Mukis ja oder nein

Na hallo

Es gibt genug Bodybuilder die sich nichts drauf einbilden.
Klar gibt es auch genug, die es tun aber verallgemeint nicht alles !

Ich veralgemeinere sicher nichts und es liegt mir auch fern habe nur meine eigene Erfahrung einfließen lassen
LG C

Hedonism hats eigentlich ganz gut rübergebracht!:daumen:
Natürlich gefällt dem Grossteil der Frauen ein muskulöser Körper!
Warum auch nicht? Soll ein grosser Bierbauch denn schöner sein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Eher eine Schutzbehauptung,wenn man sich einen sportlichen Typen gar nicht zutraut;)

OK,richtig austrainierte Bodybuilder mögen sicher nicht jeder(fraus) Sache sein!Aber einem sportlichen,muskuklösen Körper einen Bierbauch vorziehen:fragezeichen::fragezeichen:
Wie wenns keine arroganten Bierbäuche geben würde:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erinnert mich irgendwie an die Typen,die im Wirtshaus über Schauspielerinnen oder Models herziehen,und gar nicht bemerken,wie fernab jeglicher Realität solche Diskussionen sind("Demi Moore-zu alt für mich":lol:"Claudia Schiffer-hat ja nichts auf den Rippen":mrgreen:Verona Feldbusch-"nichts im Hirn":mrgreen: usw:roll::roll::roll:

Im Grunde stehe ich auf keinen Muskelprotz,aber ein gut trainierter und sportlicher Mann kommt bei mir viel besser an.
Bisschen Bauch stört nicht

Muss noch mal meine Klappe aufreissen:

Ich unterhielt mich heute auch mit ein paar Leuten und deren Freundinnen ist sogar eine tolle Brust wichtiger als ein Sixpack....

@moni63: Ich denke dass ich von dir genau die Antwort bekommen habe, auf die ich aus war. :daumen:

Meine Meinung ist fast alle Frauen stehen auf Männer die einen muskolösen Körper haben. (Über 90 % der Frauen) Ich sag ja nicht auf Muskelprotze aber halt auf muskolöse Männer...

Wer will einen mit einen Bierbauch oder Waschbärbauch? Ich denke die Frauen sagen das nur um uns Männer zu trösten.

Großteil der Männer haben schönere Frauen mit einem schönen Körper als umgekehrt. Also ein Mann mit einem Bierbauch mit einer schönen Frau ist eher selten der Fall (außer sie sind reich).

Mich würde es interesieren wie sieht es mit der Hygiene aus?
Kommt bei Frauen ein Mann in Frage der ein bisschen Schweißgeruch hat oder nicht gepflegte Zähne hat. Keine Zähne wie bei der Zahnpasta Werbung sondern eher gelbe?

Mich würde es interesieren wie sieht es mit der Hygiene aus?
Kommt bei Frauen ein Mann in Frage der ein bisschen Schweißgeruch hat oder nicht gepflegte Zähne hat. Keine Zähne wie bei der Zahnpasta Werbung sondern eher gelbe?

Glaube diese Frage kannst du dir sparen, denn willst du umgekehrt eine Frau, die sich nicht pflegt ???
Also Pflege soll schon eines der oberen Prinzipien sein :daumen:

Gestern sah ich auch eine bildhübsche, etwa 20 J., Hand in Hand mit ihrem Freund spazieren gehen....der Freund sah aus wie ein Vollhugo, also spindeldürr, 27.000 Pickel im Gesicht und einen Blick, als wüsste er nicht, was er auf der Welt machen soll......da dachte ich mir schon: Irgendwas ist da verkehrt...

Großteil der Männer haben schönere Frauen mit einem schönen Körper als umgekehrt. Also ein Mann mit einem Bierbauch mit einer schönen Frau ist eher selten der Fall (außer sie sind reich).

da solltest du dich mal nicht so irren. eher die durchschnittlich-hübschen frauen suchen hübsche, trainierte männer um sich mir ihnen besser zu fühlen. das gleiche gilt auch umgekehrt. und man sieht haufenweise umwerfende frauen die einen eher durchschnittlichen mann an ihrer seite haben.
bei einem ons ist das natürlich anders. aber bei einer festen beziehung schaut ein grossteil der frauen doch auch den charakter.

bevor jetzt dumme meldungen kommen: nein ich habe keinen bierbauch, keine pickel, ....

naja aber auch wenn ich eine freundin habe, eine fixe, keine fickbekanntschaft lege ich schon auch ein wenig wert aufs äußere....schließlich solls mich in der früh nicht gleich aus dem bett hauen :lol:

also ich finde mukkis ok, solang meine freundin/frau noch mehr brust hat als ich :)

naja aber auch wenn ich eine freundin habe, eine fixe, keine fickbekanntschaft lege ich schon auch ein wenig wert aufs äußere....

