...müssen Ballerinas wirklich sein?

ich frage mich irgendwie auch warum hier auf Ballerinas herum gehackt wird ?

Finden die die sie ablehnen flipflops oder Turnschuhe etwa besser ? Ich vermute einmal nein ;)

Doch. Ich finde Turnschuhe/Sneakers usw. im Gegensatz zu Ballerinas erheblich besser.
Ballerinas sehen einfach scheiße aus! Egal an wem.
Mir gefallen Heels natürlich auch am besten... machen einfach die schönsten Beine.

Wirkliche No-Go's sind für mich persönlich nur 2 Arten von Tretern:
Ballerinas und diese gräßlichen "Herman-Monster-Bock", die mal sooo modern waren. Keine Ahnung mehr, wie die geheißen haben.
Prinzipiell mache ich davon allerdings nichts abhängig, aber es ist immer "nett" zu beobachten, wie Scharen an Leutchen direkt blind jedem gerade aktuellen/hippen Trend nachhecheln, nur, um up-to-date zu sein... oder zumindest als modern zu gelten.

Wie auch immer... Ballerinas sind exzessiv hässlich. Und wenn sich auch noch so viele "namhafte Spitzenmarken" dazu hinreißen lassen, ebenfalls solche Gemeinheiten nachzureichen... des machts ned schöner.
Blöd wärens, wenn sie's auslassen würden... de Deppen kaufen eh ois :mrgreen:

ich lauf am liebsten in den badeschlapfen von meinem mann rum, mit rosa socken dazu...es ist so wuascht...

Genauso bescheuert finde ich Fellstiefel, die an den Zehen offen sind :shock:

Fellstiefel mit offenen Zehen bescheuert?
Sag das mal dem Hansi Hinterseer!

ich lauf am liebsten in den badeschlapfen von meinem mann rum, mit rosa socken dazu...es ist so wuascht...

Bei mir ist es umgekehrt, meine Flip-Flops sind rosa, die Socken schwarz :mrgreen: beides zugleich trage ich aber nur zu Hause ;-)

Also erstens find ich Ballerinas absolut sexy, denn ich mag es einfach, wenn eine Frau "natürlich" kommt, und zweitens gefallen mir gerade einflussreiche Frauen, die sich den Modezwängen nicht unterwerfen, das zeugt von wahrem Selbstbewusstsein.

High Heels sind letztlich Folter für die Füße. Sie lassen eine Frau allerdings schon auch sehr eindrucksvoll aussehen.

Ähm... Wenn man Ballerinas trägt, unterwirft man sich nicht den Modezwängen? Der war gut! :hahaha:

Wirkliche No-Go's sind für mich persönlich nur 2 Arten von Tretern:
Ballerinas und diese gräßlichen "Herman-Monster-Bock", die mal sooo modern waren. Keine Ahnung mehr, wie die geheißen haben.
Prinzipiell mache ich davon allerdings nichts abhängig, aber es ist immer "nett" zu beobachten, wie Scharen an Leutchen direkt blind jedem gerade aktuellen/hippen Trend nachhecheln, nur, um up-to-date zu sein... oder zumindest als modern zu gelten.

Wie auch immer... Ballerinas sind exzessiv hässlich. Und wenn sich auch noch so viele "namhafte Spitzenmarken" dazu hinreißen lassen, ebenfalls solche Gemeinheiten nachzureichen... des machts ned schöner.
Blöd wärens, wenn sie's auslassen würden... de Deppen kaufen eh ois :mrgreen:

Buffalo's vllt?! .. Diese Plateau-Schuhe, die in den 90er DER Trend schlechthin waren.

Ich finde nicht, dass High Heels grundsätzlich die schönsten Beine machen.
Für mich zählen einfache Pumps, Sandalen/Sandaletten & Co. zu den schönsten Schuhen.
Sprich alles, was so 6-7 cm Absatz hat. Damit können auch noch die meisten Frauen gehen.
Mit High Heels ist das schon wieder so eine Sache. Da kann meist jeder Transvestit besser darin gehen,
als eine Frau.
Außerdem schaut für mich einfach irgendwann so ein extrem langer Absatz nicht mehr schön aus.
Da kommt es auf so viel an... auf die Absatzform, wie der Absatzfarbe und die restliche Farbe des Schuh's
miteinander harmonieren usw.
Aber für den Alltag trage ich auch am liebsten Ballerina's.
Ist aber für mich lange kein lächerlicher Trend.
Was bringt mir jeder "so tolle Trend", wenn ich mich selbst darin unwohl fühl?!
Genau nichts!
Zumal man es niemandem recht machen kann- egal, wie man sich gerade anzieht.
Da mach ich es gleich zumindest einer Person recht und zwar mir.

