...Oder kannst dir vorstellen, bei Eis und Schnee mit 12cm herumzuwackeln? Ich nicht.
Wennsd mit Ballerinas bei Eis und Schnee herumschlurfst, bist ohnehin kein Massstab
Warum versteifts euch eigentlich so vehement darauf Heels als Kontra zu präsentieren? Gibt ja schier unendlich viele Schucherln, die diese beschi..... Ballerinas ersetzen können.
Dass es kein Honiglecken ist, mit Heels sein Dasein zu fristen, ist uns allen klar.
Allen!
Davon ist aber keine Rede. Es geht einzig und allein um Ballerinas - or not. Und dabei gilt zu 100% NOT!
Man muss sich diese Logik nur mal einverleiben...
Ihr zupfts stundenlang an jedem Strähnchen der Frisur, an jedem Fältchen vom Bluserl, an diesem und jenem... was ganz nebenbei keine Sau interessiert, weils ohnehin ned auffällt - machts a Theater wegen jedem kleinen.... Scheiß (mir fallt dazu nix andres ein), kriegts Krisen, weil ein Nuancerl hier ned passt, oder a Tüpfelchen dort ned optimal is, und dann schnallts euch dermassen hässliches Schuhwerk (der Ausdruck Schuhwerk is ja scho direkt a Frechheit für de Hammerln) um und begehts damit quasi Hochverrat an dem ganzen anderen Klimbim, der euch sooo sehr wichtig is.
Unter uns gesagt..... ihr könnt eure Titten ned so sehr pushen oder mit Kriegsbemalung brillieren, um zu verhindern, dass uns eure Ballerinas ins Aug springen.
Geht ned.
Es gelingt euch einfach ned, mit sämtlichem Firlefanz, von Ballerinas abzulenken.
Und wenn euch sonst alles doch sooo sehr wichtig is, dann findets doch bitte 'nen würdigen Abschluss mit eurem Schuhwerk! Bitte!
Die Treter sind wirklich das Letzte!
I kanns ned oft genug wiederholen.... de san schirch! Sunst nix!
Nur schirch!
Ich beobacht' des ja direkt scho in der Mittagspause
Mir kommt sogar vor, ihr habts in de Hammerln alle an anderen-, an direkt ungustigen, hilflos verlorenen Gang.
Nix graziles. Nix damenhaftes. Nix neckisch-aufreizendes. Nix.
Des is wie bei uns a Anzug mit Schlips, Gelfrisur, Manschettenknöpfe, manikürte Fingerln....... und Holzschlapfen.
Vielleicht schauts eucxh mit Ballerinas an den Tretern nur von vorne in den Spiegel und nehmts die Silhouette eurer Fusserln mir Ballerinas beschuht als ähnlich Pumps wahr.... oder so.... mag von oben schräg runter betrachtet vielleicht annähernd so aussehen, i weiss es ned.... aber ..... ach was! Lassts euch und euren Gang mal von irgendwem filmen, wenns Ballerinas anhabts.... und des Desaster schauts euch dann an. Dann seids geheilt.
Nochmal:
Jedes Jesusschlapferl, jeder Espandrillo, jedes Plattl mit Schnürl ums Fesserl hat mehr Ausstrahlung als diese Entgleisung namens Ballerinas.
Da rennts lieber blosshappert rum