Wirklich? Oiso mir is des komplett wurscht wie's auschauen - Hauptsach: :quickie:

Achtung Ironie!

Es gibt doch diese Hartlauersackerln, die zieht man ihr übers Gesicht (wenn ganz schlimm ist), denn : Der Löwe lacht immer :haha:

War jetzt fies, aber :daumen:

aber wenn ihr jungen wilden Girls so eine Ansicht von männern habt, hör ich auf mit dem Training und fange zu fressen an hehe :daumen:

Hi Stadtler!
du hast es richtig erkannt. Schmeiß die Hanteln ins Ebay und kauf dir für den Erlös beim Stegerbräu an Schweinsbraten mit Knödel und a 1/2 Bier, und hinterher geht sich sicher noch a Portion Schokopalatschinken aus! :mrgreen::daumen:

Ich finde, das hat alles weniger mit Muskeln zu tun, als viel mehr mit Selbstvertrauen. Wenn man sich einen durchtrainierten Körper erarbeitet, dann steigert das das Selbstwertgefühl schon und das macht sich dann auch im Umgang mit Frauen bemerkbar.

Wenn ich Sport mache fühl ich mich einfach besser, brauch auch weniger Schlaf.

Nach 1 Stunde durchgehenden schwimmen bin ich so entspannt dass mich nichts aus der Ruhe bringen kann. Irgendwie ist man müde aber man genießt jeden Moment. Macht auch etwas ungestüm wo man sonst zögern würden, aber nicht wegen dem Köperbau einfach von der Einstellung her.

Deswegen ist mir auch ziemlich egal was irgend eine Person über Muskeln denkt, mit dem Sport würd ich deshalb nie aufhören.

naja aber auch wenn ich eine freundin habe, eine fixe, keine fickbekanntschaft lege ich schon auch ein wenig wert aufs äußere....schließlich solls mich in der früh nicht gleich aus dem bett hauen :lol:

also ich finde mukkis ok, solang meine freundin/frau noch mehr brust hat als ich :)

Ich weiss ja nicht,ob Dein Avatar ein Foto von Dir selbst ist!:hmm:
Auf jeden Fall finde ich genau so einen Körper ideal! Nicht zuviel(grad an der Grenze),aber schon einiges da! Die Frau möcht ich sehen, die einen Bierbauch so einem Körper vorzieht! Natürlich immer vorausgesetzt,das beide die gleichen charakterlichen Eigenschaften besitzen:hmm:
Auch ein muskulöser Mann kann nämlich nett und sypathisch sein;)Auch ein Bierbauch kann ungut,arrogant und präpotent sein,ODER?:roll::roll::roll:

hmm mukis..

muss zum typ passen.

ein mann kann ruhig ein bißchen leibiger sein, aber dann wenigsten schön verteil, und nicht einen gezüchteten bier oder fressbauch.

bei mukis sehe ich das gleich, nur wenn einer sich nur auf volumen konzentriert, sich im fitness-studio aufblässt und event. noch ein anaboles steroid sich reinwirft, das die brustwarzen anschwellen lässt, wie ein ventil einer luftmatratze.. nein danke

eine gesunde einstellung zum sport, tägliche bewegung, und ein paar bier in der woche weniger kann den körper anschmiegsam halten, egal ob dick oder dünn.. der körper strahlt dann den ausgleich aus.

fazit: seine eigene natürliche körperliche architektur pflegen und nicht rumpfuschen oder quälen!

und wenn ich mir dein bild ansehe, bekomme ich klaustrophobische angstzustände.

naja ich mag auch optik-ficks
bin deiner meinung, aber wenn du nur den körper unter "optik-ficks" einbeziehst, musst du noch sehen lernen.

Wenn man sich einen durchtrainierten Körper erarbeitet, dann steigert das das Selbstwertgefühl schon und das macht sich dann auch im Umgang mit Frauen bemerkbar.
wenn nichts anderes vorhanden ist, um eine frau zu reizen, event.

Schmeiß die Hanteln ins Ebay und kauf dir für den Erlös beim Stegerbräu an Schweinsbraten mit Knödel und a 1/2 Bier, und hinterher geht sich sicher noch a Portion Schokopalatschinken aus!
und das ganze mit einer netten frau. funktioniert auf alle fälle besser als..

naja, jedem seins.
lg

Zurück
Oben