...müssen Ballerinas wirklich sein?

...tja, da tust mir aber unrecht...
...abgesehen von meinem, nicht trittsicheren Auftreten, kenne ich das Gefühl
eines solchen Beinkleids... :)
...tut aber auch nix zur Sache & Ballerinas hatte ich wirklich selbst noch nicht an....

Lg

nur?
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, daß du eher selten hohe Schuhe trägst und es vermutlich auch noch nicht mal ausprobiert hast... ;)

Es gibt doch nicht nur Ballerinas und High Heels, da liegt noch so viel dazwischen :roll:
High Heels kann ich im Alltag auch nicht tragen, das ist mit wuselndem Kleinkind ein Ding der Unmöglichkeit. Aber Pumps mit 5-6cm Absatz trag ich gerne, die machen auch schon schöne Beine und sorgen für einen schöneren Gang. Und die Füße tun auch nach einem ganzen Tag drin nicht weh.

Ich mag sie auch nicht, weder optisch noch vom (für mich nicht vorhandenen) angeblichen Bequemlichkeitsfaktor.

Wenn ich Frauen, welche mir gefallen hinterherschaue komme ich meistens gar nicht bis zu den Füssen mit Schauen ... von daher ... ;)

...meinereiner schaut auch nit vorrangig
auf's Schuhwerk... dennoch betrachte ich
gerne die Beine beim Nachschaun... :)

...meinereiner schaut auch nit vorrangig
auf's Schuhwerk... dennoch betrachte ich
gerne die Beine beim Nachschaun... :)

Stimmt ... aber wenn ich mir soviel Zeit genommen habe bis zu den Füssen gesehen zu haben ... hab ich eh schon "Gefällt mir" geurteilt und das revidier ich dann nicht wegen dem Schuhwerk ;)

Stimmt ... aber wenn ich mir soviel Zeit genommen habe bis zu den Füssen gesehen zu haben ... hab ich eh schon "Gefällt mir" geurteilt und das revidier ich dann nicht wegen dem Schuhwerk ;)

...hängt halt vom Ausgangspunkt der Betrachtung ab... ;)

Auch wieder wahr ... ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich in den meisten Fällen die Musterung am Kopf beginne :mrgreen: (Ausnahmen möge man mir mangels böser Absicht gnädigst nachsehen ;) )

Also Ballerinas sind auf jeden Fall deutlich angenehmer und ich finde sie sehen auch hübsch aus...nicht alle aber die die ich habe :p
High-heels sehen natürlich super an uns Frauen aus xD aber es ist auf Dauer einfach nicht unmöglich die zu tragen. Irgendwann will man die Füße auch entspannen :)
Ihr Männer tragt auch nicht jeden Tag Anzüge und die passenden Schuhe...ich finde das z.B. an einem Mann sehr sexy. Also nicht immer meckern^^ Mit den Kleidchen die Mädels im Sommer tragen habt ihr schon genug zu gucken ;)

...dennoch finde ich, dass Ballerinas die denkbar schlechteste Ergänzung solcher Kleidungsstücke sind...

...kann dem nur zustimmen :)
...auch wenn ich eine Freundin eher flacher Schuhe bin (zweg'n der zügigeren Fortbewegung, falls es wen interessiert), finde ich, dass Ballerinas nicht gerade einen "schlanken Fuß" machen. Außerdem geben diese Schuhe null Halt und frau steht quasi barfuß auf der Straße.

Ja die müssen sein! Weil es praktisch unmöglich ist, 8 Stunden am Tag, das bei jeden Wetter, bei allen Aktivitäten mit High Heels rumzulaufen. Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht. Oder Sight Seeing Tour, oder Spaziergang,... Beim Weggehen ziehe ich auch keine Ballarinas an, aber sonst liebe ich sie. Ist irgendwie "Mädchen".
Muß aber sagen, ich hab keine Riesenfüße.

