...müssen Ballerinas wirklich sein?

Ich hab durch das Tragen falscher Schuhe (sehr hohe Absätze) ein überbein bekommen, und das mit 23.... :roll: Jetzt trag ich im Winter nur noch Ugg Boots und im Frühling/Sommer Ballerinas. Ist mir eigentlich richtig egal ob andere das hübsch finden

ich trage im alltag eigentlich meistens flache schuhe, aber keine ballerinas, ich besitze zwar ein paar, hab sie aber lediglich zum autofahren an

Ballerinas sehen an jungen schlanken Frauen gut aus. Ich finde sie im Alltag sogar cooler als High Heels, in welchen frau immer so aufgebrezelt aussieht. Im Herbst/Winter sind dann natürlich flache Boots angesagt. Sehr gerne auch High Heels, aber zu besonderen Anlässen und nicht tagsüber.

Warum können Frauen ned afoch Schuhe anziehen, anstatt "Ballerinas",...und wia des ganze Klumpert heißt? :hmm:

Ballerinas sind einfach scheisse, die kommen genau eine Stufe höher wie Gummistiefel.

Keiner verlangt das Frau dauernd in High heels herumläuft aber Abends zum Fortgehen und so währe das schon ganz nett! Es schaut einfach rattenscharf aus!

Leider kann die Meinige High Heels nur im beisein eines Arztes tragen, weil spätestens nach 5 Schritten ist sie umgeknickt und hat sich den Knöchel oder sonstwas gebrochen....

Aber hallo lieber Münchner, du kannst dich ja schon in einem Seniorenforum anmelden ... Generation 50plus und so ...

:mrgreen: ;)

Ist er ja schon lange. Hier eben. :daumen: Du bist weswegen hier? :haha:

OT nebenbei: ich hab natürlich bis heute nicht gewußt, was "Ballerinas" sind, sondern hab das kurz gegugelt. Bei manchen Damen können die Dinger schon auch sexy aussehen, das hängt aber ganz vom Typ ab. Zu hohe Hacken können jedenfalls auch manchmal peinlich aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er ja schon lange. Hier eben. :daumen: Du bist weswegen hier? :haha:
Zu hohe Hacken können jedenfalls auch manchmal peinlich aussehen.

Ich bin hier, um solche Bestager kennenzulernen :cool:
Und ja, High Heels können sehr peinlich aussehen, vor allen Dingen wenn frau nicht darin laufen kann.
;)

Zurück
Oben