...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ich finde, dass Ballerinas eine Ausgeburt der Hölle sind. Fast jede Frau hat darin unvorteilhafte Stampfer.
Vielfach werden sie sicherlich getragen, weil sie einfach bequem ist, aber schön ist definitiv was anderes.

Das unterschreibe ich nicht. Wie bereits erwähnt, sind Ballerinas eine modische Option für junge, schlanke Frauen, welche auch keine unvorteilhaften Stampfer haben. Das sieht im Idealfall dann einfach cool aus: ebenso Ugg Boots und FlipFlops im Sommer, wenn frau es sich erlauben kann.

;) :cool:

Das gesündeste ist sicher barfuß laufen. ;)
Ich glaube, dass ALLE Übertreibungen schlecht und ungesund sind, egal, ob bei der Ernährung oder bei den Schuhen. Am Abend zum Ausgehen hohe Schuhe zu tragen, dagegen ist sicher nichts einzuwenden. Wer hingegen tagein-tagaus in hohen Hacken rumläuft, wird an Hammerzehe, Halux und Rückenproblemen nicht umhin kommen.

Das unterschreibe ich nicht. Wie bereits erwähnt, sind Ballerinas eine modische Option für junge, schlanke Frauen, welche auch keine unvorteilhaften Stampfer haben. Das sieht im Idealfall dann einfach cool aus: ebenso Ugg Boots und FlipFlops im Sommer, wenn frau es sich erlauben kann.

Genau deshalb hab ich geschrieben: FAST!
Ja genau, gut, dass du es sagst Ugg Boots und FlipFlops kommen in der Liste der hässlichsten Fußbekleidungen eigentlich noch vor Ballerinas! :kotzen:

Damit kennst dich ja aus. :lol:

sicher :lol:

am besten gefallen mir die jungen mädels, die hautenges tragen, wo die fettrollen seitlich undübersehbar sind undann ballarinas anhaben, herrlich wie die erschütterungen durch den zwirn sichtbar sind. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deshalb hab ich geschrieben: FAST!
Ja genau, gut, dass du es sagst Ugg Boots und FlipFlops kommen in der Liste der hässlichsten Fußbekleidungen eigentlich noch vor Ballerinas! :kotzen:

Jede/r hat persönliche Präferenzen.
Aber warum sollte frau wegen Fußbekleidungen kotzen? :hmm:
Sorry, aber das kannst du für dich behalten ...

Nö, ich gehe vom Frühjahr bis Herbst barfuß (außer wenn ich in der Stadt unterwegs bin). Sieht zwar auch nicht schön aus, aber wenigstens brauch ich mir über Schuhmoden keine Gedanken machen. :mrgreen:

Winters dann sibirische Waldbrandaustreter mit rutschfesten Sohlen.

Ballerinas an Nichtballerinas sehen wirklich doof aus. So wie Hosen auf Halbarsch und offene Sneakers an Männern auch.

zwecks barfußlaufen, da können sich die Ladies doch gleich Fivefingers von Vibram kaufen ( ich hab die beim Trainieren an sind super ^^)

Nö, ich gehe vom Frühjahr bis Herbst barfuß (außer wenn ich in der Stadt unterwegs bin). Sieht zwar auch nicht schön aus, aber wenigstens brauch ich mir über Schuhmoden keine Gedanken machen. :mrgreen:

Jetzt stell ich mir das gerade mit einem Fußfetischisten vor.

Ich finde, dass Ballerinas eine Ausgeburt der Hölle sind.

Also das ist ein wenig hart ausgedrückt, obgleich ich deine unteren Ansichten sehr wohl teile!

Fast jede Frau hat darin unvorteilhafte Stampfer. Zudem schauts bei älteren Damen immer aus als würden sie gezwungen auf Mädchen machen.
Stimmt exakt! :daumen:

Vielfach werden sie sicherlich getragen, weil sie einfach bequem ist, aber schön ist definitiv was anderes.

Stimmt für meine Ansichten auch, aber wie es mir vorkommt, wollens Frauen in vielerlei Dingen immer bequem haben, ich denke hier an den von mir so verpönnten Pferdeschwanz als Frisur, Auch bei der Kleidung solls immer bequem sein-aber immer soooo bequem?

Ich persönlich, und ich hab einen Job in dem man viel auf den Beinen ist, trag lieber, zumindest einen moderaten, Schuhe mit Absatz, da sie einfach eine viel ansprechendere Gesamterscheinung erzeugen.

Und auch hierbei stimme ich dir zu!
Ich denke es kommt immer auf das Vorhaben und das Thema an, aber wenns am Abend zum Essen oder in ein Tanzlokal geht, ein Rock angezogen ist, sind Pumps sehr wohl den Ballerinas vorzuziehen, bei mir/uns sowieso eine Voraussetzung. Ballerinas mit Rock getragen sind ein NoGo!

VG von IHM!

Ich finde, dass Ballerinas eine Ausgeburt der Hölle sind.

Nicht nur Ballerinas! Ugg Boots, Flip Flop (wenn man sie immer und überall anhat), und Croks (auch wenn man sie immer und überall anhat), genau in dieser Reihenfolge, da stellts uns die Nackenhaare auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben