- Reaktionen
- 1.782
paar muckis sind schon schick, aber zuviel törnt einfach nur ab leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hallo
Es gibt genug Bodybuilder die sich nichts drauf einbilden.
Klar gibt es auch genug, die es tun aber verallgemeint nicht alles !
Mich würde es interesieren wie sieht es mit der Hygiene aus?
Kommt bei Frauen ein Mann in Frage der ein bisschen Schweißgeruch hat oder nicht gepflegte Zähne hat. Keine Zähne wie bei der Zahnpasta Werbung sondern eher gelbe?
Großteil der Männer haben schönere Frauen mit einem schönen Körper als umgekehrt. Also ein Mann mit einem Bierbauch mit einer schönen Frau ist eher selten der Fall (außer sie sind reich).
naja aber auch wenn ich eine freundin habe, eine fixe, keine fickbekanntschaft lege ich schon auch ein wenig wert aufs äußere....
aber wenn ihr jungen wilden Girls so eine Ansicht von männern habt, hör ich auf mit dem Training und fange zu fressen an hehe![]()
naja aber auch wenn ich eine freundin habe, eine fixe, keine fickbekanntschaft lege ich schon auch ein wenig wert aufs äußere....schließlich solls mich in der früh nicht gleich aus dem bett hauen
also ich finde mukkis ok, solang meine freundin/frau noch mehr brust hat als ich![]()
bin deiner meinung, aber wenn du nur den körper unter "optik-ficks" einbeziehst, musst du noch sehen lernen.naja ich mag auch optik-ficks
wenn nichts anderes vorhanden ist, um eine frau zu reizen, event.Wenn man sich einen durchtrainierten Körper erarbeitet, dann steigert das das Selbstwertgefühl schon und das macht sich dann auch im Umgang mit Frauen bemerkbar.
und das ganze mit einer netten frau. funktioniert auf alle fälle besser als..Schmeiß die Hanteln ins Ebay und kauf dir für den Erlös beim Stegerbräu an Schweinsbraten mit Knödel und a 1/2 Bier, und hinterher geht sich sicher noch a Portion Schokopalatschinken aus!