...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ballerinas sind prima zum Tanzen :) Ausser man steht auf schmerzende Füsse nach spätestens 2 Stunden, dann kann man auch in Highheels prima abhotten *g*

glaub du sprichst mit dem thread der ganzen männerwelt aus der seele!

und ich denk ich sprech der frauenwelt aus der seele wenn ich sag: ab und zu sinds super praktisch und angenehm und ich finds jetzt nicht extrem gaga ... kommt auf das modell drauf an ;)

im alltag und im job flache schuhe - muss viel treppauf und -ab laufen - aber ohne ballerinas, sowas besitze ich ned mal. zum fortgehen oder für ein date gerne auch höher - wobei: ich bin 178 gross und mit hohen absätzen bin ich dann gleich mal 190....

Also angesichts einer unlängst "miterlebten" HalluxOP verstehe ich durchaus, warum Frauen auch mit flachen Schuhen unterwegs sind... ;)

Pensionistenball...da reiß ich mir ein paar Opis auf...:mrgreen:

Küssen ohne Gebiss soll echt schön sein..:haha:

im Bett, im Liegen tragen wir eh dafür die ganz hohen Heels...:mrgreen:

....aber nur da..;)
Ich hab noch niemals gut in High Heels laufen können, obwohl ich die Schuhe an anderen sehr schön finde, Balerinas gehören seit jeher zu mir, ob es nun grad mal modern ist oder nicht.
Aber ich gebe zu, man läuft in High Heels sexyer und die Beine sehen dann nochmal so lang aus. ;)

Zurück
Oben