...müssen Ballerinas wirklich sein?

Oder an Hintern, so geil wie die sind, würdens glatt durch die durchschiessen.... :mrgreen:
Aber nicht, ohne vorher hier zu schreiben, dass ihnen Highheels eigentlich lieber wären. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Frauen, die kaufen sogar Schuhe nur für das Bett

Und das tun sogar sehr viele Frauen,egal ob für die eigenen 4 Wände oder für Swingerclubbesuche - da werden nicht nur die geilen Dessous angelegt sondern auch die Schuchi,mit denen man sonst nicht gar so weit kommen würde. Man möchte gar nicht glauben,wieviele Männer da drauf stehen und ich finds auch geil :mrgreen:

Das heißt, du ziehst Straßenschuhe im Bett an?! :-/ .. Stell dir vor, du bist in Hundesch***** getreten... Na pfuiiii ^.^

Offensichtlich haben wir beide höchst unterschiedliche Gepflogenheiten und Erfahrungen :haha:

Das heißt, du ziehst Straßenschuhe im Bett an?! :-/ .. Stell dir vor, du bist in Hundesch***** getreten... Na pfuiiii ^.^
Wenn bei Dir der Hund ins Haus scheisst:schulterzuck:
Also mit meine Hausschlapfn bin i no in ka Scheisse reingestiegen, weil die trag ich nur daheim;)

Also ich habe nichts gegen Ballerinas, wenn sie einen zarten Fuß bekleiden und nicht ausgelatscht sind, was bei billigen Schuhen leider oft der Fall ist.

Aber es gibt auch sehr hübsche Ballerinas. H-H würde ich eher für "besondere" Anlässe befürworten :mrgreen:

Also mir gefallen nur die Haare und die Schuhe. Den Rest könnt ihr haben :mrgreen:

:mrgreen: Die Haare kann se behalten hab ich selber allerdings Naturlocken so lang. :mrgreen:

*neid* :D
ich hab auch naturlocken, allerdings nicht so lang und vor allem so extrem widerspenstig, dass ich schon oft mit der hundeschermaschine (ja, wirklich + nicht lustig!) dagestanden bin um mich von dem unkraut zu befreien. ich schwör, aus rücksicht auf meine liebe Oma hab ich sein lassen.
ich hätt so gern eine perfekte haarpracht. *heul*

ich hab auch naturlocken, allerdings nicht so lang und vor allem so extrem widerspenstig, dass ich schon oft mit der hundeschermaschine (ja, wirklich + nicht lustig!) dagestanden bin um mich von dem unkraut zu befreien.

Wie man es hat,ists nicht recht! Ich hab glatte Haare und mir immer Naturlocken gewünscht ;)

Zurück
Oben