R
Gast
(Gelöschter Account)
Das größte Problem an HH ist ja, das es mit der Zeit den Fuss deformiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das größte Problem an HH ist ja, das es mit der Zeit den Fuss deformiert
oder gelten die noch nicht als hh?
Meine Ex hat, als Bsp., völlig verbogene Zehen von den HH
Echt?
Ich blicke auf meine hinunter und kann nichts derartiges erkennen
Willst du mir nicht die ganze Welt erklären, oder zb, wie ich Kinder bekommen habe?
ich würd sagen: steig ab von deinem hohen ross und akzeptier tatsachen:
Durch einen höheren Absatz (mehr als drei bis vier Zentimeter) tritt ein verstärkter Druck im Vorfußbereich auf. Das begünstigt einerseits die Spreizfußbildung, und andererseits werden dadurch die Zehen in die Schuhspitze gepresst.
manche frauen neigen dazu andere eher nicht. da meine mutter und großmutter beide ziemlich "verkrüppelte" füße, durch zu hohe schuhe haben, werde ich es tunlichst vermeiden zu oft zu hohe schuhe zu tragen und gleiches schicksal zu teilen.
also bitte verkneif dir deine selbstgerechte schreiberei...
Durch einen höheren Absatz (mehr als drei bis vier Zentimeter) tritt ein verstärkter Druck im Vorfußbereich auf. Das begünstigt einerseits die Spreizfußbildung, und andererseits werden dadurch die Zehen in die Schuhspitze gepresst.
manche frauen neigen dazu andere eher nicht. da meine mutter und großmutter beide ziemlich "verkrüppelte" füße, durch zu hohe schuhe haben, werde ich es tunlichst vermeiden zu oft zu hohe schuhe zu tragen und gleiches schicksal zu teilen.
also bitte verkneif dir deine selbstgerechte schreiberei...
"Physiker des Institute of Physics eine Formel entwickelt, die Highheels-Fan nutzen können, um herauszufinden wie hoch hinaus sie am besten gehen. Ausgehend von deiner Schuhgröße sagt dir die Formel, welche maximale Höhe du tragen kannst ohne zu stürzen oder Schmerzen zu leiden.
h = Q x (12+3s /8)
Daher wie du siehst, nicht immer blind irgendwelchen Doktoren vertrauen, weil auf die meisten Studien gib es passende Gegenstudien
Echt?
Ich blicke auf meine hinunter und kann nichts derartiges erkennen
Geh bitte, schalt den Roentgenblick ein.
Sieht beeindruckend aus, hat aber keine medizinische Relevanz - die Formel behauptet auszusagen, dass Du mit hoeheren Absaetzen leichter nach vorne und mit mehr Alkohol insgesamt leichter umkippst.
Ich sagte doch, bin kein Alien
Beeindruckend! Du als einziger hast dir dir Mühe gemacht zu recherchieren.
Ich fand das ganze lustig.
Jaja, je mehr Du leugnest, desto weniger glaube ich es ...
Die Ausgangsposition des Threads ist ja ohnehin nur mit Humor zu nehmen.
wie läuft Frau mit 100kg auf diesen SchuhchenOo Seit wann gibt es eine mind. und eine höch-Grenze für High Heels?!
1. hast du nach den hässlichsten schuhen für roboterfrauen gegoogelt?wie läuft Frau mit 100kg auf diesen Schuhchen
wie läuft Frau mit 100kg auf diesen Schuhchen
1. hast du nach den hässlichsten schuhen für roboterfrauen gegoogelt?
2. wie eine 100 kg frau in den high heels läuft: nachdem sie einen schritt mit dem linken fuss nach vorne gemacht hat, dann folgt der rechte. und immer schön weiter machen bis sie am ziel angelangt ist.
ich denke manche werden es auch schick finden und bequemlichIst es nur der Bequemlichkeit geschuldet?
wenn sie nicht vorher zusammgebrochen ist2. wie eine 100 kg frau in den high heels läuft: nachdem sie einen schritt mit dem linken fuss nach vorne gemacht hat, dann folgt der rechte. und immer schön weiter machen bis sie am ziel angelangt ist.