...müssen Ballerinas wirklich sein?

Das größte Problem an HH ist ja, das es mit der Zeit den Fuss deformiert

Ich will dir sicher nicht Welt erklären...

Meine Ex hat, als Bsp., völlig verbogene Zehen von den HH

Flache Schuhe sind nicht so schlimm finde ich. High Heels an eine Frau, die nicht damit laufen kann, das muß nicht sein.

Meine Ex hat, als Bsp., völlig verbogene Zehen von den HH

Dann hättest du ihr hochwertige, gut profilierte Schuhe aus natürlichen Materialien gekauft, die in guten Fachgeschäften auch perfekt angepasst werden:mrgreen:

Echt?
Ich blicke auf meine hinunter und kann nichts derartiges erkennen:shock:
Willst du mir nicht die ganze Welt erklären, oder zb, wie ich Kinder bekommen habe?

ich würd sagen: steig ab von deinem hohen ross und akzeptier tatsachen:

Durch einen höheren Absatz (mehr als drei bis vier Zentimeter) tritt ein verstärkter Druck im Vorfußbereich auf. Das begünstigt einerseits die Spreizfußbildung, und andererseits werden dadurch die Zehen in die Schuhspitze gepresst.

manche frauen neigen dazu andere eher nicht. da meine mutter und großmutter beide ziemlich "verkrüppelte" füße, durch zu hohe schuhe haben, werde ich es tunlichst vermeiden zu oft zu hohe schuhe zu tragen und gleiches schicksal zu teilen.

also bitte verkneif dir deine selbstgerechte schreiberei...

Danke Minou! :daumen:

@Yucca Sie hatte schon solche Zehen, wo ich sei kennen gelernt hatte. Somit bist mit deinem tollen Tipp etwas zu spät :mauer:

Davon mal ganz abgesehen, das ihre Füße absolut ungepflegt sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch einen höheren Absatz (mehr als drei bis vier Zentimeter) tritt ein verstärkter Druck im Vorfußbereich auf. Das begünstigt einerseits die Spreizfußbildung, und andererseits werden dadurch die Zehen in die Schuhspitze gepresst.

Wenn die Schuhe nicht gut profiliert sind und tatsächlich mit einer Spitze abgerundet sind.

manche frauen neigen dazu andere eher nicht. da meine mutter und großmutter beide ziemlich "verkrüppelte" füße, durch zu hohe schuhe haben, werde ich es tunlichst vermeiden zu oft zu hohe schuhe zu tragen und gleiches schicksal zu teilen.

Es besteht kein Zwang da, jeder muss es für sich selbst herausfinden, ob es taugt, oder nicht. Du kennst zwei Frauen mit verkrüppelten Füßen und ich etliche ohne:mrgreen:

Ich trage HH, ich mag es, es macht Spaß, ich kann das auch gut und sehe keinerlei Nachteile warum also soll ich nicht davon überzeugt sein und hier so zu transportieren:hmm:
Meine Mutter hat es getragen, meine Töchter, meine Freundinnen und wir sind keine Aliens:lol: Oder doch:roll:

also bitte verkneif dir deine selbstgerechte schreiberei...

Brauchst du bissi Kopfi tätscheln :hmm:

"Physiker des Institute of Physics eine Formel entwickelt, die Highheels-Fan nutzen können, um herauszufinden wie hoch hinaus sie am besten gehen. Ausgehend von deiner Schuhgröße sagt dir die Formel, welche maximale Höhe du tragen kannst ohne zu stürzen oder Schmerzen zu leiden.
h = Q x (12+3s /8)

Sieht beeindruckend aus, hat aber keine medizinische Relevanz - die Formel behauptet auszusagen, dass Du mit hoeheren Absaetzen leichter nach vorne und mit mehr Alkohol insgesamt leichter umkippst, widerlegt aber nicht die Tatsache, dass hohe Absaetze die Zehenknochen unphysiologischen Belastungen aussetzen - wenn nicht seitlich dann zumindest von der Koerperlast her.

Daher wie du siehst, nicht immer blind irgendwelchen Doktoren vertrauen, weil auf die meisten Studien gib es passende Gegenstudien:mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist, sich bei DoktorInnen der Physik medizinische Ratschlaege zu holen. Abgesehen davon handelt es sich hier auch nicht um eine Publikation in einer wissenschaftlichen Zeitschrift.

Echt?
Ich blicke auf meine hinunter und kann nichts derartiges erkennen:shock:

Geh bitte, schalt den Roentgenblick ein.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen Ballerinas wirklich sein? Nö.

Müssen's stattdessen High Heels sein? Nö, aber für den der's mag is' Höchste. Sieht zwar Scheiße aus, aber was solls. :mrgreen:

Geh bitte, schalt den Roentgenblick ein.

Ich sagte doch, bin kein Alien:grantig:;)
Sieht beeindruckend aus, hat aber keine medizinische Relevanz - die Formel behauptet auszusagen, dass Du mit hoeheren Absaetzen leichter nach vorne und mit mehr Alkohol insgesamt leichter umkippst.

Beeindruckend! Du als einziger hast dir dir Mühe gemacht zu recherchieren.
Ich fand das ganze lustig.
Und den Rest hier noch mehr, aber das ist jetzt nebensächlich ;)

Angeblich 3 Minuten Lachen am Tag steigert wesentlich das Wohlbefinden, daher wo kann man sich im Lachyoga besser üben, als hier:hmm:

Ich sagte doch, bin kein Alien:grantig:;)

Jaja, je mehr Du leugnest, desto weniger glaube ich es ... ;)

Beeindruckend! Du als einziger hast dir dir Mühe gemacht zu recherchieren.
Ich fand das ganze lustig.

Na gut, dann lache ich auch eine Runde mit. Die Ausgangsposition des Threads ist ja ohnehin nur mit Humor zu nehmen.

wie läuft Frau mit 100kg auf diesen Schuhchen :fragezeichen:
1. hast du nach den hässlichsten schuhen für roboterfrauen gegoogelt?
2. wie eine 100 kg frau in den high heels läuft: nachdem sie einen schritt mit dem linken fuss nach vorne gemacht hat, dann folgt der rechte. und immer schön weiter machen bis sie am ziel angelangt ist.

wie läuft Frau mit 100kg auf diesen Schuhchen :fragezeichen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2 der 3 Paare haben im Prinzip keinen Absatz .. Wozu braucht man da dann noch HH?!
Deiner Meinung nach müssen sich scheinbar auch alle Dicken in einem Plastiksack verhüllen :roll:
"Frauen ab 100 kg können das nicht, können jenes nicht.."
Du musst ja dann die Perfektion schlechthin sein....

1. hast du nach den hässlichsten schuhen für roboterfrauen gegoogelt?
2. wie eine 100 kg frau in den high heels läuft: nachdem sie einen schritt mit dem linken fuss nach vorne gemacht hat, dann folgt der rechte. und immer schön weiter machen bis sie am ziel angelangt ist.

:hahaha: Männern muss man auch wirklich alles erklären.. :mrgreen:

mir gefallen ballerinas und mir ist es sowas von egal, ob man:down: mit meiner schuhwahl einverstanden ist oder nicht. ;)

wenn sie nicht vorher zusammgebrochen ist :haha:

Zurück
Oben