H
Gast
(Gelöschter Account)
...müssen Ballerinas wirklich sein?
NEIN ...
NEIN ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie nicht vorher zusammgebrochen ist
mir gefallen ballerinas und mir ist es sowas von egal, ob man mit meiner schuhwahl einverstanden ist oder nicht.
ok - dann sollen es mal Ballerinas sein, aber im Bett gibts dann wieder Heels ...
Finden die die sie ablehnen flipflops oder Turnschuhe etwa besser ? Ich vermute einmal nein
Und Flip Flops sind des Vergleichs nicht mal würdig, weil die auch nicht wirklich in die Stadt gehören, sondern zum Strand, Beachbar, oder Wellnessanlage.
Und Flip Flops sind des Vergleichs nicht mal würdig, weil die auch nicht wirklich in die Stadt gehören, sondern zum Strand, Beachbar, oder Wellnessanlage.
Bah, die Stadt ist meine Beachbar, zumindest bei ueber 30 o C
Und mit Flip Flops, die aus Leder sind, mit Perlen bestickt etc. latscht auch keiner ins Schwimmbad.
Mittlerweile werden die genauso zum Spaziergang usw. angezogen, wie jeder normale Schuh auch.
Und wieso auch nicht?!
Ich schon
Weil es geschmacklos ist. Und wenn die ganze Menschheit das tut heißt das lange nicht, dass das so sein soll.
Aber wenn man sich nach der Masse orientiert, dann ist eh alles egal
Mitteleuropa ist ja leider so sehr geschmacklos. Ähnlich wie USA.
Und wieso trägt dann im Sommer gut die halbe Stadt Flip Flops?
Die Flip Flops sind doch schon längst weg von den alten "Plastik und Schaumstoff-Badeschlapfen".
Und mit Flip Flops, die aus Leder sind, mit Perlen bestickt etc. latscht auch keiner ins Schwimmbad.
Mittlerweile werden die genauso zum Spaziergang usw. angezogen, wie jeder normale Schuh auch.
Und wieso auch nicht?!
Gibt sehr schöne Varianten.
Im Sommer darf frau auch ruhig mit schönen Flip Flops durch die Stadt stranden. Spricht nix dagegen, es müssen ned immer High Heels sein .
Naja - vielleicht hat sich ja auch einfach die Mode geändert und du bist einfach stehen geblieben ?
Im Sommer darf frau auch ruhig mit schönen Flip Flops durch die Stadt stranden.
und recht hastmir gefallen ballerinas und mir ist es sowas von egal, ob man mit meiner schuhwahl einverstanden ist oder nicht.