Aber, liebe Herren der Schöpfung, wenn ihr´s nicht glaubt, bitte zieht mal einen Tag lang, egal was ihr macht oder wo ihr hin geht, High Heels an, mal sehen wie lang ihr das durchhaltet. ;)

Aber, liebe Herren der Schöpfung, wenn ihr´s nicht glaubt, bitte zieht mal einen Tag lang, egal was ihr macht oder wo ihr hin geht, High Heels an, mal sehen wie lang ihr das durchhaltet. ;)

also ich hab das im Fasching mal gemacht als frank-n-furter und bin nen Abend in high-heels herumgelaufen ... das war echt anstrengend ...
abgesehen davon ... ballerinas an den "richtigen" Füssen hat optisch für mich auch was ... insbesondere wenn sich die Trägerin sich zu bewegen weiss und nicht watschelt ;-)

...Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht.
Wennsd mit Ballerinas bei Eis und Schnee herumschlurfst, bist ohnehin kein Massstab :roll:

Warum versteifts euch eigentlich so vehement darauf Heels als Kontra zu präsentieren? Gibt ja schier unendlich viele Schucherln, die diese beschi..... Ballerinas ersetzen können.
Dass es kein Honiglecken ist, mit Heels sein Dasein zu fristen, ist uns allen klar. Allen!
Davon ist aber keine Rede. Es geht einzig und allein um Ballerinas - or not. Und dabei gilt zu 100% NOT!

Man muss sich diese Logik nur mal einverleiben...
Ihr zupfts stundenlang an jedem Strähnchen der Frisur, an jedem Fältchen vom Bluserl, an diesem und jenem... was ganz nebenbei keine Sau interessiert, weils ohnehin ned auffällt - machts a Theater wegen jedem kleinen.... Scheiß (mir fallt dazu nix andres ein), kriegts Krisen, weil ein Nuancerl hier ned passt, oder a Tüpfelchen dort ned optimal is, und dann schnallts euch dermassen hässliches Schuhwerk (der Ausdruck Schuhwerk is ja scho direkt a Frechheit für de Hammerln) um und begehts damit quasi Hochverrat an dem ganzen anderen Klimbim, der euch sooo sehr wichtig is.

Unter uns gesagt..... ihr könnt eure Titten ned so sehr pushen oder mit Kriegsbemalung brillieren, um zu verhindern, dass uns eure Ballerinas ins Aug springen.
Geht ned.
Es gelingt euch einfach ned, mit sämtlichem Firlefanz, von Ballerinas abzulenken.

Und wenn euch sonst alles doch sooo sehr wichtig is, dann findets doch bitte 'nen würdigen Abschluss mit eurem Schuhwerk! Bitte!

Die Treter sind wirklich das Letzte!

I kanns ned oft genug wiederholen.... de san schirch! Sunst nix! Nur schirch! :mrgreen:

Ich beobacht' des ja direkt scho in der Mittagspause :cool:

Mir kommt sogar vor, ihr habts in de Hammerln alle an anderen-, an direkt ungustigen, hilflos verlorenen Gang.
Nix graziles. Nix damenhaftes. Nix neckisch-aufreizendes. Nix.
Des is wie bei uns a Anzug mit Schlips, Gelfrisur, Manschettenknöpfe, manikürte Fingerln....... und Holzschlapfen.

Vielleicht schauts eucxh mit Ballerinas an den Tretern nur von vorne in den Spiegel und nehmts die Silhouette eurer Fusserln mir Ballerinas beschuht als ähnlich Pumps wahr.... oder so.... mag von oben schräg runter betrachtet vielleicht annähernd so aussehen, i weiss es ned.... aber ..... ach was! Lassts euch und euren Gang mal von irgendwem filmen, wenns Ballerinas anhabts.... und des Desaster schauts euch dann an. Dann seids geheilt.

Nochmal:
Jedes Jesusschlapferl, jeder Espandrillo, jedes Plattl mit Schnürl ums Fesserl hat mehr Ausstrahlung als diese Entgleisung namens Ballerinas.

Da rennts lieber blosshappert rum :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die müssen sein! Weil es praktisch unmöglich ist, 8 Stunden am Tag, das bei jeden Wetter, bei allen Aktivitäten mit High Heels rumzulaufen. Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht. Oder Sight Seeing Tour, oder Spaziergang,... Beim Weggehen ziehe ich auch keine Ballarinas an, aber sonst liebe ich sie. Ist irgendwie "Mädchen".
Muß aber sagen, ich hab keine Riesenfüße.

sexy schauen sie ja ned aus, aber erdbeersonne hat eh richtig gut argumrntiert...:daumen:

Zurück
Oben