Mukis ja oder nein

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala, eine Frage die sich schon sicher jeder 2. Mann gestellt hat ist, ob Frauen auf Muskeln stehen.
Wo könnte diese Frage besser beantwortet werden als hier ;)

Wahrscheinlich gebe ich mir in diesem Text alle Antworten selbst, aber bei den meisten ist es so, dass sie einfach sportliche Männer bevorzugen, (das alleine entscheidet natürlich nicht, aber um es mal gepostet zu haben), während andere schon geil werden wenn sie einen Muskelhaufen (egal ob dezent oder viel mehr) vor sich haben.
Mich würde interessieren wie das bei euch ist :daumen:

P.S. Bei meiner ist es so, das sie normalerweise auf eher dezente Muskeln steht, aber dagegen hatte sie letztendlich auch nichts, dass a bisserl mehr von mir da ist, damit meine ich, dass es noch weitere Punkte gibt die die entgültige Entscheidung fällen.

Muckis? Nein danke; je mehr davon, desto unerotischer find' ichs - wenn dann noch die obligatorische Assitoasterbräune dazu kommt, ist's um mich geschehen (aber definitiv nicht im positiven Sinne ;) )

Für mich:
Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch :daumen:

mir gefallen muskelpakete ganz und gar nicht.
wenn sie vom arbeiten entstanden sind schon,aber durch training nein danke.
es soll natürlich aussehen;)

ich mag auch keine mukis,so richtig durchtrainierte männer törnen mich eher ab als an,lieber ein kleiner bauchansatz zum reinkuscheln.:mrgreen:

mir gefallen trainierte männer schon, aber nicht solche die sich die ganzen muckis im studio antrainieren, sondern die, die sie durch eine "richtige" sportart erworben haben.

und, wenn dann bitte nicht zu viel.

ich hab aber auch nichts gegen ein bäuchlein. stört mich überhaupt nicht.

Ich glaube wenn der Mensch passt, dann stören auch ein paar Muckis zuviel nicht. ;)

Alles Liebe
*SbS*

wie bei allem gibt es solche und solche. klar gibt es auch einige frauen die auf mukis stehen, aber das ist eher die minderheit, würd ich mal meinen. die meisten frauen stehen auch "gut geformte" männer, die durch ein paar muskeln ihren körper in eine schöne form bringen. und wenn ein mann das nicht zustande bekommt ;) dann ist es ihnen lieber sie haben ein kleines bäuchlein.

also übertreibs nicht mit dem training :green:

ganz eindeutige antwort - viele muckis sehen vielleicht stark aus, ich find's aber absolut nicht erotisch. ich möchte schließlich nicht auf einem männerbauch aus stahl einschlafen, viel lieber auf einem weichen warmen waschbärbauch.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na daun ... schauts mal in meinen fakeckeck und sagts mir was ihr von meinem "waschbär/ igel" bauch haltet *gg*

*g*

und ich finde in letzter zeit das alles an mir so passt wie es ist ...^^ *g* auch meinen bauchansatz ... und kleiner würd ich ihn schon garnicht haben wollen *g*
lg
shadow

Mir gefallen Muckis schon, aber nicht zu extrem - Spargeltarzan ist einfach nicht meins ;) wobei ich meine Partner keinesfalls danach aussuche und gerademal einen einzigen wirklich muskulösen Mann hatte, der Rest war durchschnittlich bis ein bisserl fester, was ich aber auch gerne mag ... aber zum anschauen ... :mrgreen:

Das beruhigt mich ungemein, dass der Waschbär den Vorzug bekommen hat ;)

Muskelpakete sind nicht so unser Ding ("ihr" Ding) - wohl proportioniert wäre optimal, aber die Betonung kann schon eher am Bauch als am Oberarm (oder wo auch immer) liegen.

mir gefallen muskelpakete ganz und gar nicht.
wenn sie vom arbeiten entstanden sind schon,aber durch training nein danke.
es soll natürlich aussehen;)

8 Stunden pro Tag vorm Computer sitzen ist auch Arbeit, nur die Figur die dadurch entsteht willst sicher nicht sehen ;)
Deshalb lieber ab und zu Sport, aber nicht übertrieben :daumen:

8 Stunden pro Tag vorm Computer sitzen ist auch Arbeit, nur die Figur die dadurch entsteht willst sicher nicht sehen ;)
Deshalb lieber ab und zu Sport, aber nicht übertrieben :daumen:

ich habe auch nicht gesagt dass ich etwas gegen sport habe.
nur gefällt mir nicht wenn antrainierte muskelpakete zu sehen sind.
natürlich solls aussehen,das war meine aussage

Danke euch vorerst für die Antworten, und ehrlich gesagt habe ichs mir auch so in etwa erwartet.

@samtpfoetchen: Das mit dem Stahlbauch stimmt nicht so ganz, jedoch weiß ich was du meinst. Begründung: Ein richtiger Waschbrettbauch kommt nur im angespannten Zustand zum Vorschein, wenn ich ganz still im Bett liege (kommt nicht oft vor hehe) dann ist der ganz und gar nicht hart sondern fühlt sich an wie bei einem normalen schlanken Typ. :mrgreen:

@samtpfoetchen: Das mit dem Stahlbauch stimmt nicht so ganz, jedoch weiß ich was du meinst. Begründung: Ein richtiger Waschbrettbauch kommt nur im angespannten Zustand zum Vorschein, wenn ich ganz still im Bett liege (kommt nicht oft vor hehe) dann ist der ganz und gar nicht hart sondern fühlt sich an wie bei einem normalen schlanken Typ. :mrgreen:

ist mir schon klar - hab ich vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt, aber........ich gehör zu der 2. gattung frauen - ich bin kein engel!

Wie heißt's bei der EAV:

"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Soweit so gut, doch das Dumme ist nur,
ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur"

Mann, nach dem hier bisher gelesenen und mit dieser Beschreibung müsste ich beim Frauenvolk extrem gut ankommen... :lol:

Zurück
Oben