Mukis ja oder nein

Es ist doch immer dasselbe .Die meisten Frauen sagen sie wollen keine Muskeln,aber wenn Du welche hast können sie einfach nicht die Finger von Dir lassen .Mich haben früher die Frauen überhaupt nicht angesehen , aber seit ich trainiert bin habe ich chancen en masse .
Gruß

Die Freundin von einem Freund von mir war böse auf ihn, weil er Sit ups gemacht hat. Und er ist nicht gerade dünn.
Dabei hätte sie sich bei seiner Willensstärke gar keine Sorgen machen müssen.

Ich weiss ja nicht,ob Dein Avatar ein Foto von Dir selbst ist!:hmm:
Auf jeden Fall finde ich genau so einen Körper ideal! Nicht zuviel(grad an der Grenze),aber schon einiges da! Die Frau möcht ich sehen, die einen Bierbauch so einem Körper vorzieht! Natürlich immer vorausgesetzt,das beide die gleichen charakterlichen Eigenschaften besitzen:hmm:
Auch ein muskulöser Mann kann nämlich nett und sypathisch sein;)Auch ein Bierbauch kann ungut,arrogant und präpotent sein,ODER?:roll::roll::roll:

ja das foto ist von mir :)
aber ich finde bissi mehr sollts noch werden..

ja das foto ist von mir :)

Ist ja Dein Körper:roll:
Find ich perfekt(nein,bin nicht schwul:mrgreen:),aber schon an der Grenze zum "zuviel"
Aber scheinbar will man im Leben immer noch ein bisserl mehr:hmm:

ja das foto ist von mir

genau, das sich die haut richtig spannt, und der körper mit dem muskelaufbau nicht nachkommt = schöne risse und schwangerschaftsstreifen.

aber dagegen gibts eh genug cremen ;)

geh vom gas

lg

mir gefallen muskelpakete ganz und gar nicht.
wenn sie vom arbeiten entstanden sind schon,aber durch training nein danke.
es soll natürlich aussehen;)

Bist Du sicher das du den Unterschied erkennst ?
Ok, bei Männern ohne vernünftigen Trainingsplan lass ich das durchgehen, aber bei mir zb ist durch konstantes Krafttraining glaub ich nicht erkennbar ob die Muckis durch die Arbeit an der Baustelle entstanden sind oder durch das Training im Fitnesscenter.

.... aber bei mir zb ist durch konstantes Krafttraining glaub ich nicht erkennbar ob die Muckis durch die Arbeit an der Baustelle entstanden sind oder durch das Training im Fitnesscenter.

ahh, überhaupt gleich die doppelte ladung an training! vielleicht beim sex auch noch stellungen, wo man ein paar sit-ups machen kann ;)

achja, nicht vergesen -> beim schei**en nicht sitzen, sondern hocke,
geht auf die oberschenkel :daumen:

no servas

Ich finde, das hat alles weniger mit Muskeln zu tun, als viel mehr mit Selbstvertrauen. Wenn man sich einen durchtrainierten Körper erarbeitet, dann steigert das das Selbstwertgefühl schon und das macht sich dann auch im Umgang mit Frauen bemerkbar.

Habe ich das nicht schon irgendwo geschrieben ???? :roll:

Es ist doch immer dasselbe .Die meisten Frauen sagen sie wollen keine Muskeln,aber wenn Du welche hast können sie einfach nicht die Finger von Dir lassen .
Gruß

Ich wollte es ja nicht posten (aber so ist es)....:daumen:

War auch so, als ich vor 3 Wochen auf Kreta war....warum kamen dann so viele Strandnixen zu mir, als ich am Strand lag und knieten sich neben mich? ...die kannten meine Art ja überhaupt nicht. Ich will mich nicht damit hervortun - überhaupt nicht - aber die möchte ich sehen, die sich zu Viert zu einem dicken typen hinschmeißen.....nur so als Beispiel, klar kann es auch sein, dass sie das bei mehreren versuchen, k.A., mir egal.

genau, das sich die haut richtig spannt, und der körper mit dem muskelaufbau nicht nachkommt = schöne risse und schwangerschaftsstreifen.

aber dagegen gibts eh genug cremen ;)

geh vom gas

lg

Sry, aber wenn du rein hier postest um Aufmerksamkeit zu gewinnen o.Ä. dann bist du etwas falsch. Wenn du keine Ahnung von der Materie des Bodybuildings hast, entziehe dich deiner bemerkungen über Risse und Schwangerschaftsstreifen am Körper, die eig. durch jahrelanges Training entstanden sind, da der Muskel mit der Zeit an Vaskulösität und Dichte gewinnt, somit Streifen zum Vorschein kommen.

Ich wollte es ja nicht posten (aber so ist es)....:daumen:

War auch so, als ich vor 3 Wochen auf Kreta war....warum kamen dann so viele Strandnixen zu mir, als ich am Strand lag und knieten sich neben mich? ...die kannten meine Art ja überhaupt nicht. Ich will mich nicht damit hervortun - überhaupt nicht - aber die möchte ich sehen, die sich zu Viert zu einem dicken typen hinschmeißen.....nur so als Beispiel, klar kann es auch sein, dass sie das bei mehreren versuchen, k.A., mir egal.

schon alleine von den erzählungen her lässt du ja eine gewisse eingebildetheit durchblicken. und wie abwertend du von dicken typen sprichst gefällt mir auch nicht. jeder mensch hat seine inneren werte, ob dick, dünn, trainiert oder untrainiert. ich selbst bin auch trainiert, aber kein extrem bodybuilding, sondern viel sportliche aktivitäten mit etwas hanteltraining. aber mehr oder weniger ankommen bei frauen tu ich deshalb auch nicht. entweder hast du eine ausstrahlung oder nicht, und die kann man nicht antrainieren...;)

Wieder einer, dem mans leichter machen muss....:roll: :

Schau, damit wollte ich nur mmeine Meinung darüber äußern, dass es durchaus Frauen gibt, die nur aufs Äußerliche schauen, deshalb ja : "Die kannten meine Art nicht" - ich werte Dicke auf keinen Fall ab, habe selbst einen guten Freund, der "etwas besser gebaut" ist, er hat eine sehr hübsche Freundin und deshalb weiß ich nur zu gut, dass es nicht das Aussehen alleine ist. ;)

mMn kriegt man leichter einen Fuss in die Tür, was man dann danach daraus macht ist wieder etwas anderes.

also meiner Meinung nach sind Muskeln ganz ok, ich erwarte mir schließlich auch bei der Frau eine gute Figur. Das Auge isst schließlich mit.

ja türlich alles muss platzen beosnders geil finde ich ein krassen quadrizeps un ein starken rücken

Frauen sind aber eher - wenn dus schon so willst - auf Serratus-, Pectoralis major und den gesamten Deltoidbereich aus......:daumen:

das juckt mich doch nich.ich bin bodybuilder und kein discopumper.also ich mach das um mir zu gefallen und nich um irgentwelchen oberflächigen frauen zu gefallen .wenn ne frau ein problem damit hat dann pech gehabt:cool:

Mir gefallen Muskelpakete nicht,stehe eher auf ein kleines dezentes Bäuchlein.

Zurück
Oben