- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
...was immer das auch sein magich mag ballarinas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was immer das auch sein magich mag ballarinas
denn wenn sie keine schönen Beine hat sind die Schuhe völlig egal
"gefällt mir"Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben
Nein...müssen Ballerinas wirklich sein?
Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben
Trari Trara... Naja, kann ja nur für mich sprechen/schreiben...
& es ist nunmal so, das ich Frauenbeine und deren in Szene-Setzung mag...
Daher ist das Teil des von dir beschriebenen Gesamtbilds...
Deshalb auch das TRARA darum...
Beachtung findet Frau auch mit Ballerinas, denn Unterhalten tut ich mich nicht nur
mit Füßen...
Kommt ganz darauf an was man dazu trägt....aber das ist wohl Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters
Schuhe sind zusammen genähte, tote Kuh... da ist kein spezieller Zauber dahinter!"
Ansonsten gibt es ja noch genug Alternativen zwischen "ausgelatschte Ballerinas" und "20cm High Heels".
Da fällt mir ne Geschichte zu ein. So n ganz lustiger (grad jetzt liegt er im Schlafzimmer )
meinte mal mich darauf hinweisen zu müssen das ich schon einige Zeit nix mit Hacken getragen hätte.
Darauf hin durfte er mal n paar Tage so zum Spaß auf selbigen laufen und man glaubt es kaum
die Frage um meine Beschuhung hat sich plötzlich erledigt
die trägt man am Balkan ?balkerina ähnliche schuhe
die trägt man am Balkan ?
Also bei vielen Frauenbeinen wäre ich eher froh, wenn sie NICHT in Szene gesetzt werden würden ^^
Um es mit Viktor Gernot und Michael Niavarani's Worten zu sagen "Schuhe sind zusammen genähte, tote Kuh... da ist kein spezieller Zauber dahinter!"
Seh ich nicht viel anders.
Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben
...naja, der Zauber kann ja nicht durch
die biologisch - technische Herkunftsangabe entstehen,
...sondern vielmehr aus dem Zusammenspiel kunstvollen Verarbeitens
mit dem würdevollen Tragen der toten Kuh...
& das wiederum ist aus MEINER Sicht mit Ballerinas
nicht möglich...