...müssen Ballerinas wirklich sein?

da ich etwas über 1,70m bin und daher nicht mehr zu den extrem kleinen Frauen zähle, brauch ich solche Bock eher weniger, um auf Augenhöhe zu kommen.

Najo .......

Aber dafür gönnst du den Männer zumindest körperlich auf dich hinabzublicken zu können. :lol:

Also mit hinabblicken hat es bislang nicht so gut geklappt. Direkt in die Augen sehen-ja. Auch mal hinaufsehen, aber leider erst ca. 2 mal hinab...die großen Männer sterben scheinbar aus :))

Najo .......

Aber dafür gönnst du den Männer zumindest körperlich auf dich hinabzublicken zu können. :lol:

Naja... da ich etwas über 1,70m bin und daher nicht mehr zu den extrem kleinen Frauen zähle, brauch ich solche Bock eher weniger, um auf Augenhöhe zu kommen. Genau das meinte ich auch... es gibt so High Heels, die aussehen, als wären es Ballett-Schuhe mit einem Absatz. Das sind im Prinzip wirklich reine Fetisch-Schuhe und in meinen Augen absolut grässliche Schuhe!
Ein ganz dezenter Plateau geht ja noch. So ca. 1cm und farblich angepasst, aber alles andere sieht mir dann doch etwas zu billig aus.

Was mich dazu veranlasst, Ballerina's zu tragen:
Sie sind im Frühling/Sommer sehr wohl wesentlich bequemer als Sneakers. Einfach reinschlupfen. Man hat einerseits einen Halbschuh, aber trotzdem nicht massig drum herum, wenn's eben doch schon wärmer ist. Sie passen zu einer Jeans genauso wie zu einem Rock- sprich: ob schnell mal zum einkaufen oder doch etwas mehr rausgeputzt für die Arbeit- es passt.
Denn z.b. als Kinderbetreuerin will man auch halbwegs stilvoll aussehen und vllt nicht nur mit sportlichen Sachen rumlaufen. High Heels sind da aber mehr als fehl am Platz. Dann greift man eben zu Ballerinas. Sind nicht unbedingt im sportlichen Stil einzuordnen, sondern man könnte sie eben auch zu einem Blazer und einer Jeans tragen. Und in dem Gewand kann man trotzdem noch Kindern hinterher laufen, ohne sich die Füße zu brechen :))
Und: ich weiß zwar nicht, wie der Großteil der Frauen geht, weil ich ehrlich gesagt nicht darauf achte, allerdings hab ich noch nie von jemandem gesagt bekommen, dass ich einen schlampigen Gang hätte... egal in welchem Schuhwerk o_O

Du musst auch ned alles auf dich beziehen.... allerdings frag i mi, wasd' an "...sehen einfach scheiße aus, egal an wem!" ned verstehst :mrgreen:
Hast Ballerinas an, brauchst dich um deine restliche Garderobe nimmer kümmern... is a Schuss in' Ofen :cool:

Du musst auch ned alles auf dich beziehen.... allerdings frag i mi, wasd' an "...sehen einfach scheiße aus, egal an wem!" ned verstehst :mrgreen:
Hast Ballerinas an, brauchst dich um deine restliche Garderobe nimmer kümmern... is a Schuss in' Ofen :cool:

Naja... jedem das Seine. Männer würden laut mir auch hauptsächlich im Anzug gehen. Die Realität sieht da leider etwas anders aus. Männer, die einen Bierbauch haben und dann auch noch das Hemd in die Hose stecken. Die Hose sitzt dann auch noch unter dem Bauch. Im Sommer werden Sandalen getragen, aber bitte NUR mit Socken. Auch sehr amüsant finde ich Herren mit 5 Haaren am Kopf... die natürlich extra lang- 2 nach links gekämmt, 3 nach rechts gekämmt.
Nicht zu vergessen die "Windelträger unter Jeans". Achja... die Mode - a neverending story.

Naja... jedem das Seine. Männer würden laut mir auch hauptsächlich im Anzug gehen. Die Realität sieht da leider etwas anders aus. Männer, die einen Bierbauch haben und dann auch noch das Hemd in die Hose stecken. Die Hose sitzt dann auch noch unter dem Bauch. Im Sommer werden Sandalen getragen, aber bitte NUR mit Socken. Auch sehr amüsant finde ich Herren mit 5 Haaren am Kopf... die natürlich extra lang- 2 nach links gekämmt, 3 nach rechts gekämmt.
Nicht zu vergessen die "Windelträger unter Jeans". Achja... die Mode - a neverending story.

Multiplizier' diese deine "Vorliebe" mit der Unendlichkeit und du kannst im Ansatz erahnen, wie Ballerinas wirken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na dann passt es eh... dann bin ich auch mal für die Männerwelt so ein Schreck, wie sie für mich ;-)

wer sollte es den frauen verbieten, high heels zu tragen??? niemand!
ob und in wiefern das den fuß verformt, sei dahingestellt.
für mich persönlich ist eine frau immer so sexy,wie sie sich selbst fühlt. das betrifft auch ihre füße. sollte da etwas drücken und langfristig zu verforumung neigen, wäre ich absolut dagegen. aber in erster linie sollte sie selbst dagegen sein!

Putzig sans. 34 Seiten, grösstenteils von Verbalerotikern, denen es im realen Leben wurscht wär, was für Schuhe des Mädl tagt, wanns bloss oamoi zum Stich kommen täten. Die könnt sich de Ballerinas an de Ohren binden, des wär ihnen auch noch egal. :roll:

Also mit hinabblicken hat es bislang nicht so gut geklappt. Direkt in die Augen sehen-ja. Auch mal hinaufsehen, aber leider erst ca. 2 mal hinab...die großen Männer sterben scheinbar aus :))

Och keine Angst bei den kommenden Männern sind zwei dabei. Einer wird laut Messung 2,10m werden und der Kleinere "nur" 2,04m.

Werd doch nicht die Einzigste sein die sowas produziert hat. :mrgreen:

Putzig sans. 34 Seiten, grösstenteils von Verbalerotikern, denen es im realen Leben wurscht wär, was für Schuhe des Mädl tagt, wanns bloss oamoi zum Stich kommen täten. Die könnt sich de Ballerinas an de Ohren binden, des wär ihnen auch noch egal. :roll:

Oder an Hintern, so geil wie die sind, würdens glatt durch die durchschiessen.... :mrgreen:

Zurück
Oben