Ja, ich glaube "Buffalo" wars. Schrecklich, zu sehen, was Leute sich antun um mit der Mode zu gehn... oder Schätzchens Augenhöhe näherzukommen :mrgreen:

Ansonsten hat dein "Einwand" natürlich seine Definitionsberechtigung, aber wenn man davon ausgeht, dass der Raudaubruder dem "einfach gestrickten Klientel" angehört, dann möge ihm verziehen sein, dass alles, was 'nen höheren Absatz aufzuweisen hat für ihn unter "Heels" fällt ;) . Wie "high" die Dinger dann tatsächlich sind... *Wayne*
Andererseits wirds ab 'ner gewissen (übertriebenen) Höhe ja genauso absurd... man kanns eben in jede Richtung übertreiben. "Heels" mit Plateau sind für mich ebenfalls unschön... die Plateaus machen dieses grazile Gebilde "Frauenbeinchen in Schuchen" :cool: einfach klobig.

Ballerinas sind aber trotz allem sogar unverhältnismäßig abartig grauslich :mrgreen:
Keinen Schimmer, was euch dazu treibt, euch "diesen Schuh anzuziehen" :cool: Macht nicht schlank. Macht auch nicht niedlich. Macht auch nicht sexy. Oder lenkt gar vom schlampigen Gang ab. Sieht nicht geil aus und fällt auch bei: "Wenns scheee mocht" durch.
Kann einfach gar nix. Und kann auch ned bequemer sein als irgend ein Sneaker.
Optisch oder emotional können Ballerinas in keinster Weise überzeugen. Also mich jetzt :cool:
Jeder noch so ausgelatschte, zerfetzte Turnbock macht mehr her, als dieser "Augenkrebs". Da könnts noch so fein g'schminkt sein, noch so sehr die Titterln pushen, noch so lang vorm Spiegel gstanden sein, dass die Frisur genehm is,.... de Bock haun euch alles z'amm.

Eins sei noch eingeworfen... :cool::

Auch das unsensible, grobkörnige Konstrukt "Mann" hat Phantasie.... und die will angeregt werden.... inwieweit- oder in welche Richtung obliegt EUCH. Und i kann mir ned vorstellen, dass jene Richtung, in die Ballerinas treiben, wirklich euer Begehr ist :mrgreen:

Aber auch hier gilt: Wenns glaubts...... mochts :cool:

Naja... da ich etwas über 1,70m bin und daher nicht mehr zu den extrem kleinen Frauen zähle, brauch ich solche Bock eher weniger, um auf Augenhöhe zu kommen. Genau das meinte ich auch... es gibt so High Heels, die aussehen, als wären es Ballett-Schuhe mit einem Absatz. Das sind im Prinzip wirklich reine Fetisch-Schuhe und in meinen Augen absolut grässliche Schuhe!
Ein ganz dezenter Plateau geht ja noch. So ca. 1cm und farblich angepasst, aber alles andere sieht mir dann doch etwas zu billig aus.

Was mich dazu veranlasst, Ballerina's zu tragen:
Sie sind im Frühling/Sommer sehr wohl wesentlich bequemer als Sneakers. Einfach reinschlupfen. Man hat einerseits einen Halbschuh, aber trotzdem nicht massig drum herum, wenn's eben doch schon wärmer ist. Sie passen zu einer Jeans genauso wie zu einem Rock- sprich: ob schnell mal zum einkaufen oder doch etwas mehr rausgeputzt für die Arbeit- es passt.
Denn z.b. als Kinderbetreuerin will man auch halbwegs stilvoll aussehen und vllt nicht nur mit sportlichen Sachen rumlaufen. High Heels sind da aber mehr als fehl am Platz. Dann greift man eben zu Ballerinas. Sind nicht unbedingt im sportlichen Stil einzuordnen, sondern man könnte sie eben auch zu einem Blazer und einer Jeans tragen. Und in dem Gewand kann man trotzdem noch Kindern hinterher laufen, ohne sich die Füße zu brechen :))
Und: ich weiß zwar nicht, wie der Großteil der Frauen geht, weil ich ehrlich gesagt nicht darauf achte, allerdings hab ich noch nie von jemandem gesagt bekommen, dass ich einen schlampigen Gang hätte... egal in welchem Schuhwerk o_O

Zurück
Oben