...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ich liebe Ballerinas...sind bequem und je nach dem auch chic...abgesehen davon kommt es auf die Trägerin an, denn wenn sie keine schönen Beine hat sind die Schuhe völlig egal ;)

denn wenn sie keine schönen Beine hat sind die Schuhe völlig egal

Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben :schulterzuck:

Kommt ganz darauf an was man dazu trägt....aber das ist wohl Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters ;)

Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben :schulterzuck:

...da kann meinereiner nur zustimmend nicken... :)

Trari Trara... Naja, kann ja nur für mich sprechen/schreiben...
& es ist nunmal so, das ich Frauenbeine und deren in Szene-Setzung mag... ;)
Daher ist das Teil des von dir beschriebenen Gesamtbilds...
Deshalb auch das TRARA darum...

Beachtung findet Frau auch mit Ballerinas, denn Unterhalten tut ich mich nicht nur
mit Füßen... ;)

Na das ist ja immerhin was :-D

Also bei vielen Frauenbeinen wäre ich eher froh, wenn sie NICHT in Szene gesetzt werden würden ^^
Aber ok. Wie gesagt... für mich sind Schuhe da, um sich keine Glassplitter o.Ä. einzutreten. Um es mit Viktor Gernot und Michael Niavarani's Worten zu sagen "Schuhe sind zusammen genähte, tote Kuh... da ist kein spezieller Zauber dahinter!"
Seh ich nicht viel anders.

Wenn ich im Job am Tag meine 20-25km laufe, trage ich flache Schuhe. Da gehen mir dann meine Füsse doch vor ;)
Ansonsten gibt es ja noch genug Alternativen zwischen "ausgelatschte Ballerinas" und "20cm High Heels".

Da fällt mir ne Geschichte zu ein. So n ganz lustiger (grad jetzt liegt er im Schlafzimmer :mrgreen:)
meinte mal mich darauf hinweisen zu müssen das ich schon einige Zeit nix mit Hacken getragen hätte.
Darauf hin durfte er mal n paar Tage so zum Spaß auf selbigen laufen und man glaubt es kaum
die Frage um meine Beschuhung hat sich plötzlich erledigt :D

:hahaha:

das denk ich mir! Selber mag ich balkerina ähnliche schuhe schon, bei der arbeit wo ich den ganzen tag auf den beinen bin zwäng ich mich nicht in ein hohes schuhwerk, die ballerina dinger von deichmann um 9,90 find ich aber wirklich zum kotzen ....

Da fällt mir ne Geschichte zu ein. So n ganz lustiger (grad jetzt liegt er im Schlafzimmer :mrgreen:)
meinte mal mich darauf hinweisen zu müssen das ich schon einige Zeit nix mit Hacken getragen hätte.
Darauf hin durfte er mal n paar Tage so zum Spaß auf selbigen laufen und man glaubt es kaum
die Frage um meine Beschuhung hat sich plötzlich erledigt :D

Um es mit Viktor Gernot und Michael Niavarani's Worten zu sagen "Schuhe sind zusammen genähte, tote Kuh... da ist kein spezieller Zauber dahinter!"
Seh ich nicht viel anders.

...naja, der Zauber kann ja nicht durch
die biologisch - technische Herkunftsangabe entstehen,
...sondern vielmehr aus dem Zusammenspiel kunstvollen Verarbeitens
mit dem würdevollen Tragen der toten Kuh...
& das wiederum ist aus MEINER Sicht mit Ballerinas
nicht möglich... ;)

Mit Schuhen ist es meiner Meinung nach genauso wie mit Gewand - ein "Sack" macht aus der tollsten Figur ein Desaster und ich habe noch KEINE Frauenbeine gesehen,die in Ballerinas gut ausgesehen haben

Das ist schon etwas übertrieben.
Die schöne Giselle zb. würde wahrscheinlich auch im Kartoffelsack tolle Figur machen ;)
Und Ballerinas sind scöon aber nur an Ballerinas, wobei die müssen schon wirklich toll sein, wo die Zehen nicht mehr raus gucken und die gesamte Form eine Elegante ist.

...naja, der Zauber kann ja nicht durch
die biologisch - technische Herkunftsangabe entstehen,
...sondern vielmehr aus dem Zusammenspiel kunstvollen Verarbeitens
mit dem würdevollen Tragen der toten Kuh...
& das wiederum ist aus MEINER Sicht mit Ballerinas
nicht möglich... ;)

Für mich gibt's da generell keinen Zauber. Egal, ob sie zusammengenähte, tote Kuh sind, Synthetik oder sonst was. Wie gesagt. Es sind Schuhe. Ich trage sie, um mir meine Füße nicht dreckig zu machen, um mir nix einzutreten usw. Und im Sommer trag ich sie im Garten z.B. eh gar nicht ^^ .
Viiiel bequemer und teilweise auch schöner. Da kann man dann noch einen Zehenring oder ein Fußkettchen drum rumgeben und das war's. Und so wird ein Fuß ebenso in Szene gesetzt ;-p

Zurück
Oben