" hab ^^

OK ... Dann halt Stiefeln ins Plastiksackerl packen (die feschen High Hehls sind ja dünnwandig und ergo leichtgewichtig), und kurz vorm Ziel das Schuhwerk wechseln ...

-G-

Naja... ab einer Schuhgröße von 40 sinds auch nimma so leichtgewichtig :p ... und: wo tu ich das Sackerl dann hin? (Fragen über Fragen *lol*)

Hmmm jahhh ... schwierig in der Tat, so ganz genau besehen. Das Problem kann vermutlich nur individuell gelöst werden.

Interessantes Profil, nebstbei bemerkt. ;)

-G-

Jaaa nicht so leicht :-D von so nem kleinem Kaff in der Nähe von Baden nach Wien mit High Heels zu kommen... dort dann auch noch über Kopfsteinpflaster zu trippeln. Danach schmeißt man seine Füße weg :haha:

Danke für das Kompliment :)

Das alles geht am Thema gehörig vorbei... und die "unauffälligen Nebenbeisiasslereien" ganz besonders :cool:

*Müssen Ballerinas wirklich sein?*

Nnnnnnnnnnnnö! :mrgreen:

Aha......darum sagt man zu den Landbewohnern auch de Bloßfüssigen:mrgreen:

Natürlich! Wir machen's uns gleich einfach und ziehen uns die High Heels vorm Lokal an... bis dorthin wird bloßhabat gewatschelt :p

Wobei... zu meinem 18. Geburtstag bin ich wirklich mit High Heels in der Hand bloßhabat auf der Straße vom UCI Multiplex in die Südstadt gelaufen :haha:

Ok, das liest sich doch überzeugend.

Ich mach mich mal kundig, ob ich irgendwo'n T-shirt mit Highheels-Aufdruck finde. Oder waren's jetzt die Heels ohne Stelzen... - egal. Hauptsache, ich muß des Glump ned mit mir rumschleppen. :mrgreen:

...da kommt der Frühling und damit wieder die Aussicht auf
mehr Bein bei der Damenwelt... :))

Finde das ein schönes Beinkleid ala High Heels die Damen vorteilhafter
erscheinen lässt.
Wie seht ihr das, und weshalb finden Frauen gefallen an flachen Schuhen?
Ist es nur der Bequemlichkeit geschuldet?

Freue mich über euere Meinung...

LG
Wiesel

finde sie ganz nett ;-) bin aber auch kein soooo großer fussfetischist.

Wie seht ihr das, und weshalb finden Frauen gefallen an flachen Schuhen?
Ist es nur der Bequemlichkeit geschuldet?

nur?
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, daß du eher selten hohe Schuhe trägst und es vermutlich auch noch nicht mal ausprobiert hast... ;)

Zurück
Oben